Wickie hat geschrieben:Manchmal fasse ich mir schon ein wenig an den Kopf („blau ond wiiiss, das sind oisi farrrbeeee“ – passt überhaupt nicht zur Melodie). Ist noch keinem in den Sinn gekommen, dass anstatt „u uefa-cup“ in Anbetracht der momentanen Situation vielleicht „swi swi swisscom-cup“ sinnvoller wäre? Verstehe ich echt nicht... In Paris hat man wieder mal gesehen, dass es viele Melodien und Songs gibt, die auch Mitläufer und grundsätzlich ruhige Leute mitreissen können (habe selten so eine geile Stimmung erlebt!)
first - CH-nati-stimmung NEIN DANKE! (auch wenn sie sich wirklich verbessert hat!) bin bis zur em so praktisch an jedem möglichem heimspiel der nati dabeigewesen.. und dass ist auch der grund, warum ich nicht mehr gehe (leute und stimmung *kotz*)! post passt nicht zum thema, muss also auch nicht kommentiert werden!
"(„blau ond wiiiss, das sind oisi farrrbeeee“ – passt überhaupt nicht zur Melodie)" als ob Du die original melodie kennen würdest..

der song ist top!

@ Noiser!
Du willst songs die nur ganz kurz sind, dafür mit viel power!? ok, dann freu ich mich mal darauf, dass
DU beim nächsten spiel
mind. 45 text- und melodie-vorschläge bringst! denn wenn man 10lieder je max.30 sec. dann kann sich wohl jeder vorstellen, wie das rauskommt *kotz part II*
allgemein werden die lieder viel zu wenige lange gesungen! meine meinung! und dass wir
NUN ENDLICH richtige fangesänge haben und dann auch noch solche, die sonst in der CH keiner hat, ist das absolute geilste!
UND VORALLEM SOLLTE DANN DIESES LIEDGUT DER ABSOLUTE STOLZ DER FANSZENE SEIN (was anderes haben wir ja nicht!)!
was ich zum schluss auch noch sagen muss, auch wenn Du das ganze nicht "böse" gemeint hast.. ->
DU BIST EIN DUMMSCHWÄTZER!
ps. mein beitrag zu Homers forderung