Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zibung
-
Gelöscht
Ob Zibung oder Collaviti besser ist, ist schwer zu sagen und die Zeit wird uns eine Antwort geben. Wer mit der Konkurrenz Situation besser zurechtkommt, wird schlussendlich unsere Nummer 1 sein. Mit Sicherheit jedoch ist das Debakel in Wil nicht dem Torhüter anzulasten, sondern der gesamten Mannschaft inkl. Trainer !
-
Bill Shankly
- Elite
- Elite
-
lucerne
-
Bill Shankly
- Elite
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Er führt normalerweise die Mannschaft besser als Zibung.
Er hat Ausstrahlung.
Er hat die bessere Technik.
Weder im Derby noch gegen Wil kann man ihm einen grossen Vorwurf machen. Natürlich spricht die Statistik gegen ihn, aber das ist in meinen Augen unwichtig.
Auch wenn ihr alle Zibung zurück wollt, hoffe ich dass René seiner Linie treu bleibt.
Er hat Ausstrahlung.
Er hat die bessere Technik.
Weder im Derby noch gegen Wil kann man ihm einen grossen Vorwurf machen. Natürlich spricht die Statistik gegen ihn, aber das ist in meinen Augen unwichtig.
Auch wenn ihr alle Zibung zurück wollt, hoffe ich dass René seiner Linie treu bleibt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Er führt die Mannschaft höchstens in den Ruin...
Bessere Technik? (Stimmt, die Mauer kann er sehr gut richten
)
Zibung hat den Halbfinal verdient, Cola nicht!
Jeder der was anderes behauptet ist ein Schwachkopf
Wegen Cola wurden gegen Kriens 2 Punkte verloren, und gestern viel Selbstvertrauen!
Bessere Technik? (Stimmt, die Mauer kann er sehr gut richten
Zibung hat den Halbfinal verdient, Cola nicht!
Jeder der was anderes behauptet ist ein Schwachkopf
Wegen Cola wurden gegen Kriens 2 Punkte verloren, und gestern viel Selbstvertrauen!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- Partyanimal
- Elite
Weiss nicht, ob es gescheit ist vor dem wichtigen Match in Aarau den Torhüter noch zu wechseln. Denke, dass Zibungs Selbstvertrauen am Boden ist, da er das 100%ige Vertrauen von René nicht mehr besitzt und ein junger Torwart braucht das ABSOLUTE Vertrauen des Trainers um seine Topleistung abrufen zu können.
Tendiere daher eher zu Cola, würde es aber Zibung gönnen, wenn er wieder von Anfang an im Tor steht!
Tendiere daher eher zu Cola, würde es aber Zibung gönnen, wenn er wieder von Anfang an im Tor steht!
NormalerweiseEr führt normalerweise die Mannschaft besser als Zibung.
das mag sein, hab ich aber auchEr hat Ausstrahlung.
hat da sicher kleine Vorteile. Zibung hat sich jedoch stark gesteigert.Er hat die bessere Technik.
Wer als Routinier bezeichnet wird sollte wissen wie man eine Mauer stelltWeder im Derby noch gegen Wil kann man ihm einen grossen Vorwurf machen. Natürlich spricht die Statistik gegen ihn, aber das ist in meinen Augen unwichtig.
wenn überhaupt, wie lange wohl....Auch wenn ihr alle Zibung zurück wollt, hoffe ich dass René seiner Linie treu bleibt.
Und überhaupt, so ein Wechsel sollte klare Vorteile bringen, die sind bisher jedoch ausgeblieben. Also sicher ein Fehler. Wieso in dieser wichtigen Phase experimentieren und Unruhe erzeugen...Cola müssten in Aarau mirakulös halten um seine Nominierung zu rechtfertigen.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- UNDERCOVER
- Elite