Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Medical Team

Partyanimal
Elite

Re: vor dem Cup1/2Final

Beitrag von Partyanimal »

Admin hat geschrieben:
Calapes[...]Dann können wir genauere Angaben machen, ob nach diesem schweren offenen Unterschenkelbruch ein Teileinsatz diese Saison noch möglich ist, was einem Wunder nahekäme, oder nicht.
Tönt viel schlechter als bisher. Bis anhin wurde immer gesagt, ein Wunder wäre es, wenn er morgen in Aarau spielen könnte...
Wo hast du denn diesen Schwachsinn gehört, Admin?!
Zaungäste Luzern
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Partyanimal hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Calapes
Tönt viel schlechter als bisher. Bis anhin wurde immer gesagt, ein Wunder wäre es, wenn er morgen in Aarau spielen könnte...
Wo hast du denn diesen Schwachsinn gehört, Admin?!
Sorry, mein Fehler. Die Rede war vom *hust* Cupfinal.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Partyanimal
Elite

Man hustet nur, wenn vom Cupsieg die Rede ist, Admin... 8)

*hust* CUPSIEG!
Zaungäste Luzern
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Partyanimal hat geschrieben:Man hustet nur, wenn vom Cupsieg die Rede ist, Admin... 8)
Cupfinal ist doch gleich Cupsieg :!: Wir fahren doch nicht nach Basel, um das Spiel zu verlieren...:roll: :idea: ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Doc hat geschrieben: Ruben Wilson hat zuletzt gewaltige Fortschritte gemacht. Er kam am letzten Sonntag nach seiner Adduktorenoperation im Januar sogar ein Spiel früher zum Einsatz als geplant. Wegen konditionellem Rückstand und fehlender Spielpraxis ist aber weiterhin nur ein Teileinsatz möglich.
bitte verschont uns und ihn davon... :wink:

gehe momentan so ziemlich jede wette ein, dass tchouga spielen wird. bei ratinho bin ich nicht so grenzenlos überzeugt davon, würde aber momentan auch auf einen einsatz tippen.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

UNDERCOVER hat geschrieben:gehe momentan so ziemlich jede wette ein, dass tchouga spielen wird. bei ratinho bin ich nicht so grenzenlos überzeugt davon, würde aber momentan auch auf einen einsatz tippen.

Dein Wort in Gottes Ohr !! :cry:
Habt euch lieb !!
christian
Supporter
Supporter

Beitrag von christian »

wäre glaube ich niemand traurig wenn wilson nie mer fit würde.....
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

christian hat geschrieben:wäre glaube ich niemand traurig wenn wilson nie mer fit würde.....
:roll:
Habt euch lieb !!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

christian hat geschrieben:wäre glaube ich niemand traurig wenn wilson nie mer fit würde.....
2. Partie in der Barrage gegen Aarau: Luzern braucht noch ein Tor um Aufzusteigen! Und da kommt der kurz zuvor eingewechselte wilson an den ball, er schaut kurz und drückt ab, Tooooor!!! und das in der 89.Minute, das ist der aufstieg für Luzern!!
Ende des Traumes

Und da willst du dass er nicht mehr fit wird??? (hoffe mal du bist nie in einer ähnlichen situation und kannst deinen beruf immer beschwerdefrei ausführen!)
ich bin ein Niemand...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Er könnte ja noch Keitas Platz rauben :roll:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
christian
Supporter
Supporter

Beitrag von christian »

1. Glaube ich wohl kaum dass es nach dem Konkurs von Servette eine Barrage Partie gegen aarau geben wird, schaffhausen scheint mir da zu schwach...

2. Hat Wilson aus meiner Sicht auch schon vor seiner Verletzung "seinen Beruf" nicht befriedigend ausgeübt. Der stolperte ja von anfang an mehr über seine eigenene Füsse....
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

bin da auch der meinung von chrigel 8)

ruben wilson, gekomen von der dritten ehrendivision hollands, gewinnt keine zweikämpfe, kann kein ball annehmen, spielt schlicht auf einem niveau welches knapp der 2. liga regional reichen würde... totaler fehlgriff dieser wilson...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

christian hat geschrieben:1. Glaube ich wohl kaum dass es nach dem Konkurs von Servette eine Barrage Partie gegen aarau geben wird, schaffhausen scheint mir da zu schwach...

2. Hat Wilson aus meiner Sicht auch schon vor seiner Verletzung "seinen Beruf" nicht befriedigend ausgeübt. Der stolperte ja von anfang an mehr über seine eigenene Füsse....
1. ob Aarau oder schaffhausen spielt kaum eine rolle...

2. wieviele spiele hat er vor seiner verletzung eigentlich gemacht? kann man ihn überhaupt schon schlüssig beurteilen?
ich bin ein Niemand...
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

hallo, jedes spiel war eines zuviel!... ausserdem hatte er mind. in 10 partien gespielt und es war jedes mal zwischen hoffnungslos und regionalliga gekicke... fertig... da brachst du nicht ne ganze saison, um so einen spieler zu beurteilen, da reichen 10min...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Der war schon angeschlagen als er verpflichtet wurde. Deshalb kann man eher die Transferpolitik des FCL aber nicht seine fussballerischen Fähigkeiten beurteilen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
christian
Supporter
Supporter

Beitrag von christian »

schliesse mich der Meinung von donner absolut an. Wilson hatte genügend Spiele in denen er "seine Klasse" hätte beweisen könnnen. Und jedesmal war es eine Qual ihm zuzuschauen....

Einmal wechselte Van Eck ihn bereits in der 1.Halbzeit wieder aus, sagt wohl alles....
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

donner hat geschrieben:hallo, jedes spiel war eines zuviel!... ausserdem hatte er mind. in 10 partien gespielt und es war jedes mal zwischen hoffnungslos und regionalliga gekicke... fertig... da brachst du nicht ne ganze saison, um so einen spieler zu beurteilen, da reichen 10min...
du musst ja ein ganz grosser fussballkenner sein, wenn du einen spieler bereits nach 10min beurteilen kannst...

christian hat geschrieben:Einmal wechselte Van Eck ihn bereits in der 1.Halbzeit wieder aus, sagt wohl alles...
unter anderem wurde auch schon marco streller nach 30min wieder ausgewechselt, eine solche massnahme des trainers sagt wohl also eher weniger über die fussballerischen fähigkeiten eines spielers aus
ich bin ein Niemand...
christian
Supporter
Supporter

Beitrag von christian »

ok unsere Ansichten zu korrigieren ist einfach....Äussere besser mal deine Meinung! Wie findest denn du Wilson???? Super neben tschouga unser bester spieler oder wie sieht es aus?
Partyanimal
Elite

Ich dachte die Ferien wären vorbei...
Zaungäste Luzern
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

da ich wilson bis jetzt selten hab spielen sehen, kann ich diesen spieler nicht abschliessend beurteilen.
Ich bin der Meinung dass, um einen Spieler gerecht einzuschätzen, es mehr als 10 spiele braucht (davon einige durch die verletzung beeinträchtigt / respektive nach langer pause). Jeder Fussballer macht auch mal eine schwächere phase, so spielt hodel momentan auch nicht auf dem gleichen niveau wie noch in der vorrunde.
Es ist möglich dass Ruben wilson wirklich nicht CL-Niveau hat, ich weiss es nicht, ich werde ihn aber erst beurteilen wenn dies fair möglich ist.
ich bin ein Niemand...
Antworten