Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUP-HALBFINAL - Rüeblis -v- FC Luzern! [14. April 2005]
-
Eddy
-
FCL-Fan im Ausland
- Member

YEAAAAAAAAAHHHHH
Ich war extrem nervoes am PC und hoerte den match auf Sportradio! Its great! Lets go to Basel! Ich kann leider nicht kommen da ich noch bis mitte Juni in Vancouver verbringe! Das ist scheisse aber easy!
Concratulation!
Concratulation!
FCL Einmal Immer Ewig
soeben zurück aus aarau...
ooohhh wie ist das schöööön!!
einzig die primitiven schlechten verlierer seitens der aarauer haben mich genervt. war das nach spielschluss wirklich noch nötig?
jedenfalls freue ich mich auf den final. da will ich auf jeden fall dabei sein.
@schesl: hätte auch gerne eine dvd. machst du massenversand?
ooohhh wie ist das schöööön!!
einzig die primitiven schlechten verlierer seitens der aarauer haben mich genervt. war das nach spielschluss wirklich noch nötig?
jedenfalls freue ich mich auf den final. da will ich auf jeden fall dabei sein.
@schesl: hätte auch gerne eine dvd. machst du massenversand?
JAAAAAAAAAAAAAAA
Das war geil!!! So spannend wünschte ich mir dieses Spiel obwohl das meine Nerven ein wenig zu sehr strapaziert hat...
Choreo am Anfang war geil (zumindest unsere)- hab eben nochmal das Video geguckt... Die der Aarauer war zwar gross aber hässlich und schlecht erkennbar (fand ich zumindest)- Die Brücke erkannte man ja gut, aber der Adler danach erkannte ich erst auf dem Video. Die Stimmung bei uns war nicht berauschend, aber das lag wohl an der grossen Spannung, dass sich die meisten auf das Spiel konzentrierten...!
Und jetzt- AUF NACH BASEL, HOLEN WIR DEN CUP!!!
Das war geil!!! So spannend wünschte ich mir dieses Spiel obwohl das meine Nerven ein wenig zu sehr strapaziert hat...
Choreo am Anfang war geil (zumindest unsere)- hab eben nochmal das Video geguckt... Die der Aarauer war zwar gross aber hässlich und schlecht erkennbar (fand ich zumindest)- Die Brücke erkannte man ja gut, aber der Adler danach erkannte ich erst auf dem Video. Die Stimmung bei uns war nicht berauschend, aber das lag wohl an der grossen Spannung, dass sich die meisten auf das Spiel konzentrierten...!
Und jetzt- AUF NACH BASEL, HOLEN WIR DEN CUP!!!
- Sparwasser
- FCL-Insider

Mein Arzt sagt, ich dürfe trotz dem heute Abend erlittenen Herzinfarkt und Nervenzusammenbruch kurz ins Internet. Merci. Tu ich doch prompt:
DANKE JUNGS !!! AUF NACH BASEL !!!
Den Herzinfärkten und Nervenzusammenbrüchen gehört die Zukunft. Mehr davon!!!
DANKE JUNGS !!! AUF NACH BASEL !!!
Den Herzinfärkten und Nervenzusammenbrüchen gehört die Zukunft. Mehr davon!!!
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
-
Bill Shankly
- Elite
- FCL-Insider

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yeah, thats it
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yeah, thats it
Mann, hat das Nerven gebraucht. Ich dachte, ich muesste mich gegen Ende des Spiels beim Doc melden, weil sich aehnliche Symptome wie bei Tchouga bemerkbar machten.
Einfach toll, diese geschlossene Mannschaftsleistung! 95 min. lang rannte jeder fuer jeden. So soll es sein. Es waere unfair, einzelne aus dem Kollektiv hervorzuheben. Gestern war ganz einfach ein geniales Team am Werk, das den Sieg absolut verdient hatte.
Auf nach Basel! Bidu als naechstes Opfer waer nicht schlecht
.
Zu Egli: der bringt es fertig, aus allen Teams Verlierer-Jungs zu machen. Aarau in dieser Verfassung haette in der Nati B kaum Chancen auf einen vorderen Platz. Und trotzdem schaffen sie es immer wieder, sich irgendwie oben zu halten. Unglaublich.
@schesl
Auch ich wuerde gern eine DVD nehmen. Ich kann mir aber vorstellen, dass du dich mit deinem Angebot ein wenig "öberlöpft" hast. Du brauchst ja eine ziemliche Kopiermaschine, um der Nachfrage Herr zu werden.
Einfach toll, diese geschlossene Mannschaftsleistung! 95 min. lang rannte jeder fuer jeden. So soll es sein. Es waere unfair, einzelne aus dem Kollektiv hervorzuheben. Gestern war ganz einfach ein geniales Team am Werk, das den Sieg absolut verdient hatte.
Auf nach Basel! Bidu als naechstes Opfer waer nicht schlecht
Zu Egli: der bringt es fertig, aus allen Teams Verlierer-Jungs zu machen. Aarau in dieser Verfassung haette in der Nati B kaum Chancen auf einen vorderen Platz. Und trotzdem schaffen sie es immer wieder, sich irgendwie oben zu halten. Unglaublich.
@schesl
Auch ich wuerde gern eine DVD nehmen. Ich kann mir aber vorstellen, dass du dich mit deinem Angebot ein wenig "öberlöpft" hast. Du brauchst ja eine ziemliche Kopiermaschine, um der Nachfrage Herr zu werden.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.