Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
Partyanimal hat geschrieben:Ich mag Berisha's Freundin...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Der junge Berisha wird unterschätzt.Indy hat geschrieben:jop, laut heutigem telebärn-bericht will yb den vertrag mit berisha nicht mehr verlängern. und bei einem sl-verein wird er momentan wohl kaum unterkommen. meine meinung: berisha wär das risiko wert. der junge braucht nur etwas zeit, um wieder auf touren zu kommen.
Im Moment in miserabler Form (wird daher auch nie eingesetzt), wäre eine super Verstärkung - obwohl wir ja nicht unbedingt Schwächen im Sturm haben (was ja die Torschützenliste zeigt
"Cogito, ergo sum"
- UNDERCOVER
- Elite
wieso? nach tchouga, der auch im mittelfeld gebraucht wird, und vogt haben wir überhaupt nichts. fällt einer aus, wirds eng für uns. siehe auch wil und kriens.NIEMI hat geschrieben: Im Moment in miserabler Form (wird daher auch nie eingesetzt), wäre eine super Verstärkung - obwohl wir ja nicht unbedingt Schwächen im Sturm haben (was ja die Torschützenliste zeigt).
Klar, man kann sicher verstärken - finde einfach dass es andere Positionen gibt, bei denen es dringender wäre.UNDERCOVER hat geschrieben:wieso? nach tchouga, der auch im mittelfeld gebraucht wird, und vogt haben wir überhaupt nichts. fällt einer aus, wirds eng für uns. siehe auch wil und kriens.NIEMI hat geschrieben: Im Moment in miserabler Form (wird daher auch nie eingesetzt), wäre eine super Verstärkung - obwohl wir ja nicht unbedingt Schwächen im Sturm haben (was ja die Torschützenliste zeigt).
Ergo, Berisha wäre eine super Verstärkung.
"Cogito, ergo sum"
- UNDERCOVER
- Elite
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Berisha wäre sicher eine Überlegung wert.
Bin ja richtig gespannt, v.a wenn wir aufsteigen sollten und jetzt noch den Cup holen, dann wären wir auf einmal wieder interessant.
Bin ja richtig gespannt, v.a wenn wir aufsteigen sollten und jetzt noch den Cup holen, dann wären wir auf einmal wieder interessant.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------