Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vorschau aufs Cup-Spiel
Vorschau aufs Cup-Spiel
Falls es schon einen solchen Tread hat Sorry.
So unser FCL hat also mit viel ach und weh ein 2:1 Sieg gegen Kriens erkämpft. Nur! Wenn der FCL so gegen GC auftritt, habe ich Angst das es eine heftige Klatsche gibt. Da ich jedoch ein Optimist bin, tippe ich auf ein 2:1 für den FCL und auf 8'000 Zuschauer. Hopp Lozärn, Hopp Hopp.
So unser FCL hat also mit viel ach und weh ein 2:1 Sieg gegen Kriens erkämpft. Nur! Wenn der FCL so gegen GC auftritt, habe ich Angst das es eine heftige Klatsche gibt. Da ich jedoch ein Optimist bin, tippe ich auf ein 2:1 für den FCL und auf 8'000 Zuschauer. Hopp Lozärn, Hopp Hopp.
- Fighting Irish
- Experte

Ja gegen GC könnte es mit dieser Leistung wirklich eine Klatsche geben!! Aber GC haben wir meisten zuhause vor ein Problem gestellt, siehe letzter Cupfight!
Ich denke diesemal werden über 10'000 auf die Allmend pilgern!!!
Wir schlagen GC 1-0, Tor durch Naldo!
Ich denke diesemal werden über 10'000 auf die Allmend pilgern!!!
Wir schlagen GC 1-0, Tor durch Naldo!
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!
fuck all the rest!!
wäre toll wenn wieder gleich viel Zuschauer kämen wie am Sonntag. Denke aber das es einige weniger sein werden. Weil das Spiel unter der Woche statt findet und GC wohl nicht viele eigene Fans hat.
Hoffe dass das Team unbeschwärt aufspielen kann und wieder mehr selbstvertrauen hat als am Derby.
Tippe auf ein 2:1 n.V. Tore egal
Hoffe dass das Team unbeschwärt aufspielen kann und wieder mehr selbstvertrauen hat als am Derby.
Tippe auf ein 2:1 n.V. Tore egal
-
Bill Shankly
- Elite
auch ich denke für das kommende Cup Spiel positiv! Gewinnen, egal wie...! Gegen GC kann man verlieren aber dann bitte mit einer anständigen Leistung!
Zuschauer wird es sicher weniger geben als am Sonntag!
Gründe: Unter der Woche am Abend
Eltern und Kinder, Jugendliche können es nicht leisten (Schule, ....) und Zürcher wird es unter der Woche wahrscheinlich auch nicht viele haben.....
Zuschauer wird es sicher weniger geben als am Sonntag!
Gründe: Unter der Woche am Abend
Sigi hat geschrieben:
"Weil das Spiel unter der Woche statt findet und GC wohl nicht viele eigene Fans hat. "
Sorry Sigi muss dich entäuschen. Es kommt schlimmer als du denkst. GC Fans werden gar keine zum Spiel kommen.
Big Slide hat schnupfen und den anderen GC Fan scheisst es an alleine auf die Allmend zu kommen.

"Weil das Spiel unter der Woche statt findet und GC wohl nicht viele eigene Fans hat. "
Sorry Sigi muss dich entäuschen. Es kommt schlimmer als du denkst. GC Fans werden gar keine zum Spiel kommen.
Big Slide hat schnupfen und den anderen GC Fan scheisst es an alleine auf die Allmend zu kommen.
stänkerer gegen oben
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Freu mich auf den Match.
Anständig verlieren erlaubt, jedoch bekundet GC jedes mal Mühe auf der Allmend.
Zuschauermässig über 7000 wäre ein Erfolg.
Auf in die Allmend.
Anständig verlieren erlaubt, jedoch bekundet GC jedes mal Mühe auf der Allmend.
Zuschauermässig über 7000 wäre ein Erfolg.
Auf in die Allmend.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Ich muss natürlich
meinen Senf auch noch dazu geben
Ich sehe für diesen Match eine Konstellation, wie sie halt im Cup oftmals vorkommt: hier der vermeintlich Kleine, der eben ein Erfolgserlebnis hatte, da der vermeintlich Grosse, der nach einem grossen Spiel an eine Aufgabe heran muss, die auf dem Papier eigentlich klar ist.
Aber eben nur auf dem Papier! Es geht immer nach dem gleichen Muster: wenn der "Kleine" nicht zum vornherein in Angst erstarrt, geht er wie Sau und hält dagegen, was das Zeug hält. Der "Grosse" dagegen könnte durchaus dem Trugschluss verfallen, dass es "irgendwie schon gehen wird" und schon ist die Konzentration nicht 100%ig! Und ann könnte es leicht sein, dass die 120 % des underdogs die 90 % des Goliath halt übertreffen und schon wird der als zukünftiger Meister gehandelte zum Gespött der Nation!
Kurz: ich bin mir nicht so sicher, dass das Spiel nach Papierform ausgeht und würde mich über gar nichts wundern, zumal sich GC in der Allend immer schwer getan hat (s. Qualifikation!!!)
Noch etwas zu raven: nein, ich habe keinen Schnupfen, bin kerngesund, aber trotzdem abwesend, weil ich Mi/Do in der Westschweiz bin. Pech meinerseits! Aber ich habe sichergestellt, dass ein Smart
gefüllt mit GC-Fans die Allmend heimsuchen wird
Schliesslich geht's ja um etwas 
Ich sehe für diesen Match eine Konstellation, wie sie halt im Cup oftmals vorkommt: hier der vermeintlich Kleine, der eben ein Erfolgserlebnis hatte, da der vermeintlich Grosse, der nach einem grossen Spiel an eine Aufgabe heran muss, die auf dem Papier eigentlich klar ist.
Aber eben nur auf dem Papier! Es geht immer nach dem gleichen Muster: wenn der "Kleine" nicht zum vornherein in Angst erstarrt, geht er wie Sau und hält dagegen, was das Zeug hält. Der "Grosse" dagegen könnte durchaus dem Trugschluss verfallen, dass es "irgendwie schon gehen wird" und schon ist die Konzentration nicht 100%ig! Und ann könnte es leicht sein, dass die 120 % des underdogs die 90 % des Goliath halt übertreffen und schon wird der als zukünftiger Meister gehandelte zum Gespött der Nation!
Kurz: ich bin mir nicht so sicher, dass das Spiel nach Papierform ausgeht und würde mich über gar nichts wundern, zumal sich GC in der Allend immer schwer getan hat (s. Qualifikation!!!)
Noch etwas zu raven: nein, ich habe keinen Schnupfen, bin kerngesund, aber trotzdem abwesend, weil ich Mi/Do in der Westschweiz bin. Pech meinerseits! Aber ich habe sichergestellt, dass ein Smart
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Cup wäre einfach eine Zugabe und sehr gut um zusätzliche Motivation zu tanken, wichtig ist eine anständige Leistung.
Wie schon gesagt: In der Zeitung muss stehen, dass die Mannschaft GC gefordert hat.
Wie schon gesagt: In der Zeitung muss stehen, dass die Mannschaft GC gefordert hat.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
lucerne
-
Bill Shankly
- Elite
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.