Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ronny Hodel zu YB
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Kann man aber nicht davon ausgehen, dass bei Hodel eine Ausbildungsentschaedigung anfaellt, da dieser ja die ganze Juniorenabteilung des FCL durchlaufen hat? Wenn man sich an die horrenden Ausbildungsentschaedigungen erinnert, die fuer Righetti und Mikari gefordert wurden, koennte da doch ein huebsches Suemmchen anfallen. Ich weiss aber nicht, wie dies genau geregelt ist.UNDERCOVER hat geschrieben:der wechselt ablösefrei.
Ronny selbst spielt gemaess eigenen Angaben viel lieber im Mittelfeld. Da hatte er in der Vorrunde die absolut beste Zeit beim FCL. Ich hoffe, er kann sich auf der Verteidigerposition durchsetzen bei YB. Ich wuerde es ihm jedenfalls wuenschen. Wirklich schade, einen wie ihn zu verlieren. Leider war es absehbar.
-
Phil Danker
- Forumgott

Das könnte durchaus sein. Kennt sich da einer etwas genauer aus?manuel hat geschrieben:Kann man aber nicht davon ausgehen, dass bei Hodel eine Ausbildungsentschaedigung anfaellt, da dieser ja die ganze Juniorenabteilung des FCL durchlaufen hat? Wenn man sich an die horrenden Ausbildungsentschaedigungen erinnert, die fuer Righetti und Mikari gefordert wurden, koennte da doch ein huebsches Suemmchen anfallen. Ich weiss aber nicht, wie dies genau geregelt ist.UNDERCOVER hat geschrieben:der wechselt ablösefrei.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Zuletzt waren seine Konkurrenten um den Platz bei YB aber Jaggy (GC) und Cerrone (Thun).Phil Danker hat geschrieben:Dieser Transfer spricht für Ronnys Qualitäten! Schon bemerkenswert, wollten
doch die Young Boys evt. Wuschu verpflichten.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Phil Danker
- Forumgott

Aber an Wuschu warens sie auch dran. Dann haben sie Wuschu wohl fürs Mittelfeld geplant.Admin hat geschrieben:Zuletzt waren seine Konkurrenten um den Platz bei YB aber Jaggy (GC) und Cerrone (Thun).Phil Danker hat geschrieben:Dieser Transfer spricht für Ronnys Qualitäten! Schon bemerkenswert, wollten
doch die Young Boys evt. Wuschu verpflichten.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
*sing* ..... in drei Jahren bist Du wieder da! ..... *sing*
Trozdem alles gute für den "roten Ronny" *an-seine-anfänge-erinnernd*
Trozdem alles gute für den "roten Ronny" *an-seine-anfänge-erinnernd*
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
*mitsing*!!!Barracuda hat geschrieben:*sing* ..... in drei Jahren bist Du wieder da! ..... *sing*
sehr schade, dass er geht! bin allerdings überrascht, dass er schon dieses und nicht erst nächstes jahr davon braust! komisch, normalerweise bin ich von einem weggang, vorallem bei einem solchen spieler, schwer genervt, aber Ronny mag ich es einfach gönnen! die einstellung von ihm war immer top und wird sie hoffentlich auch noch bleiben, er hat nie den larry gemacht, dafür seine arbeit sauber und so gut als möglich verrichtet!
hoffe schwer, dass er seinen weg machen wird und vielleicht noch höher aufsteig als nur zu yb!
AUF JETZT RONNY (nur gegen uns dann nicht!)!
ps. 2010 - AUCH RONNY WIRD'S SCHON SEH'N.. *sing a song part II*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
lucerne
so auch ich möchte ronny für seine jahre beim fcl danken. schade, dass wir einen verlieren, der wohl wirklich voll für den fcl gelebt hat.
ziemlich ernüchternd ist es dageben zu sehen, wie von unserer priveligierten linken aussenbahn vom letzten herbst mit zumindest für die nlb drei überdurchschnittlichen spielern (dementsprechend geeignet für das bis heute beibehaltene spielsystem) nun nichts mehr zu sehen ist.
zu hoffen bleibt, dass calapes in der neuen saison schnell wieder in form kommt.. einen weiteren ähnlich guten linksausssen zu finden wie mikari bzw. hodel wird wohl sehr schwierig (langfristiges denken wäre manchmal halt doch auch im fussball vorteilhaft
).
ziemlich ernüchternd ist es dageben zu sehen, wie von unserer priveligierten linken aussenbahn vom letzten herbst mit zumindest für die nlb drei überdurchschnittlichen spielern (dementsprechend geeignet für das bis heute beibehaltene spielsystem) nun nichts mehr zu sehen ist.
zu hoffen bleibt, dass calapes in der neuen saison schnell wieder in form kommt.. einen weiteren ähnlich guten linksausssen zu finden wie mikari bzw. hodel wird wohl sehr schwierig (langfristiges denken wäre manchmal halt doch auch im fussball vorteilhaft
Kann mir nicht vorstellen, dass Hodel bei YB Erfolg haben wird. Nur kämpfen und die Linie rauf-und-runter-rennen reicht wohl nicht für die NLA, v.a. wenn die Mannschaft im neuen Stadion ziemlich unter Druck sein wird und den Cüpli-Zuschauer etwas bieten muss.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Der FCL wird gem. NLZ eine Entschädigung bekommen. Ok wünsche ihm auch viel Glück und hoffe auf seine Rückkehr aber als gestandener NLA-Profi mit CL-Erfahrung (Champions League, nicht Challenge League), in 3 Jahren.
Jetzt hoffe ich, dass sie Mikari zurückholen
Weiss jemand wie lange der beim FCW unterschrieben hat?
Jetzt hoffe ich, dass sie Mikari zurückholen
naja, die entschädigung kann man rauchen.. soll angeblich nur fünf stellig sein..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!