Luzern lachte am Schluss, doch Kompliment an Kriens! Sie machten es den Luzernern nicht einfach. Der Sieg ist verdient! Keine Frage, das muss ich einfach sagen. Das 2:1 glücklich von der Entstehung her, aber aufgrund des Gezeigten über neunzig Minuten, errachte ich den Sieg als verdient. Nun freue ich mich auf das Retourspiel im Kleinfeld. Kriens wird die Antwort geben, ich erwarte eine starke Mannschaft.
Nach dem Derbysieg muss Luzern auf Schützenhilfe von Kriens hoffen! Kriens empfängt den FC St. Gallen am Sonntag. Gewinnt Luzern nicht in Vaduz und Kriens verliert gegen die Ostschweizer, ist der Traum aus von der NLA! Es geht Schlag auf Schlag, für die Zaugg-Boys. Jedes Spiel ist ein Cupfight.
Gruss Giuseppe, weil ich ein Fan bin des FC L und des SC K
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Leistet Kriens Schützenhilfe für den Rivalen FC Luzern?
-
Gelöscht
Code: Alles auswählen
Das 2:1 glücklich von der Entstehung her, aber aufgrund des Gezeigten über neunzig Minuten, errachte ich den Sieg als verdientRe: Leistet Kriens Schützenhilfe für den Rivalen FC Luzern?
Besonders das naechste!Giuseppe hat geschrieben: Es geht Schlag auf Schlag, für die Zaugg-Boys. Jedes Spiel ist ein Cupfight.
There are only 10 types of people in the world:
those who understand binary and those who don't.
those who understand binary and those who don't.