Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ronny Hodel zu YB

FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Wünsche dir eine scchöne Zeit in Bern, Ronny...Du hast es verdient...
Wünsche dir viel Erfolg in Bern und Hoffentlich später dann im Ausland...
Tschau Ronny... :cry:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
blau weiss
Experte
Experte

ronny wir werden dich vermissen

Beitrag von blau weiss »

ich mag es ronny gönnen, weil er (meistens) immer ales gib :cry: :cry: :cry:
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

so cupfinal ist auch für dich vorbei und tschüss....
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Für mich war es heut betrüblich dem Ronny Hodel zuzusehen. Eine Mannschaft ohne Feuer und Inspiration und er auf seiner Abschiedstournee. Er hätte einen glamourösen Abschied beim FCL verdient. Aber dies wird ihm weder von der Mannschaft noch von ihm selbst geboten. Seit Wochen spielt er nicht das, was er eigentlich könnte. Sein letztes überzeugendes Spiel war der Cup Halbfinal in Aarau. Er ist für mich der Prototyp des Luzerner Rückschlages. Er spielt deutlich unter Niveau, wirkt blockiert und ausgebrannt. Schade! Trotzdem denke ich, dass er bei YB wieder zu seiner Form zurückfindet. Im Moment wäre er alles andere als eine Verstärkung.....
FCL quo vadis?
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Ein Hodel in derzeitiger Verfassung ist kein Verlust!
stänkerer gegen oben
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ronny Hodel hat mit seinem Tor in den letzten Minuten im FCL-Dress seinen Teil zu einem würdigen Abschied beigetragen - ich mags im gönnen! Vielleicht hätte er schon früher im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden sollen - der hat ja einen Torinstinkt wie ein abgebrühter Stümer... 8)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

fand sonst keinen passenden Thread also wirds hier gepostet...YB hat ein neues logo...

http://media.espace.ch/ram.ram?url=/fil ... 26_logo.rm
BCL '12
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Der Pechvogel fällt erneut drei Wochen aus und verpasst somit auch die mögliche Stadion-Premiere.

Erst gerade wieder genesen, zeigte Hodel am Dienstag am Grenchner Uhrencup gegen Trabzonspor eine ansprechende Leistung - bis zur 69. Minute, als er verletzt ausschied. Der vom FC Luzern an die Aare gewechselte 22- jährige fällt nun mit einem Bänderriss im Sprunggelenk erneut etwa drei Wochen aus und verpasst somit auch das mögliche UI-Cup Hinspiel gegen Marseille.

Bild
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Zuerst Muskelverletzung und nun ein Bänderriss im Sprunggelenk, aber Ronny lässt sich nicht kleinkriegen. Gestern hat er mir am Handy versichert, dass er die Kurve schon kriegen wird. Und daran zweifle ich keine Sekunde.

gute Besserung !
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ronny bekommt den ersten Chinesen im Schweizer Profifussball als Teamkollegen:
Ein Chinese für YB

Die Young Boys sind auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden. Die Berner verpflichteten den Chinesen Shi Jun für drei Jahre. Der 22-Jährige spielte zuletzt in der Heimat beim Urfan FC Chonqing. In der Nati kam er bisher zu einem Kurzeinsatz. YB hatte Jun über längere Zeit getestet und ihn in der vergangenen Woche beim Uhrencup gegen Kaiserslautern eingesetzt. Jun ist nach dem Japaner Naoki Imaya, der in der Saison 2003/2004 bei Neuchâtel Xamax spielte, der zweite Akteur aus dem Fernen Osten, der in der Schweiz engagiert wird.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Admin hat geschrieben:Ronny bekommt den ersten Chinesen im Schweizer Profifussball als Teamkollegen:
Ein Chinese für YB

Die Young Boys sind auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden. Die Berner verpflichteten den Chinesen Shi Jun für drei Jahre. Der 22-Jährige spielte zuletzt in der Heimat beim Urfan FC Chonqing. In der Nati kam er bisher zu einem Kurzeinsatz. YB hatte Jun über längere Zeit getestet und ihn in der vergangenen Woche beim Uhrencup gegen Kaiserslautern eingesetzt. Jun ist nach dem Japaner Naoki Imaya, der in der Saison 2003/2004 bei Neuchâtel Xamax spielte, der zweite Akteur aus dem Fernen Osten, der in der Schweiz engagiert wird.
Da erhofft sich wohl jemand Merchandise-Verkäufe in einem grossen Markt. Wage mal zu behaupten dass dieser Transfer mehr vom Marketing Bereich als von der sportlichen Leitung forciert wurde.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Dann wäre dass doch auch was für uns. Schliesslich haben wir ja viele Touristen aus dieser Region.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Gemäss verschiedenen Medienberichten (fussball.ch, Tagesanzeiger) hat Hodel in seiner ersten Partie gegen O. Marseille scheinbar sehr überzeugt. Ebenso gab es zum wiederholten Male gute Noten für P. Schwegler.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Hoppla, scheinbar hat Hodel wirklich stark gespielt (Berner Zeitung, Der Bund) . Bei Luzern oft getadelt, bei YB bereits vereehrt...
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Auch gestern war Ronny einer der stärksten in der YB Mannschaft. Hat mehrere prekäre Strafraumsituationen gemeistert.

SMS nach dem Spiel: "Jetzt ist es an der Zeit den Pot zu holen. Und Ihr werdet aufsteigen. Das wär der Hammer, denn im Herzen bin ich immernoch ein Blauweisser....."

Werde mir den Cupfinal nicht entgehen lassen und der FCL Filiale den Daumen drücken!
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Das war wirklich toll!!! (Zürich war in der 1. Halbzeit extrem schwach) :lol: Glaube auch, dass Ronny Hodel immer ein Blau Weisser sein wird, egal wo er spielt.
Am meisten tut mir bei YB Pirmin Schwegler leid. Letztes Jahr ca. reissig Minuten gespielt und diese Jahr ist er gespeert.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Schwegler wurde gespeert? Hoffe das gibt keine Narben. :rabbit:
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Pirmin Schwegler hatte eine 2. gelbe Karte im Cup bekommen desshalb ist er gespeert
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

aande hat geschrieben:Pirmin Schwegler hatte eine 2. gelbe Karte im Cup bekommen desshalb ist er gespeert
Darf man jemanden wegen gelben Karten speeren? Das tut sicher mega weh!!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

und ist auf die Dauer äusserst teuer, wenn man danach neue Spieler kaufen muss...

wer speert eigentlich???
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Antworten