Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Glaubt ihr noch an den Aufstieg?

Was meint ihr?

JA, wir packen den Aufstieg noch!
69
65%
NEIN, der Zug ist abgefahren
37
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Meistens wenn Andreoli nicht spielt, werden Punkte liegen gelassen.

Ist einer mit Statistiken betraut? Punkte diese Saison mit und ohne Andreoli...würde mich mal wunder nehmen.
Dein Eindruck ist völlig richtig.

14 Spiele mit Andreoli => 28 Punkte (im Durchschnitt 2 Punkte pro Spiel)
13 Spiele ohne Andreoli => 18 Punkte (im Durchschnitt 1,4 Punkte pro Spiel)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

SO, war es nun Pessimismus, oder doch Realismus?
Egal, ich habs ja gesagt, keiner wollte hören. Und diejenigen, die das gleiche gesagt haben wurden zum Teil mit Schimpf und Schande aus dem Forum gemobt!
Jetzt ist es soweit. Was ihr vor einem Monat nicht sehen wolltet, obwohl es sich abzeichnete, ist nun eingetreten und es wird noch schlimmer! Genau wie letztes Jahr.
Alle die das jetzt noch nicht begriffen haben und immer noch mit Durchhalteparolen um sich werfen -> grössten Deppen ever!!
Allen anderen ist jetzt wohl ein Licht aufgegangen, dass die Realisten doch recht hatten.
Und mehr schreibe ich jetzt nicht mehr.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Aufstieg 2009
STADION ALLMEND 1934-2009
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

2010, Ihr werded es schon sehn... :!: :!: :!:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Wenigstens Ende Saison vor Kriens sollte doch noch zu machen sein.
stänkerer gegen oben
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Hat jemand von euch den Leserbrief in der heutigen LZ von einem gewissen Thomas Kundt oder so gelesen? Er meint, dass der FCL nächstes Jahr keine Chance in Sachen Aufstieg haben wird und dass der FCL eher in der unteren Tabellenhälfte anzutreffen sein wird. Was haltet ihr davon?

Ich denke, wenn uns noch weitere Spieler (Vogt, Tchouga, Castillo, Andreoli, P. Schwegler, ...) verlassen, wird der FCL nächstes Jahr wirklich keine Chance haben aufzusteigen. Es sei denn, der FCL würde für einmal alle verblüffen und überraschen mit Super-Fussball, was ich aber schlicht nicht für möglich halte!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

lucern hat geschrieben: Er meint, dass der FCL nächstes Jahr keine Chance in Sachen Aufstieg haben wird und dass der FCL eher in der unteren Tabellenhälfte anzutreffen sein wird. Was haltet ihr davon?
Nichts! Ich halte überhaupt nichts davon, jetzt zu spekulieren, wie gut oder schlecht wir nächste Saison sein werden, bevor unser Kader (und auch jener der Konkurrenten) auch nur ansatzweise bekannt ist :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

lucern hat geschrieben:Hat jemand von euch den Leserbrief in der heutigen LZ von einem gewissen Thomas Kundt oder so gelesen? Er meint, dass der FCL nächstes Jahr keine Chance in Sachen Aufstieg haben wird und dass der FCL eher in der unteren Tabellenhälfte anzutreffen sein wird. Was haltet ihr davon?
Halte auch nichts davon. Kling eigentlich nach Guido Schöwig alias Eigil Nilsen, einem früheren Forumuser. Bin mir grad am überlegen ob ich den jetzt vermissen soll oder nicht...... nee glaube nicht.
stänkerer gegen oben
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Unglaublich aber wahr, Van Eck glaubt noch "an ein Wunder" (an den Aufstieg) laut der NLZ! Der befindet sich wohl in einem Dauerschlaf... Der Aufstieg ist einfach nicht mehr realisierbar! Ich glaubte auch bis zum ChdF-Spiel an den Aufstieg, aber wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, hat einfach keinen Realitätssinn! Sorry René, ist aber so!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

lucern hat geschrieben:Unglaublich aber wahr, Van Eck glaubt noch "an ein Wunder" (an den Aufstieg) laut der NLZ! Der befindet sich wohl in einem Dauerschlaf... Der Aufstieg ist einfach nicht mehr realisierbar! Ich glaubte auch bis zum ChdF-Spiel an den Aufstieg, aber wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, hat einfach keinen Realitätssinn! Sorry René, ist aber so!
alles ist möglich!
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

blue-devil hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:Unglaublich aber wahr, Van Eck glaubt noch "an ein Wunder" (an den Aufstieg) laut der NLZ! Der befindet sich wohl in einem Dauerschlaf... Der Aufstieg ist einfach nicht mehr realisierbar! Ich glaubte auch bis zum ChdF-Spiel an den Aufstieg, aber wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, hat einfach keinen Realitätssinn! Sorry René, ist aber so!
alles ist möglich!
Alles war möglich!
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Es gibt immer wiede Fussballwunder! 8)
Master
Elite

Beitrag von Master »

wir haben einfach den falschen sponsor..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Als Trainer muss man eventuell so reden :roll: :wink: :o
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wenn, wenn Yverdon oder Vaduz am Samstag bzw. Freitag verlieren und eine Woche spääter wieder verliert und Sion auch nicht 3 Punkte holt und der FCL alles gewinnt... Dann, dann Steigen wir doch noch AUF!!! :wink:

JMT
Supporter
Supporter

Beitrag von JMT »

ja schön wärs, aber doch ein bisschen unrealistisch.........
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Leider schon... :cry: Aber wir Fans können so oder so nichts daran ändern :!:

Master
Elite

Beitrag von Master »

Tegeränte hat geschrieben:Leider schon... :cry: Aber wir Fans können so oder so nichts daran ändern :!:
also heisst das für uns.. IMMER SCHÖN WEITER SUPPORTEN!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Master hat geschrieben:
Tegeränte hat geschrieben:Leider schon... :cry: Aber wir Fans können so oder so nichts daran ändern :!:
also heisst das für uns.. IMMER SCHÖN WEITER SUPPORTEN!
Nee bleib von jetzt an zuhause, werde kein FCL Spiel mehr besuchen.
Suche mir jetzt nen erfolgreichen Verein zum Supporten.
Wer hätte für mich nen Tip, vorzugsweise in der CH.
stänkerer gegen oben
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

raven hat geschrieben:Nee bleib von jetzt an zuhause, werde kein FCL Spiel mehr besuchen.
Suche mir jetzt nen erfolgreichen Verein zum Supporten.
Wer hätte für mich nen Tip, vorzugsweise in der CH.
FC Aarau :lol:
Antworten