Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Lizenz in 2. Instanz für 2005/06 erhalten!

Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Ja, das darf doch einfach nicht wahr sein! Was ist es denn dieses Mal wieder? Das gibts ja gar nicht.

Ein Tipp an Herr Pfister: In Zukunft sollte Herr Pfister zuerst vor der eigenen Haustüre kehren bevor man der Mannschaft wegen eines Spielerstreiks Imageschädigung vorwirft. Gerade hat das Management des FC Luzern im grössten Masse dazu ebigetragen, dass der FCL das altbekannte Image eines maroden Clubs aufrechterhält.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

mein gott...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Mr.X hat geschrieben:Ja, das darf doch einfach nicht wahr sein! Was ist es denn dieses Mal wieder? Das gibts ja gar nicht.

Ein Tipp an Herr Pfister: In Zukunft sollte Herr Pfister zuerst vor der eigenen Haustüre kehren bevor man der Mannschaft wegen eines Spielerstreiks Imageschädigung vorwirft. Gerade hat das Management des FC Luzern im grössten Masse dazu ebigetragen, dass der FCL das altbekannte Image eines maroden Clubs aufrechterhält.
Verstehe Deinen Aerger, nur hast DU im Ernst daran geglaubt, dass wir die Lizenz erhalten werden :?:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Eigenlich hat wohl niemand, ausser dem Vorstand, daran geglaubt, dass wie die Lizenz erhalten. Ging halt ein weiteres Jahr mit Lügen (Geld von Servette folgt jetzt.....), grossem Blablabla, etc. vorbei.
Wie lange geht das nun schon so und der Vorstand "bemerkt" die Fehler nicht?? Unglaublich
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Bin mir nicht sicher ob das mit der aktuellen finanziellen Situation zu tun hat, denn bei der Lizenzvergabe spielt ja auch die Zukunftsaussichten für die nächste Saison ein grosse Rolle...

Aber Hauptsache man kauft sich aus den zusätzlichen Cupeinnamen eine neue Anzeigetafel, wo man ja die schlechteste der Schweiz besessen hat... :roll:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Die Anzeigetafel ist scheinbar von RH, weil er die nicht mehr braucht (weiss zwar nicht, wo man sonst noch so Anzeigetafeln braucht...:roll:). Hat also scheinbar auch den edlen Sponsor nichts gekostet. (Guckst du dazu auch Anzeigetafel-Thread.)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Vielleicht hat er sich nen neuen Fernseher gekauft. Die Anzeigetafel war zu schwer und deshalb weist das Haus jetzt Mängel auf und er bezahlt die Miete nicht mehr...

Back to topic
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Schmedi hat geschrieben:Vielleicht hat er sich nen neuen Fernseher gekauft. Die Anzeigetafel war zu schwer und deshalb weist das Haus jetzt Mängel auf und er bezahlt die Miete nicht mehr...

Back to topic
:lol: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

augen-reib... SCHON WIEDER???

nein, jetzt aber echt hey. jeder selbständige büetzer in diesem land dürfte sich solche schlampereien nicht erlauben...

aber beim fcl gibt man sich noch ne torte mit marzipan rauf wenn man die lizenz in der ersten runde nicht einheimst.

wo geht der verammte stutz nur hin? löhne können's ja nicht mehr sein mit leistungsbezogenem salär (gibt's eigentlich dieses jahr nix lohn?).

tja, jetzt bleibt nichts anderes übrig als KEITA für 12,23 MILLIONEN zu verkaufen...

:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :P
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:AM GRÜNEN TISCH, STEIGEN WIR NOCH AUF...
super, dann sind wir vollends die lachnummer. bis dies entschieden ist, sind die guten spieler schon längst woanders untergekommen. d.h. wir dürfen mit jurendics, keitas, etc. in der nla antreten. sektion schiffbruch allez!
Genau so sehe ich das auch !!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

haben wir den die lizenz schon jehmals in erster instanz bekommen?
scheiss doch drauf, oder macht sich jetzt etwa schon jemand in die hosen?

1. liga wäre auch kultig!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ja super kultig... :roll:
Fanclub Falken
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Jack Bauer hat geschrieben: 1. liga wäre auch kultig!
die u21 spielt da, das reicht.
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Scheissegal!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Wenn ich erlich bin, hab mir gestern schon überlegt, ob ich den Thread bereits eröffnen will :roll: :roll: :roll:
Vorstand Raus!!!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Nr.10
Experte
Experte

Beitrag von Nr.10 »

Phil Danker hat geschrieben:Wenn ich erlich bin, hab mir gestern schon überlegt, ob ich den Thread bereits eröffnen will :roll: :roll: :roll:
Vorstand Raus!!!
99% pro Vorstand raus :!:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Nr.10 hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Wenn ich erlich bin, hab mir gestern schon überlegt, ob ich den Thread bereits eröffnen will :roll: :roll: :roll:
Vorstand Raus!!!
99% pro Vorstand raus :!:
ich geb dir das restliche Prozent noch!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Nr.10
Experte
Experte

Beitrag von Nr.10 »

99% deshalb, weil man noch keine Ahnung hat, wers denn machen will/kann. :wink:
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

na alle jahre wieder, hab mich schon langsam drangewöhnt.. :roll: und ide Herren vom Vorstand scheinbar auch...wird die Lizenz wiedermal wegen dem Geld verweigert?
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Apropos Vorstand raus, ihr wisst schon, dass Pedro sich dieses Amt ohne Entgelt antut oder. Ich bin ja auch nicht einverstanden mit dem was er so treibt. Aber er wollte seinen Job ja vor nicht allzulanger Zeit an den Nagel hängen, aber es hat sich keiner gefunden der ihn übernehmen will. Rechne ich ihm eigentlich noch an, dass er dies weiter tut.
Ein Fussballverein ohne Präsi? Ich weiss nicht recht.
stänkerer gegen oben
Antworten