Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Meister 04/05
Schweizer Meister 04/05
Da die Meisterschaft in der Super League bald in die Schlussphase geht, starte ich eine Umfrage, wer denn euer Meisterfavorit Nr. 1 ist.
Ich hoffe, dass der FC Thun Meister wird, aber ich denke, dass es der FCB schaffen wird.
Momentane Tabelle:
1. FC Basel 28 Spiele 55 Punkte
2. FC Thun 27 Spiele 52 Punkte
Hier wäre das Restprogramm der Top2-Clubs:
FC Basel:
- Schaffhausen (A)
- Xamax (A)
- Thun (H)
- St. Gallen (H)
- GC (A)
- Xamax (H)
FC Thun:
- GC (H)
- St. Gallen (A)
- Basel (A)
- YB (H)
- Xamax (A)
- FC Zürich (A)
- St. Gallen (H)
Ich hoffe, dass der FC Thun Meister wird, aber ich denke, dass es der FCB schaffen wird.
Momentane Tabelle:
1. FC Basel 28 Spiele 55 Punkte
2. FC Thun 27 Spiele 52 Punkte
Hier wäre das Restprogramm der Top2-Clubs:
FC Basel:
- Schaffhausen (A)
- Xamax (A)
- Thun (H)
- St. Gallen (H)
- GC (A)
- Xamax (H)
FC Thun:
- GC (H)
- St. Gallen (A)
- Basel (A)
- YB (H)
- Xamax (A)
- FC Zürich (A)
- St. Gallen (H)
Für den Schweizerfussball wäre es sicher besser, wenn der FC Basel Schweizermeister werden würde, aber wenn die Thuner schon so weit vorne sind, sollen sie auch besser als der FCB sein.
Aber eigentlich sollte uns dies nicht kümmern, solange wir noch in der Challenge League spielen!
Auf jetzt und HOPP LUZERN!
Basel interessiert uns nicht *sing* 
Aber eigentlich sollte uns dies nicht kümmern, solange wir noch in der Challenge League spielen!
Auf jetzt und HOPP LUZERN!
Clubs die im Europacup nicht im eigenen Stadion spielen können, sollten gar nicht zugelassen werden! Daher Basel
Trotzdem Hut ab vor Longos Leistung. Hat Longo sein Führungsstil geändert oder ist Thun die erste Mannschaft die nicht jammert über seine Härte

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Bill Shankly
- Elite
Pyrofreak 1
- Forumgott

Interressant ist ja der Spielplan.Thun ist in der letzten Spielrunde Spielfrei.
Das wäre aber einen Vorteil für Basel,darum wird jetzt in den nächsten Tagen darüber dieskutiert,den restlichen Spielplan noch abzuändern,damit Thun und basel gleichzeitig spielen
Trotzdem Mein Tipp:
Meister:Thun
Cupsieger:Luzern
Absteiger SH und Aarau
Aufsteiger:Vaduz und Sion

Das wäre aber einen Vorteil für Basel,darum wird jetzt in den nächsten Tagen darüber dieskutiert,den restlichen Spielplan noch abzuändern,damit Thun und basel gleichzeitig spielen
Trotzdem Mein Tipp:
Meister:Thun
Cupsieger:Luzern
Absteiger SH und Aarau
Aufsteiger:Vaduz und Sion

- UNDERCOVER
- Elite
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- FCL 4-ever
- Forumgott

Longo ist ja noch nicht so lang in Thun - ein Weilchen hat er es ja überall mehr oder weniger erfolgreich ausgehalten...Wiesel hat geschrieben:Hat Longo sein Führungsstil geändert oder ist Thun die erste Mannschaft die nicht jammert über seine Härte![]()
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
da hat er was mit herrn egli gemein..Admin hat geschrieben:Longo ist ja noch nicht so lang in Thun - ein Weilchen hat er es ja überall mehr oder weniger erfolgreich ausgehalten...Wiesel hat geschrieben:Hat Longo sein Führungsstil geändert oder ist Thun die erste Mannschaft die nicht jammert über seine Härte![]()
![]()
ich würde auch sagen, dass longo wahrscheinlich gar nich soooo seeeeehr den daumen drauf hält.. könnte mir gut vorstellen, dass das da so ne art "selbstläufer" ist.. kann's mir sonst echt nicht erklären, was dort immer noch abgeht..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ach ja? Bist du dir da ganz sicher? Denk mal scharf darüber nach!nelson hat geschrieben:Für den Schweizerfussball wäre es sicher besser, wenn der FC Basel Schweizermeister werden würde, aber wenn die Thuner schon so weit vorne sind, sollen sie auch besser als der FCB sein.
Ein riesen Budget gefälle in der ersten CH Liga und es wird noch viel schlimmer!
Nur weil eine Liga ne Obersupermannschaft hat, ist die Liga noch lange nicht besser, sondern eher langweilig. Das der FCB noch nicht Meister ist, liegt nur am Unvermögen und dem Phänomen Thun. Glaub mir, in zwei Jahren spricht keiner mehr von Thun.
stänkerer gegen oben