Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tägliche unglaubliche News

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Bill Shankly hat geschrieben:wo er ein Grab aufbuddelte und den Kopf der Leiche klaute.
Lag denn der Kopf der Leiche einfach lose im Grab rum? Oder hat er ihn zuerst abgesägt...?! :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Mädchen (15) droht Mitschülerin mit Mord – Polizisten angegriffen
Mittwoch, 13. April 2005, 16.58 Uhr
Ein Mädchen (15) hat in München einer Mitschülerin (14) gedroht, sie zu töten. Gegen sie wurde Anzeige wegen Bedrohung, Beleidigung, Nötigung und Körperverletzung erstattet. Als Beamte die bedrohte Schülerin nach Hause begleiteten, paßte sie die 15jährige Jugoslawin gemeinsam mit Freundinnen ab.
Gegen die Polizisten wehrte sich das Mädchen mit Schlägen und Tritten und drückte einem Beamten eine glühende Zigarette auf die Hand. Daraufhin fesselten sie die Polizisten. Ihre Freundinnen begannen, die Beamten ebenfalls zu schlagen und gegen das Polizeiauto zu treten. Die beiden Polizisten mußten Verstärkung anfordern.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

wo ist das passiert? quelle?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ah gut, dass ich lesen kann... :D
Master
Elite

Beitrag von Master »

Argentinien-Kicker verhaftet

SAO PAULO – Nach Spielschluss kam die Polizei! Der Argentinier Leandro Desabato von Quilmes AC ist unmittelbar nach dem 1:3 in der Copa Libertadores gegen den FC São Paulo verhaftet worden. Er soll seinen Gegenspieler Grafite mit rassistischen Bemerkungen beleidigt haben. Grafite war um eine Antwort nicht verlegen. Er revanchierte sich mit einem Faustschlag und wurde vom Platz gestellt.

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Paderborn (dpa) - Der vielleicht dümmste Drogenhändler Deutschlands muss für drei Jahre und zehn Monate ins Gefängnis

Der arbeitslose Betonbauer aus Waltrop in Nordrhein-Westfalen hatte in der Rauschgiftszene Visitenkarten mit Foto und Handynummer verteilt, um für seinen "Drogen-Home- und Bringservice" zu werben.

Bei seiner Festnahme hatte die Polizei bei dem 36-Jährigen ein Warenlager mit Drogen aller Art im Schwarzmarktwert von etwa 40 000 Euro gefunden. Der Mann wurde am Dienstag vom erweiterten Schöffengericht in Paderborn verurteilt.
ACAB
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Elektronische Fußfesseln für Arbeitslose

Für Empörung hat ein Vorschlag des hessischen Justizministers Christean Wagner gesorgt: Der CDU-Politiker fordert Fußfesseln für Langzeitarbeitslose und therapierte Suchtkranke. Eine entsprechende Pressemitteilung vom 10. März war bis Donnerstagmorgen auf der Website des hessischen Justizministeriums nachzulesen. Das Ministerium ruderte mittlerweile zurück und nahm die Mitteilung vom Server. Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement sprach von einem "unsäglichen Unsinn".
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

oh streng der mann. Will er die alten sitten wieder? :roll: Hehe wie kommt man auf so eine Idee :lol: Wobei einigen würde es vieleicht gut tun.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

homersimpson hat geschrieben:oh streng der mann. Will er die alten sitten wieder? :roll: Hehe wie kommt man auf so eine Idee :lol: Wobei einigen würde es vieleicht gut tun.

Vielleicht hat er zuviel "Frauen hinter Gitter* im RTL geschaut.
Da haben sie solche Elektronische Fesseln
Bild
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Ist zwar nicht sehr unglaublich, aber poste es gleich mal hier

Toter bei Techno-Festival - Raver fliehen vor Raupen

CHALONS-EN-CHAMPAGNE (F) – Zehntausende von Ravern sollten kommen, doch stattdessen wurde ein französisches Techno-Festival von einer Raupeninvasion heimgesucht. Ein Mann überlebte den Kontakt mit den Insekten nicht.
100´000 Menschen mit der musikalischen Vorliebe Techno wurden dieses Wochenende zum «Teknival» erwartet. Doch die Techno-Freaks werden
nicht kommen. Hunderttausende von kleinen Raupen haben das Festival-
Gelände nämlich schon vor den Ravern in Beschlag genommen. Ihr Waffe gegen die Störenfriede: allergische Reaktionen. Das ist auch die Todesursache eines 47-jährigen Mannes, der schon vorzeitig ans «Teknival» angereist war.

Wegen der Raupeninvasion haben die französischen Behörden das Festival abgesagt. Die Zufahrten zu dem Veranstaltungsort, einem früheren Flugplatz in Marigny, 115 Kilometer östlich von Paris, wurden geschlossen.

Den 10’000 Ravern, die bereits gestern Abend zum alljährlichen «Teknival» eingetroffen waren, rieten die Behörden, ihre Haut bedeckt zu halten und ihre Zelte auf festem Boden aufzuschlagen, nicht auf Gras. Sanitäter behandelten nach offiziellen Angaben dutzende Personen wegen allergischer Reaktionen. quelle: blick
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Tötete Papier des Richters ein Opfer?

VEVEY VD – Tragischer Tod: Die junge Frau wurde von einem Serientäter bewusstlos geschlagen. Eineinhalb Jahre später erhält sie den Bericht des Richters. Und stirbt am nächsten Tag.

Im Schlussbericht des Untersuchungsrichters sind alle Schandtaten aufgelistet, mit denen ein 25-jähriger Junkie ganz Vevey in Atem gehalten hat. Der Mann griff im Jahr 2003 zwischen August und November insgesamt vier Frauen an. Er raubte seine Opfer aus, schlug oder nötigte sie sexuell.

Dieser Bericht erhielt am vergangenen 22. April auch das 3. Opfer – eine heute 22-jährige Frau. Sie war damals auf dem Heimweg angegriffen und bewusstlos geschlagen worden. Es scheint, als ob das Erinnern an die Tat für die 22-Jährige zuviel war: Am nächsten Morgen ist sie tot. Herzversagen!

Richter Bernard Dénéréaz verteidigt in der welschen Tageszeitung «24 Heures» die Zustellung des Berichts: Dies entspreche dem normalen Verlauf des Verfahrens.

Der Täter konnte aufgrund von DNA-Analysen im Februar 2004 verhaftet werden. Sein Prozess hat noch nicht begonnen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

stänkerer gegen oben
Tamaraseff
Member
Member
Beitrag von Tamaraseff »

der hast du von uns aus dem FCZForum

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... 52&start=0 (2.Post)
ich suche Brieffreundschaft mit FCZ-Kolegen.

tamaraseff@gmx.ch
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Tamaraseff hat geschrieben:der hast du von uns aus dem FCZForum

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... 52&start=0 (2.Post)
Ohh Gott Sorry, wusste nicht, dass es patentiert ist.
Und wegen welchem trottel bin ich auf diese HP???
Zuerst linken und dann beschweren, bin ja normaler weise nicht so (und schon gar nicht gegen Kinder), aber verpiss dich jetzt, die Sesamstrasse fängt gleich an.
Leider bin ich noch der grössere Trottel weil ich mich auf das hier überhaupt einlasse....naja ich stehe wenigstens dazu.
stänkerer gegen oben
Master
Elite

Beitrag von Master »

Israelischer Soldat ein Neonazi

JERUSALEM – Ein israelischer Soldat ist wegen des Verdachts rechtsextremistischer Aktivitäten verhaftet worden. Der Mann hatte sich ein Hakenkreuz auf den linken Arm tätowiert. Und bei der Durchsuchung der Wohnung des Soldaten sei neonazistisches Material in beträchtlichem Umfang gefunden worden, das er offenbar aus dem Internet heruntergeladen habe, sagte ein Polizeisprecher im Fernsehen. Der Sender zitierte den Soldaten mit den Worten, er hasse Juden und den Staat Israel. Auslöser der Ermittlungen gegen den Mann war der Verdacht auf Drogenmissbrauch.

Bill Shankly
Elite

Fan in Kolumbien regelrecht "hingerichtet"
Do 12 Mai, 15:14 Uhr

(sid) Ein Todesopfer und 24 Verletzte forderten die gewalttätigen Ausschreitungen bei einer Partie der kolumbianischen Meisterschaft zwischen Gastgeber Santa Fe und America de Cali (2:5) am Mittwoch im Stadion "El Campin" der Hauptstadt Bogota. Das 20 Jahre alte zu Tode gekommene Opfer wurde im Fanblock von Santa Fe regelrecht "hingerichtet".

Wie die Tageszeitung "El Tiempo" berichtet, wurde Andre Garzon von den Santa-Hooligans zunächst niedergestochen, dann mit dem Kopf mehrfach gegen das Geländer gestoßen und anschließend von der wütenden Menge vom Oberrang in den Stadioninnenbereich geworfen. Im anschließenden Handgemenge wurden weitere 24 Personen verletzt, so dass die Partie beim Stande von 5:2 für Cali vier Minuten vor dem Abpfiff von Schiedsrichter Fernando Panesso abgebrochen werden musste. Der Unparteiische wurde selbst Mitte der zweiten Hälfte Opfer einer Attacke, als ein "Fan" aus dem Santa-Block auf das Spielfeld lief und den Unparteiischen ins Gesicht schlug
Master
Elite

Beitrag von Master »

mehr als nur übel, aber von welchem team war der fan!'

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Master hat geschrieben:mehr als nur übel, aber von welchem team war der fan!'
America de Cali :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

tja, aber wie kam der da hin!? wurde er geholt!? drang er ein!? knallte es bereits!? blocksturm!? wieso keine befreiungsaktion!? alles zu schnell!?

f.ü.f. ;-)

Bill Shankly
Elite

...vielleicht bringt der bericht aus der gazzetta (halt auf ital.) euch ein bisschen weiter..

Colombia, scontri allo stadio: 1 morto e 24 feriti
Aggredito l'arbitro durante il match, partita sospesa

BOGOTÀ - Gravi incidenti sono avvenuti ieri sera nello stadio Campin di Bogotà durante l'incontro che l'America di Cali ha vinto per 5-2 contro l'Independiente di Santa Fè. Il bilancio è di un morto, 24 feriti e la sospensione del match. Lo ha reso noto oggi l'emittente Radio
Caracol. La vittima, Edixon Andres Garzon di 20 anni, secondo quanto ha raccontato il fratello è stato pugnalato a morte da un tifoso dell'America. Ma una ricostruzione della polizia suggerisce che il terribile atto sia stato compiuto dagli stessi compagni del gruppo “Guardia albiroja” del Santa Fè. Il corpo sanguinante del giovane è stato poi lanciato nel vuoto dal secondo piano della tribuna sud dello stadio. Ll'arbitro è stato raggiunto a sorpresa da un tifoso che lo ha colpito al volto, mentre sugli spalti le opposte tifoserie si lanciavano ogni genere di oggetto e cercavano lo scontro fisico. In più, un centinaio di membri della “Guardia albiroja” del Santa Fe hanno invaso il campo, costringendo l'arbitro a sospendere la partita a quattro minuti dal termine, sul punteggio di 5-2.
Antworten