Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Van Eck weg?

Soll Van Eck entlassen werden?

Ja, Rene verpiss Dich!
94
35%
Nein, der Fussballgott muss bleiben!
172
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Matthi hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben: und einen richtigen Trainer verpflichten (Schälibaum, Koller etc.)
Hört doch mal mit solchen Wunschvorstellungen auf! Dann kann man gleich sagen, man hätte Nuñez verpflichten sollen...:roll:
Hey, Sällibaum ist jetzt bei Concordia!!! Also hör auf von Wuschvorstellungen zu sprechen!
War auch eher auf Koller bezogen, nehme ich jetzt einfach mal an!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

@Matthi

Concordia scheint aber keine finanziellen Sorgen zu haben. Siehe Lizenzvergabe. Van Eck arbeitet nicht gratis, aber sicherlich zu moderateren Konditionen als ein Koller und co. Also immer schon realistisch bleiben.

@Admin
Nunez? Bitte nicht, auch wenn wir das Geld noch haetten :wink: .
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Matthi hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben: und einen richtigen Trainer verpflichten (Schälibaum, Koller etc.)
Hört doch mal mit solchen Wunschvorstellungen auf! Dann kann man gleich sagen, man hätte Nuñez verpflichten sollen...:roll:
Warum? Arbeitet Vaneck gratis?

Bedenke dass van Eck immer noch zu den Konditionen arbeitet zu denen er seinerzeit als Assistent angestellt wurde. Wenn du glaubst, dass Mäse Koller für das Geld auch nur auf die Allmend ein Bier trinken kommt, hast du dich aber gewaltig geschnitten.
Fanclub Falken
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Gody hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben:
Admin hat geschrieben: Hört doch mal mit solchen Wunschvorstellungen auf! Dann kann man gleich sagen, man hätte Nuñez verpflichten sollen...:roll:
Hey, Sällibaum ist jetzt bei Concordia!!! Also hör auf von Wuschvorstellungen zu sprechen!
Warum? der ist Arbeitslos. Der wird sicher kein Vermögen kosten.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Ich hoffe du denkst aber nicht im ernst, dass ein Arbeitsloser kein Geld erhält??
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Matthi, halt doch die Klappe, wenn du keine Ahnung hast. Koller hat immer noch einen Vertrag mit dem FC Köln, welcher ihm CHF 60'000 pro Monat bringt!
Zaungäste Luzern
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Matthi hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben: Hey, Sällibaum ist jetzt bei Concordia!!! Also hör auf von Wuschvorstellungen zu sprechen!
Warum? der ist Arbeitslos. Der wird sicher kein Vermögen kosten.
Zuerst informieren, dann posten :!: DANKE :lol:
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Dräcksgoof hat geschrieben:Ich hoffe du denkst aber nicht im ernst, dass ein Arbeitsloser kein Geld erhält??
Leistet vaneck Fronarbeit? Wollen wir Aufsteigen oder in der NLB blaiben? Wenn wir in der NLB bleiben wollen ist Vaneck der richtige für uns! Dann sollte man aber auch die Eintrittspreise fürs Stadion anpassen, denn die sind zur Zeit das einzige was A Klassig ist!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Irgendwie sehe ich hier den Zusammenhang nicht ganz???
Aber was die Eintrittspreise betrifft, ha hast du recht
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Partyanimal hat geschrieben:Matthi, halt doch die Klappe, wenn du keine Ahnung hast. Koller hat immer noch einen Vertrag mit dem FC Köln, welcher ihm CHF 60'000 pro Monat bringt!
Hauptsache du hast eine Ahnung!!! Da kann man mit Köln auch Deal aushandeln, auch die sind froh wenn Sie nicht den ganzen Betrag monatlich zahlen müssen!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Matthi for President!!!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Matthi hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Matthi, halt doch die Klappe, wenn du keine Ahnung hast. Koller hat immer noch einen Vertrag mit dem FC Köln, welcher ihm CHF 60'000 pro Monat bringt!
Hauptsache du hast eine Ahnung!!! Da kann man mit Köln auch Deal aushandeln, auch die sind froh wenn Sie nicht den ganzen Betrag monatlich zahlen müssen!
Und darum hat St. Gallen dankend abgelehnt, oder was? *KOPFSCHUETTELN*
lucerne

Beitrag von lucerne »

Partyanimal hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Wurde nicht einmal kommuniziert, dass Van Eck's Kündigungsfrist nur zwei Wochen sei?!
ja, das sagt er auch heute wiederum in der nlz..
Ne, heute in der NLZ sagt er die Kündigungsfrist sei zwei oder drei Monate.
och richtig lesen sollte man können, ich habe deine zwei wochen in zwei monate umgewandelt..
Master
Elite

Beitrag von Master »

Matthi, du bist echt ein depp! habe leider keine zeit deinen müll ausführlich zu kommentieren, aber das machen ja schon andere..

ach übrigens Matthi.. die erde ist keine scheibe!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

Matthi hat geschrieben:
und Koller hätte sicher auch freude darüber, wieder arbeiten zu müssen/dürfen und das 10fache weniger zu verdienen... ganz toll....
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

He he, bitte einen anderen Umgangston...

Matthi hat sich bei Koller tatsächlich vertan. Seine Gehaltvorstellungen und die finanziellen Möglichkeiten eines FC Luzern gehen weit auseinander. Solange der FCL nicht das dopplete Budget ausweisen kann, wird ein Trainer wie Marcel Koller kein Thema.

Jedoch liegt er bei Marco Schällibaum richtig. Dieser wäre durchaus im Berreich des Möglichen gelegen. Schällibaum war bereit auf ein Grossteil des Geldes zu verzichten. Bei Servette hatte er immer noch ein hochdotierten Vertrag, jedoch sieht er seit Monaten keinen Franken. Dies war nicht zueltzt der Grund warum er einfach so schnell wie möglich wieder ins Fussballgeschäft zurück wollte.

Wie bereits an anderer Stelle gesagt oder geschrieben, hätte mir ein Schällibaum als Sportchef beim FCL sehr gut gefallen. Ich bin überzeugt, dass ein Mann seines Formates problemlos eine Mannschaft mit Nonames aber überdurchschnittlichen Qualitäten zusammenstellen kann. Mit den Einsparungen, durch nicht getätigte Fehltransfers (bei Natale belaufen sich diese in den letzten Jahren auf gut 250'000 Fr.) und das Setzen auf Qualität (und nicht auf überatlterte Quantität wie es Natale pflegt), wäre sein Gehalt problemlos zu bezahlen gewesen.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

100% PRO Van Eck !! ==> "De Rene isch e geile Siech" !!!
Habt euch lieb !!
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Master hat geschrieben:Matthi, du bist echt ein depp! habe leider keine zeit deinen müll ausführlich zu kommentieren, aber das machen ja schon andere..

ach übrigens Matthi.. die erde ist keine scheibe!
Danke für den Depp. Vermutlich ist dir kein anderes Argument eingefallen.

Aber ist schon okay, behalten wir Vaneck und bleiben zweitklassig.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Matthi hat geschrieben: Warum? Arbeitet Vaneck gratis?
koller verdient annähernd dasselbe wie van eck. ersterer jedoch im monat, letzterer im jahr.
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben: Warum? Arbeitet Vaneck gratis?
koller verdient annähernd dasselbe wie van eck. ersterer jedoch im monat, letzterer im jahr.
Willst du mir tatsächlich erzählen das Vaneck 60'000 im Jahr verdient? Dann es ist es ja kein Wunder dass er eine Pfeiffe ist.
Gesperrt