Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Van Eck weg?

Soll Van Eck entlassen werden?

Ja, Rene verpiss Dich!
94
35%
Nein, der Fussballgott muss bleiben!
172
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Matthi hat geschrieben:Willst du mir tatsächlich erzählen das Vaneck 60'000 im Jahr verdient?
Zumindest in dieser Grössenordnung befindet sich sein Salär mit Garantie.
Dann es ist es ja kein Wunder dass er eine Pfeiffe ist.
Man lerne: Jemand, der wenig verdient, ist zwangsläufig eine Pfeife. :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Matthi hat geschrieben:
Willst du mir tatsächlich erzählen das Vaneck 60'000 im Jahr verdient? Dann es ist es ja kein Wunder dass er eine Pfeiffe ist.
:arrow: chinesen-mentalität ("alles, was günstig ist, ist schlecht")... :roll:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Matthi hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben: Warum? Arbeitet Vaneck gratis?
koller verdient annähernd dasselbe wie van eck. ersterer jedoch im monat, letzterer im jahr.
Willst du mir tatsächlich erzählen das Vaneck 60'000 im Jahr verdient? Dann es ist es ja kein Wunder dass er eine Pfeiffe ist.
dir würd ich nicht die hälfte zahlen! 8)
TFC!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Matthi!

Reiss dich ein bisschen am Riemen! Wirklich übel mit dir!
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Van Eck ist ok!
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Doc hat geschrieben:...Nicht Longo, nicht Zaugg, nicht Egli, nicht Ponte, Komornicki, Müller, Meyer oder mein Liebling der deutsche Schleifer sonder nur Rene Vaneck!!!!

Longo liess man aber auch nicht lange dran, sodass er vielleicht es ja doch geschafft hätte :wink:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

revolucion hat geschrieben:
Doc hat geschrieben:...Nicht Longo, nicht Zaugg, nicht Egli, nicht Ponte, Komornicki, Müller, Meyer oder mein Liebling der deutsche Schleifer sonder nur Rene Vaneck!!!!

Longo liess man aber auch nicht lange dran, sodass er vielleicht es ja doch geschafft hätte :wink:
Krach mit fast der ganzen Mannschaft und unhaltbare Zustände :arrow: logische Konsequenz.
stänkerer gegen oben
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Laut heutiger NLZ wird man Vaneck einen neuen Einjahresvertrag anbieten.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

D.h. er bekommt noch ein Jahr Zeit ... wenn er es nächste Saison nicht schafft ist er weg. Finde ich i.o. so.
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Dann wird das wieder nichts mit dem Aufstieg.
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

raven hat geschrieben:Krach mit fast der ganzen Mannschaft und unhaltbare Zustände :arrow: logische Konsequenz.
Aber auf platz 2 ...

Ende Saison mit Vaneck auf Platz ... (unter ferner liefen)
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Matthi hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Krach mit fast der ganzen Mannschaft und unhaltbare Zustände :arrow: logische Konsequenz.
Aber auf platz 2 ...

nana, mit abnehmender Tendenz .... Abgerechtnet wird immer Ende Saison -> und da bin ich mir sicher dass Longo nicht besser da gestanden währe ... schon gar nicht wenn er mit der ganzen Mannschaft in Klinsch liegt.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Matthi hat geschrieben:
Aber auf platz 2 ...

Zum Thema Schönenberger:

Er pflegt ein Führungsstil, der katastrophal ist. Seine aufmunternden Worte aus der alleruntersten Schublade waren von der Haupttribüne aus nicht zu überhören. Dies kamen immer dann zur Anwendung, wenn es der Mannschaft nicht lief. Seine Wutanfälle werden ihm immer wieder den Kopf kosten!

Sobald das von Lathour aufgbaute Kollektiv des Fc Thun auseinander fällt, gerät auch Schönenberger bei Thun in den freien Fall, weil er sich mit der Mannschaft überschlagen wird. Darauf würde ich sogar eine Wette eingehen.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Ja genau und den Erlös der Wette der Choreokasse spenden :idea:

Auf jetzt
stänkerer gegen oben
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Das Spiel von heute ist doch Antwort genug auf die Frage...

Und ich Idiot war schon wieder im Stadion. Ab heute werde ich verzichten.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Hoffe du verzichtest dann am cupfinal auch!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

PRADA-WISU hat geschrieben:Hoffe du verzichtest dann am cupfinal auch!
auf jeden fall! Diese Blamage tu ich mir nicht an.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Meine Meinung sollte ja unterdessen bekannt sein. Mit Vaneck in die Superleague! Anzusetzen gilt es an ganz anderen Orten. Stichwort Assistenztrainer (Pekas soll in eine untere Liga wechseln), Stichwort Natale (ist als Sportchef eine Fehlbesetzung), Stichwort Geschäftsführer (ist ein Muss für jeden professionellen Club)............
FCL quo vadis?
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Garfield hat geschrieben:Meine Meinung sollte ja unterdessen bekannt sein. Mit Vaneck in die Superleague! Anzusetzen gilt es an ganz anderen Orten. Stichwort Assistenztrainer (Pekas soll in eine untere Liga wechseln), Stichwort Natale (ist als Sportchef eine Fehlbesetzung), Stichwort Geschäftsführer (ist ein Muss für jeden professionellen Club)............
Bis auf Vanecl bin ich mit die einer Meinung, denn auch der sollte 1-2 Liegen weiter unten Trainer sein!
Kann doch nicht sein, die Saison das Ziel klar verfehlt, mit einer Manschaft mit der man aufsteigen muss. Nich mal der Barage Platz wurde erreicht. Bei einem normalen Geschäft würde das mit einem Rausschmiss wuittiert, aber es scheint das der FCL einem Staatsbetrieb ...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

@Matthi sorry, aber Du hast nicht einen Schimmer, sprich: keine Ahnung!
Was denkst Du eigentlich, um was für einen Club es hier geht. Oder besser gesagt, um welche finanziellen Möglichkeiten es hier geht. Ich garantiere Dir, dass es in den obersten 2 Ligen in der Schweiz keinen Trainer gibt, der für so wenig Geld arbeitet, soviele Spieler aus dem Nachwuchs in die 1.Mannschaft integriert und erst noch mit Herzblut dabei ist.
Habe fertig!!
FCL quo vadis?
Gesperrt