Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Van Eck weg?

Soll Van Eck entlassen werden?

Ja, Rene verpiss Dich!
94
35%
Nein, der Fussballgott muss bleiben!
172
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Bill Shankly hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Laut Aussage des einen Spielers steht uns der der nächste (finanzielle) Supergau bevor.
...!? :? :evil:
Genau dieser Satz gibt mir auch sehr zu denken!!!!!!!!

Noch was. Was der Dr. Zekil sagt stimmt schon. Zuerst gegen Longo, jetzt gegen van Eck. He man, was wollen diese Spieler eigentlich??????

Langsam aber sicher platzt mir der Kragen gegen die Spieler!! Auch mir passt manchmal das Gesicht des Chefs nicht! Deshalb muss ich auch meine Leistung bringen, sonst bin ich weg!!! Diese verdammten Mundaufreisser sollen jetzt endlich Leistung auf dem Rasen bringen nicht nur mit dem Mundwerk. Für das werden Sie schliesslich bezahlt!!!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Kann Gody nur zustimmen.
Aber eins ist sicher, etwas muss nun endlich passieren. Viellecht sollte man es ebenfalls mit Massnahmen wie in Aarau versuchen, auch wenn die unüblich sind. Aber wie schon gesagt, zuerst wollten die Spieler Longo nicht mehr, jetzt wollen sie van Eck nicht mehr.... Wunschkonzert oder was?
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Dr. Zekil hat geschrieben:Aber dann sind die selben Spieler, die wegen VanEck meckern nicht die gleichen, die schon über Longo meckerten,oder??
Nein, die gleichen sind es nicht, denn die spielen zum Teil nun bei Kriens :wink: ....

Ich bin noch immer ueberzeugt, dass die Trennung von Schoenenberger richtig war. Und ich glaube auch, dass Schoenenberger wegen seiner Unart das Gesicht frueher oder spaeter in Thun verlieren wird.

Dass van Eck die Spieler nicht mehr erreicht, wurde in den letzten Spielen auf dem Platz offensichtlich. Das soll jedoch, wie Zekil bemerkte, keine Entschuldigung fuer die letzten indiskutablen Leistungen sein. Dass aber eine schlechte Vereinsfuehrung auf die Moral und somit auf die Motivation drueckt, kann ich mir schon vorstellen. Man denke da mal an die eigenen Erfahrungen in der Arbeitswelt.
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

raven hat geschrieben: Laut Aussage des einen Spielers steht uns der der nächste (finanzielle) Supergau bevor.
Hoffe dass es nicht so ist. Wir werden es ja bald sehen. Wenn wir die Lizenz bekommen, kann es ja dann wohl nicht so schlimm sein.

Und wenn es wirklich so wäre, könnten doch die Spieler ein Zeichen setzen und als Gegenleistung für Ihre nicht gerade berauschenden Vorstellungen auf eine Cupsieg - Prämie verzichten :!:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Scooby hat geschrieben:Und wenn es wirklich so wäre, könnten doch die Spieler ein Zeichen setzen und als Gegenleistung für Ihre nicht gerade berauschenden Vorstellungen auf eine Cupsieg - Prämie verzichten :!:
Auf die Aufstiegsprämie haben Sie ja schon verzichtet :lol:
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

Gody hat geschrieben: Auf die Aufstiegsprämie haben Sie ja schon verzichtet :lol:
:lol:

Denke einfach die Spieler sind in der momentanen Situation nicht in der Position um hohe Forderungen zu stellen.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Spieler finden immer ein Argument, um um Prämien zu verhandeln. Ist halt einfach so!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wer gegen diese Gurkentruppen wie Concordia und Chiasso zuhause verliert und Gegner wie Schodfo nicht an die Wand knallt, soll man ganz schön leise treten.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Vorweg wurde nicht über Renes Führungsstiel sondern über seine Auswechseltaktik gemekert. Desweiteren verstehen sie nicht warum van Eck die Spieler nicht auf ihren gelehrnten Positionen Spielen lässt. Wenn jemand jedes Spiel auf ner andern Position spielen muss, kann er nicht wirklich zeigen, was ihn im steckt.
Wurde hier ja schliesslich auch schon kritisiert.
Uebrigens haben beide nicht über Longo gemekert und zwar weil sie noch nicht da waren.

"Langsam aber sicher platzt mir der Kragen gegen die Spieler!! Auch mir passt manchmal das Gesicht des Chefs nicht! Deshalb muss ich auch meine Leistung bringen, sonst bin ich weg!!! Diese verdammten Mundaufreisser sollen jetzt endlich Leistung auf dem Rasen bringen nicht nur mit dem Mundwerk. Für das werden Sie schliesslich bezahlt!!!!!!!"

Wenn du die möglichkeit nicht hast zu zeigen was du kannst bleibt dir nichts anderes als das Maul aufzureissen.
stänkerer gegen oben
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

raven hat geschrieben:Weiss nicht genau ob dies der richtige Thread dafür ist, trotzdem.
Nach dem Spiel gegen Chiasso hab ich mit zwei Spielern gesprochen, welche ziemlich deftig über den Präsi, Sportchef und Trainer gewettert haben. Also van Eck erreicht die meisten Spieler überhaupt nicht mehr, der Präsi habe nach dem Spiel gegen Aarau doppelt soviel Cupprämien versprochen, als er dann vor dem Congeli Spiel rausrücken wollte, dass Natale ein Versager ist wussten wir ja schon selber.
Die zwei Spieler waren sicher Jurendic und Collaviti :roll:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Re: Zu spät

Beitrag von Garfield »

Sammler hat geschrieben:Der Trainer musste weg, dazu ist es leider zu spät - dank Natale und Co. Was Longo angeht, so ist er nun mal keiner für`s Mädchenseminar. Die Spieler auf dem Platz werfen sich noch ganz andere Brocken an den Kopf. Wer selber gespielt hat, sollte wissen wie es da zu geht und hinterher flennt sich dann auch keiner beim Präsi aus. Van Eck gibt lediglich Durchhalteparoloen raus. Siehe heute NLZ. Wenn keiner von den Spielern bis zum Finale mitzieht und sich anbietet, wie v.E. es fordert wen will er denn da spielen lassen? Vielleicht die U18?
Schöne Durchhalteparolen?!? Heute hats Vaneck mit dem Rausschmiss von Jurendic und Collaviti ja bewiesen. Vaneck beweist einmal mehr, dass er eine klare Linie fährt. Zuerst hat er eine Distanz zu Rausch durchgesetzt und jetzt müssen 2 Spieler gehen, die ihm aufgeschwatzt worden sind!
Ok, der Aufstieg ist diese Saison kein Thema mehr. Aber die Mannschaft zeigte deutlich besseren Fussball als letzte Saison und schaffte es auch zumindest bis in den Cupfinal. Lasst den Vaneck nur weiter arbeiten, dann könnte nächstes Jahr der Aufstieg Wirklichkeit werden. Davon bin ich überzeugt. Ich stehe zu meinem Slogan, mit Vaneck in die SL!
FCL quo vadis?
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

@ Garfield: du warst auch schon in der derzeitigen Rückrunde mehrmals überzeugt, dass jetzt der Aufstieg Tatsache werden wird...

Und zu Van Eck: wer einen Mikari im Winter aussortiert und den Fans nachher Fräulein Sucic und co. als krasse flügelflitzer bietet... :evil:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Lucerna hat geschrieben: Und zu Van Eck: wer einen Mikari im Winter aussortiert und den Fans nachher Fräulein Sucic und co. als krasse flügelflitzer bietet... :evil:
Hast recht, ich war überzeugt, dass es diese Saison reichen würde!

Zum gequoteten Teil
- Mikari musste aus finanziellen Gründen gehen.
- was habt ihr alle gegen den Sucic. Das ist ein junger Spieler, der es nahe an die Stammelf geschaft hat und kurz vor dem Durchbruch steht. Dies ist seine 1. Saison im Fanionteam. Wo standen Hodel, Andreoli, ch. Schwegler und Co nach ihrer 1.Saison? Man kann nicht jedes Jahr Pirmin Typen erwarten! Genau um solche Spieler muss der FCL nächste Saison froh sein.
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben: - was habt ihr alle gegen den Sucic. Das ist ein junger Spieler, der es nahe an die Stammelf geschaft hat und kurz vor dem Durchbruch steht.
das sehe ich ähnlich. klar, er kann mikari (noch?) nicht gleichwertig ersetzen, aber er hat potenzial.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Garfield hat geschrieben:
Schöne Durchhalteparolen?!? Heute hats Vaneck mit dem Rausschmiss von Jurendic und Collaviti ja bewiesen. Vaneck beweist einmal mehr, dass er eine klare Linie fährt. Zuerst hat er eine Distanz zu Rausch durchgesetzt und jetzt müssen 2 Spieler gehen, die ihm aufgeschwatzt worden sind!
Ok, der Aufstieg ist diese Saison kein Thema mehr. Aber die Mannschaft zeigte deutlich besseren Fussball als letzte Saison und schaffte es auch zumindest bis in den Cupfinal. Lasst den Vaneck nur weiter arbeiten, dann könnte nächstes Jahr der Aufstieg Wirklichkeit werden. Davon bin ich überzeugt. Ich stehe zu meinem Slogan, mit Vaneck in die SL!
Er schmeisst 2 Raus welche im Team keine rolle Spielen und das nennst du eine klare Linie? Eine klare Linie wäre gewesen, wenn er nach dem Streik oder den Prämienverhandlungen 2 Rausgeschmissen hätte? Doch da er da nichts gemacht hat frage ich mich langsam ob er da die finger mit im Spiel hatte?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Murmi hat geschrieben:Er schmeisst 2 Raus welche im Team keine rolle Spielen und das nennst du eine klare Linie?
Finde es sehr merkwürdig, jetzt diesen Entscheid zu kritisieren, ohne die Gründe dafür zu kennen. Nehme mal an, dass Vaneck nicht Würfel geworfen hat, um auf die beiden zu kommen... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Admin hat geschrieben: Nehme mal an, dass Vaneck nicht Würfel geworfen hat, um auf die beiden zu kommen... :roll:
Bei RvE bin ich mir da nicht so sicher?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Murmi jetzt mach mal halblang.

Es müssen nicht immer die besten Spieler sein, welche für gute oder schlechte Stimmung sorgen. Es können geradesogut auch Ersatzspieler sein. Wenn Du einfach mal die Querulanten aussortiert hast, sollte das gesamte Gefüge wieder passen!!!!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Kurze Zusammenfassung vom Blick-Artikel:

Jurendix und Collaviti sind enttäuscht. Ist ja logisch!!!!

Jetzt aber der Hammer:

... Da passt der Fall Pirmin Schwegler bestens hinein. Das Talent trennte sich von seinem Berater Andrea Zarra, nachdem dieser mit Präsi Pedro bei FCZ-Boss S. Hotz aufgekreuzt sein soll, um über einen sofortigen Verkauf zu sprechen. Seither ist Wolfgang Vöge Berater von Pirmin. Als der FCZ das Büro Vöge zu einem Entscheid drängte, brach dieses die Verhandlungen sofort ab.
Warum diese Transferhektik? Braucht der FCL dringend Geld, um die Lizenz zu erhalten?
Noch 12 Tage bis zum Cupfinal. Mit Luzern - wie es kracht und streitet.

(Bericht von Adrian Kunz)

Ich frage mich jetzt einfach, was für ein SCHEISS-SPIEL unser Pedro spielt! Ich bin absolut stinksauer, mehr kann/darf/will ich nicht sagen!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Unser Praesi bietet dem Hotz P. Schwegler zum sofortigen Kauf an???? Ich glaub, ich spinn...... Wenn dies wirklich so abgelaufen ist, dann erstaunt mich wirklich gar nichts mehr. Unser Praesi ist ein [zensuriert]!
Gesperrt