Jetzt hatte ich mich doch schon soo gefreutSoccergirl hat geschrieben:
Tja, Pech gehabt
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Baulmes - FC Luzern [Donnerstag 05.05.2005; 16:00 Uhr]
-
Gelöscht
FC Baulmes - FCL 0:2 (0:2)
Zuschauer 1'200 (erstaunlich viele Luzerner Fans mit einem Dauersupport! Die Rangeleien hinter dem Tor wären aber nicht nötig gewesen)
Tore: 27. Sucic, 45. Vogt (nach genialer Vorarbeit von Hodel)
Zibung
Diethelm, Mehmeti, Boz, Hodel
Keita, P. Schwegler, Andreoli (62. Ostojic), Sucic (77.Lambert)
Tchouga
Vogt (68.Wilson)
Ersatz: Sigrist, Nidi
verletzt/gesperrt: Castillo, Ch. Schwegler, Rato, Calapes, Righetti/Cicoria (gemäss SFL 4 Gelbe Karten, gemäss NLZ verletzt....)
Suspendiert: Collaviti, Jurendic
U21: Caminada, Pekas, Bättig
Auch dieses Spiel kann man kurz auf einen Nenner bringen. So uninspiriert der FCL zuletzt aufgetreten ist, so engagiert zeigte er sich in der 1.Halbzeit. Da war wieder Leben drin, da stand ein Team auf dem Platz. In der 2.Halbzeit gings dann um Schadenbegrenzung. Gemäss Vogt wurde er, Andreoli und Sucic schonungshalber ausgewechselt, da sie angeschlagen seien.
Für mich die Ueberraschung des Spiels, nicht Boz, auch nicht Sucic und Hodel über deren Seite in der 1.Halbzeit die meiste Gefahr ausging, sondern Keita. Der spielte echt gut und ist so für nächste Saison in der CHL sicher nicht abzuschreiben.
Es war wirklich eine solide Leistung. Ich hatte nie das Gefühl, dass der FCL Punkte abgeben könnte. Hervorzuheben gilt es neben Keita, Sucic, Hodel und Zibung auch ein Mehmeti und vor allem den Neuling Boz. Der rackerte für zwei, warf sich in jeden Schuss und verzeichnete erstaunlich wenig Fehlpässe. Gehört in dieser Verfassung nächste Saison in den 1.Kader. Tchouga kämpfte und rackerte viel, aber ihm fehlt seit der Herzgeschichte die Soupless. Vogt ist ein Knipser! Verliert viele Bälle, ist aber im entscheidenden Moment am richtigen Ort. Andreoli und P. Schwegler schienen ein bisschen matt und angeschlagen.
Missfallen haben mir Diethelm in der 2.Halbzeit und die eingewechselten Ostojic und Wilson. Ostojic ist noch jung und kommt aus dem eigenen NW, darf sich also noch Zeit nehmen. Ein Wilson aber wirkt langsam, träge, deutlich übergewichtig, uninspiriert, technisch schwach, verunsichert, freudlos und verliert erst noch 90% der Bälle. Bin auch hier dafür, dass man einem Jungen eine Chance gibt !!

Wer sind die 2 Chläuse rechts unten?
Zuschauer 1'200 (erstaunlich viele Luzerner Fans mit einem Dauersupport! Die Rangeleien hinter dem Tor wären aber nicht nötig gewesen)
Tore: 27. Sucic, 45. Vogt (nach genialer Vorarbeit von Hodel)
Zibung
Diethelm, Mehmeti, Boz, Hodel
Keita, P. Schwegler, Andreoli (62. Ostojic), Sucic (77.Lambert)
Tchouga
Vogt (68.Wilson)
Ersatz: Sigrist, Nidi
verletzt/gesperrt: Castillo, Ch. Schwegler, Rato, Calapes, Righetti/Cicoria (gemäss SFL 4 Gelbe Karten, gemäss NLZ verletzt....)
Suspendiert: Collaviti, Jurendic
U21: Caminada, Pekas, Bättig
Auch dieses Spiel kann man kurz auf einen Nenner bringen. So uninspiriert der FCL zuletzt aufgetreten ist, so engagiert zeigte er sich in der 1.Halbzeit. Da war wieder Leben drin, da stand ein Team auf dem Platz. In der 2.Halbzeit gings dann um Schadenbegrenzung. Gemäss Vogt wurde er, Andreoli und Sucic schonungshalber ausgewechselt, da sie angeschlagen seien.
Für mich die Ueberraschung des Spiels, nicht Boz, auch nicht Sucic und Hodel über deren Seite in der 1.Halbzeit die meiste Gefahr ausging, sondern Keita. Der spielte echt gut und ist so für nächste Saison in der CHL sicher nicht abzuschreiben.
Es war wirklich eine solide Leistung. Ich hatte nie das Gefühl, dass der FCL Punkte abgeben könnte. Hervorzuheben gilt es neben Keita, Sucic, Hodel und Zibung auch ein Mehmeti und vor allem den Neuling Boz. Der rackerte für zwei, warf sich in jeden Schuss und verzeichnete erstaunlich wenig Fehlpässe. Gehört in dieser Verfassung nächste Saison in den 1.Kader. Tchouga kämpfte und rackerte viel, aber ihm fehlt seit der Herzgeschichte die Soupless. Vogt ist ein Knipser! Verliert viele Bälle, ist aber im entscheidenden Moment am richtigen Ort. Andreoli und P. Schwegler schienen ein bisschen matt und angeschlagen.
Missfallen haben mir Diethelm in der 2.Halbzeit und die eingewechselten Ostojic und Wilson. Ostojic ist noch jung und kommt aus dem eigenen NW, darf sich also noch Zeit nehmen. Ein Wilson aber wirkt langsam, träge, deutlich übergewichtig, uninspiriert, technisch schwach, verunsichert, freudlos und verliert erst noch 90% der Bälle. Bin auch hier dafür, dass man einem Jungen eine Chance gibt !!

Wer sind die 2 Chläuse rechts unten?
FCL quo vadis?
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- blue-devil
- Forumgott

-
revolucion
- FCL-Insider

hat eigentlich niemand von ische ein bild, ich höre ständig von dem mit der jacke, aber gesehen habe ich dennoch nie (denke ich zumindest... )Pyrofreak 1 hat geschrieben: Mir sind sie das erste mal in Chiasso am Cupspiel aufgefallen,seitdem sehe ich sie an jedem auswärtsmatch.Ich glaube aber,das die nicht allzusehr was zu sagen haben.Dafür haben wir ja *Ische fleischli*
- blue-devil
- Forumgott

revolucion hat geschrieben:hat eigentlich niemand von ische ein bild, ich höre ständig von dem mit der jacke, aber gesehen habe ich dennoch nie (denke ich zumindest... )Pyrofreak 1 hat geschrieben: Mir sind sie das erste mal in Chiasso am Cupspiel aufgefallen,seitdem sehe ich sie an jedem auswärtsmatch.Ich glaube aber,das die nicht allzusehr was zu sagen haben.Dafür haben wir ja *Ische fleischli*

-
revolucion
- FCL-Insider

schesl hat geschrieben:revolucion hat geschrieben:hat eigentlich niemand von ische ein bild, ich höre ständig von dem mit der jacke, aber gesehen habe ich dennoch nie (denke ich zumindest... )Pyrofreak 1 hat geschrieben: Mir sind sie das erste mal in Chiasso am Cupspiel aufgefallen,seitdem sehe ich sie an jedem auswärtsmatch.Ich glaube aber,das die nicht allzusehr was zu sagen haben.Dafür haben wir ja *Ische fleischli*
uuu sieht der böse aus...
- Morgenstern
- FCL-Insider

- Elite
back to topic:
keita hat unglaubliche taktische mängel. er bewegt sich oft völlig falsch (z.b. bei möglichen doppelpässen), dadurch entsteht teilweise der eindruck, man spiele mit einem mann weniger. das war auch in baulmes so. zudem arbeitet er defensiv höchst ungenügend. dies mit 22 jahren noch zu lernen ist schwierig. deshalb darf er meiner meinung nach für die erste mannschaft nicht mehr in frage kommen, da nimmt er nur jungen, gut ausgebildeten spielern die chance spielpraxis weg.
ps: das "back to topic" widme ich backofenvorheizer (schon was klar gemacht, alter?).
thread kann geschlossen werden.
keita hat unglaubliche taktische mängel. er bewegt sich oft völlig falsch (z.b. bei möglichen doppelpässen), dadurch entsteht teilweise der eindruck, man spiele mit einem mann weniger. das war auch in baulmes so. zudem arbeitet er defensiv höchst ungenügend. dies mit 22 jahren noch zu lernen ist schwierig. deshalb darf er meiner meinung nach für die erste mannschaft nicht mehr in frage kommen, da nimmt er nur jungen, gut ausgebildeten spielern die chance spielpraxis weg.
ps: das "back to topic" widme ich backofenvorheizer (schon was klar gemacht, alter?).
thread kann geschlossen werden.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.