Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern, ein Volk von Mode-Fans
-
Bill Shankly
- Elite
was ich noch sagen wollte.. absoluter respect @ Eddy! top-leistung!
.. aber ich mag Dich trotzdem nicht
.. aber ich mag Dich trotzdem nicht
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ich habe Mitleid mit den Modefans. Die haben offensichtlich einfach nicht kapiert, dass man einen Erfolg (wie z.B. die Finalqualifikation) nur geniessen kann, wenn man auch die Misserfolge mitgemacht hat
Aber im Allgemeinen teile ich die Meinung von den meisten hier drin, dass die Modefans einfach die Klappe halten müssen, wenn's denn mal nicht rund läuft. Oder aber sie feiern bei einem Erfolg nicht mit. Punkt!
Aber im Allgemeinen teile ich die Meinung von den meisten hier drin, dass die Modefans einfach die Klappe halten müssen, wenn's denn mal nicht rund läuft. Oder aber sie feiern bei einem Erfolg nicht mit. Punkt!
-
Eddy
Hey, ich bin noch ziemlich jung und seit ich denken kann FCL fan,Mann der Zeit hat geschrieben:Dein erster Eintrag fand genau zu diesem Zeitpunkt statt an dem die Tickets für das Cup-Halbfinale gegen Aarau verkauft wurde! Für mich stinkt das ein wenig zum Himmel! Aber naja ich will ja niemanden als Modefan beschimpfen!Bani hat geschrieben:Weg mit den Modefans!!!!
weil auch alle vorhin in meiner Famillie fan waren, ich besucht jedes
Jahr die Spiele des FCL und habe in diesem Jahr auch nicht viele Spiele verpasst, also, schnauze...
FL'08
also ich werde mich wohl prächtig amüsieren in basel
!!!
ich und ein paar kumps haben uns @first time keine tixx unter den nagel reissen können (SCHANDE)...
doch dann haben wir doch noch tixx bekommen, zwar nicht die besten plätze jedoch immerhin noch d2 oder so ein scheiss, auf dem balkon...
sage nur eins, diese leuts können sich auf mächtiges geschrei und gejohl gefasst machen und wenns jemandem nicht passt dort oben, dann fliegt er runter
es soll jeder treue fan seine lunge aus dem körpedr schreien und ja keine rücksicht auf eintags fahrer nehmen
SIEG
ich und ein paar kumps haben uns @first time keine tixx unter den nagel reissen können (SCHANDE)...
doch dann haben wir doch noch tixx bekommen, zwar nicht die besten plätze jedoch immerhin noch d2 oder so ein scheiss, auf dem balkon...
sage nur eins, diese leuts können sich auf mächtiges geschrei und gejohl gefasst machen und wenns jemandem nicht passt dort oben, dann fliegt er runter
es soll jeder treue fan seine lunge aus dem körpedr schreien und ja keine rücksicht auf eintags fahrer nehmen
SIEG
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
-
Bill Shankly
- Elite
Es geht mir gleich wie vielen anderen, sobald der FCL in einem Final oder Halbfinal steht sind plötzlich alle, welche vorher noch über den FCL fluchten auch plötzlich FCL Fan.
Gestern waren es 1700 Zuschauer. Wo waren die anderen 9000-10000 welche an den Cupfinal gehen
Ach ja ist ja nur Meisterschaft und der FCL kann sowiso nicht mehr Aufsteigen so würde die Ausrede der meisten lauten.
Ich selber war gestern auch nicht im Stadion, habe aber eine Ausrede
Ich musste an so eine sinnlose scheiss Sitzung welche weiss nicht wie lange dauerte.... 
Gestern waren es 1700 Zuschauer. Wo waren die anderen 9000-10000 welche an den Cupfinal gehen
Ich selber war gestern auch nicht im Stadion, habe aber eine Ausrede
- sprayvenhoe
- Forumgott

Hey hätte noch eine Idee für den Cupfinal:
Jeder welcher ein "Modefan" neben sich hat schreit dem die ersten 15 min. Nonstop Volles Rohr ins Ohr (geil, es reimt sich sogar
)
Entweder er haut euch eine, was euch den grund zum prügeln gibt, er verzieht sich oder er singt mit!
Ein Versuch wärs wert...
Jeder welcher ein "Modefan" neben sich hat schreit dem die ersten 15 min. Nonstop Volles Rohr ins Ohr (geil, es reimt sich sogar
Entweder er haut euch eine, was euch den grund zum prügeln gibt, er verzieht sich oder er singt mit!
Ein Versuch wärs wert...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Ich bin auch ein Balkönler MK, hoffe doch schwer das auch da GESTANDEN wird! Let's go Paaaarty!!!Bill Shankly hat geschrieben:so ist's richtig @ hra! jeder (insbesondere die auf dem balkon und
aussenseiten der MK) soll jeden zum supporten animieren!
@ bani: ist ja gut...
beschuldigungen gegeneinander hier im forum bringen ja sowieso nichts...
GReetz
Quis custodiet ipsos custodes?
Genau HSV!!!!HSV hat geschrieben:Ich bin auch ein Balkönler MK, hoffe doch schwer das auch da GESTANDEN wird! Let's go Paaaarty!!!Bill Shankly hat geschrieben:so ist's richtig @ hra! jeder (insbesondere die auf dem balkon und
aussenseiten der MK) soll jeden zum supporten animieren!
@ bani: ist ja gut...
beschuldigungen gegeneinander hier im forum bringen ja sowieso nichts...
GReetz
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- blue-devil
- Forumgott

Genau weiss ich es nicht, nur nehme ich es einmal nicht an!!!!!!hra hat geschrieben:ach wie erfreulich, dass es auch auf dem balkon noch ehrenwürdige matchbesucher haben wird!
ja gestanden wird auch dort so oder so![]()
trotzdem weiss jemand ob man sich im ganzen sektor d frei bewegen kann!?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!