Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Auch du kannst die Choreokasse unterstützen:Nr.10 hat geschrieben:Wer hat im Lotto gewonnen?Samichlaus hat geschrieben:der sonntagsblick ist mächtig gespannt auf unsere choreo. anscheinend wurde ja für 10'000.- material in deutschland eingekauft......
Bank Raiffeisenbank Hergiswil-Stansstad
Clearing-Nr. 81221
Postkonto 60-6536-8
Konto-Nr. 94453.19
Kontoinhaber United Supporters, 6000 Luzern
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Ergänzend zu Frizzels Antwort:
- durch einen Gönnerbeitrag an US Luzern
- durch den Kauf von USL-Artikeln
- durch das Klicken auf Google-Anzeigen im FCL-Tippspiel
- durch eine Mitgliedschaft bei US LuzernAuch du kannst die Choreokasse unterstützen:
- durch einen Gönnerbeitrag an US Luzern
- durch den Kauf von USL-Artikeln
- durch das Klicken auf Google-Anzeigen im FCL-Tippspiel
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Mein Tipp:
FC Luzern - FC Zürich 3:2 (1:1)
3' Gygax 0:1, 21' Vogt 1:1, 42' Andreoli 2:1, 70' Keita 2:2, 92' Castillo 3:2.
Zuschauer: 34'862 (zumindest wenn der SFV weiss, wieviele Leute ins Stadion dürfen...)
Ich glaube, es wird ein verdammt enges und nervenaufreibendes Spiel mit vielen Ups und Downs geben - aber eines mit dem richtigen Ausgang!
FC Luzern - FC Zürich 3:2 (1:1)
3' Gygax 0:1, 21' Vogt 1:1, 42' Andreoli 2:1, 70' Keita 2:2, 92' Castillo 3:2.
Zuschauer: 34'862 (zumindest wenn der SFV weiss, wieviele Leute ins Stadion dürfen...)
Ich glaube, es wird ein verdammt enges und nervenaufreibendes Spiel mit vielen Ups und Downs geben - aber eines mit dem richtigen Ausgang!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Morgenstern
- FCL-Insider

- FCL-Insider

Seit gestern sind wir nun in der Cupfinalvorbereitung. Gewählt wurde die selbe Unterkunft wie letztes Jahr vom Cupsieger Wil im Hotel Bellvue in Sursee. Zusammen mit den Trainingsmöglichkeiten in Sempach wirklich eine sehr gute Wahl. Mit dem starken Fanaufmarsch von heute (ca 800 Zuschauer) ist das Fieberthermometer entgültig am steigen. Gestern verlief noch alles gelassen und ruhig, jetzt ist aber die Anspannung definitiv zu spüren. Was mich überrascht, ist die Ueberzeugung der Mannschaft und des näheren Umfeldes, dass wir diesen Pot nach Luzern holen werden! In den Medien wird vor allem von den Problemen um den FCL geschrieben. Dies kommt uns wie gerufen. Die Mannschaft und das Umfeld sind intakt wie selten und die letzten Siege haben trotz nicht immer überzeugender Leistung das Selbstvertrauen zurückgebracht. Wir haben nichts aber auch gar nichts zu verlieren, der FCZ aber so ziemlich alles. Ob Sieg oder Niederlage die Vorbereitung für nächste Saison ist in vollem Gange. So gesehen können wir das Spiel morgen gelassen angehen. Und dies könnte uns sehr stark machen. Getrieben von Euch Fans werden wir als erste unterklassige Mannschaft den Pokal holen!!!
bis später
bis später
- FCL 4-ever
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.