denke nicht, dass ca. 800 fans (gem. doc) ein geheimtraining besuchenraven hat geschrieben:Hat er auch. Zu lesen bestimmt auf FCL.ch, desweiteren kams im Radio Pilatus und wurde im Newsletter erwähnt.Admin hat geschrieben:Tja, wenn der Verein will, dass etwas los ist, muss er das Training halt als "öffentlich" deklarieren...raven hat geschrieben:War echt nix los, was ich sehr beschämend fand .
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern, ein Volk von Mode-Fans
Auge um Auge, Furz um Furz!
ich glaube, doc meinte den gestrigen anlass. (und auch da waren gemäss sfdrs nur ca. 300 leute...) habe auch auf fcl.ch gerade nochmals geschaut, und dort wurde wirklich nur auf den anlass gestern nachmittag hingewiesen - vom abschlusstraining kein wort...Furz hat geschrieben:denke nicht, dass ca. 800 fans (gem. doc) ein geheimtraining besuchen
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Hansi Burrit hat gestern allerdings gesagt dass er heute mit mehr Leuten rechne...Admin hat geschrieben:ich glaube, doc meinte den gestrigen anlass. (und auch da waren gemäss sfdrs nur ca. 300 leute...) habe auch auf fcl.ch gerade nochmals geschaut, und dort wurde wirklich nur auf den anlass gestern nachmittag hingewiesen - vom abschlusstraining kein wort...Furz hat geschrieben:denke nicht, dass ca. 800 fans (gem. doc) ein geheimtraining besuchen
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

wisu hat geschrieben:ich kann eure meinungen durchaus verstehen...auch ich bin einer der die leute die jetzt kommen und uns vorher auslachten nicht ausstehen kann...aber so ist die menschheit...allerdings finde ich eure Reaktionen PRIMITIV!!!SACKPRIMITIV!!!...einfach wieder mal typisch fcl-support...was hat ein modefan mit einem ******sohn zu tun oder mit einem Arschloch???
okee,ihr verhalten ist echt nicht in Ordnung,aber 1. kann man sich nicht wehren,Modefans gibts immer und überall wos Erfolgsaussichten gibt und 2. ist jeder jetzt noch so extreme Fan einmal als Touristenfan am 1. Match gewesen...das heisst,wenn der Luzerner support, und damit meine ich diese 2000 Nasen der heimspiele, eine geile Leistung bringt werden auch die die morgen noch modefans sind auch mal auf der allmend auftauchen...ich finde diese chance den anhang etwas auszubreiten sollte man nutzen...also,schreien wir den noch-Modefans morgen die Ohren voll,und zwar mit geilen Liedern nicht mit so primitiver scheisse,denn das ist das was wir luzerner wirklich können!
p.s. werde mich von meinem platz in reihe 16 auch möglichst nach unten stürzen,bin nämlich genau unter der Bierregenkante vom Balkon!
ZEIGEN WIR MORGEN WAS WIR DRAUFHABEN!!!
lg wiiisu
Weil genau diese Modfefans morgen Montag die gössten FCL Fans sein wollen,darum hasse ich sie.E basta

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

raven hat geschrieben:Von den Modefans kann man von mir aus halten was man will. Morgen gilt für mich, die sollen kommen, mitmachen beim akkustischen support und sich bei Choeros einfach nicht quer stellen.
Desweiteren will ich bei einem möglichen Rückstand nichts hören von wegen: "scheiss FCl, ich habs ja immer gesagt, bin eh nur wegem saufen hier" etc. Dann platz mir echt der Kragen.
Alles andere wurde in diesem Tread schon geschrieben.
Desweiteren komme ich soeben vom Abschluss Training in Sempach zurück. War echt nix los, was ich ( wie den Zuschauer Aufmarsch gegen Lugano) sehr beschämend fand . Als wir unser Transparent aufhingen kammen Sprüche wie: soll ich mal meine FCB Fahne holen oder Hopp FCZ. Dies vorwiegentlich von jugentlichen aus dem Balkan, obwohl sich ja die CH Jugend diesen Dialekt auch schon angeignet hat. Kann somit nicht mit 100% Sicherheit behaupten, das es Osteuropäer waren, jedoch auch egal.
TOD UND HASS!!!
Ja,das wäre noch das alleröetzte,wenn uns luzerner bei der choreo in die Quere kommen
Kann nur soviel sagen,wenn es soweit kommt,raste ich aus und ..........

-
fcl fan woodman
- Member

doch, die hast dufcl fan woodman hat geschrieben:Ich würde todsicher an jeden FCL Match gehn wenn ich eine mitfahrgelegenheit hätte aber die habe ich nicht
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
fcl fan woodman
- Member

nein, muss man nicht. jeder ist herzlich willkommen!fcl fan woodman hat geschrieben:aber muss man da nicht in einem fanclub sein
-
fcl fan woodman
- Member

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

fcl fan woodman hat geschrieben:aber muss man da nicht in einem fanclub sein und das bin ich ned weil alles fanclubs keine leute unter 16 nehmen .
Man muss nicht in einem fanclub sein.
Es hat aber schon Bedinungen,wenn du mit dem US Car mitkommst.Du musst Alk saufen

-
fcl fan woodman
- Member

Pyrofreak 1 hat geschrieben: Man muss nicht in einem fanclub sein.
Es hat aber schon Bedinungen,wenn du mit dem US Car mitkommst.Du musst Alk saufenoder schon Hackedicht kommen
Lieibox
![]()
Das zum Thema Hardcore-Fans....
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Ich finde es fantastisch wie Ihr uns unterstützt. Genauso freue ich mich auch über Leute, die nach Jahren wiedereinmal an ein Fussballspiel kommen. Modefans wie ihrs ausdrückt hin oder her. Ich bin froh um jeden, der den FCL unterstützt!
PS: ein wahrer FCL Fan ist Peter Fleischli. Es wäre genial, wenn Ihr ihn mit Eurem neuen Lied anfeuern würdet. Vaneck und mich würde es riesig freuen!
PS: ein wahrer FCL Fan ist Peter Fleischli. Es wäre genial, wenn Ihr ihn mit Eurem neuen Lied anfeuern würdet. Vaneck und mich würde es riesig freuen!
ISCHE PETER, ISCHE FLEISCHLI.. OH-O-O-O-O-OH *sing a song*

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.