.... und sind mit wehenden Fahnen untergegangenRaubi hat geschrieben:Real Madrid kauft auch keine Verteidiger...*hust*
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
Kohle ist bei Sion genug vorhanden, bzw. in der HinterhandGody hat geschrieben:Wieviele Stürmer wollen die eigentlich in der Mannschaft haben?Dr. Zekil hat geschrieben:Gemäss Blick ist Vogt auf dem Absprung......zu SION![]()
![]()
Die hätten (oh Wunder) das bessere Angebot gemacht als der FCL....
In der aktuellen Saison sind es sicher 4 (Thurre, Regazzoni, Kawa, Kanté) dazu noch sehr offensive Mittelfeldspieler. Frage mich einfach, was das soll!!!
Wir wissen ja nicht, wie für Sion die Saison ausgeht. Vielleicht wird bei den jetzigen Stürmern ausgemistet. Möglicherweise schaffen die es noch in die Barrage und sogar NLA. Wenn nicht, kauft Constantin eine absolute Hammermannschaft für die nächste Saison zusammen, damit die direkt 1. werden. Wie gesagt, die finanziellen Ressourcen wären vorhanden und die braucht es halt nun mal für einen möglichen Aufstieg. "Fussballwunder" wie Schaffhausen oder Thun, welche mit kleinem Budget "Erfolg" haben, gibt es nicht so oft.
dankte er ist wegen den vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern!Raubi hat geschrieben:Glaubst du er ist wegem dem See oder dem Pilatus in Luzern? Wenn es an einem andern Ort mehr Kohle gibt...Stilus hat geschrieben:Falls Sion noch aufsteigen würde, könnte ich Vogt verstehen...
ansonsten...Tschüss und weg.
Naja so kann man sich täuschen!
Emmi hat geschrieben:Hehe ich weiss nich ob mein Sponserpotential weiterhelfen würde. Ich hoffe und denke einfach, dass es in der Zentralschweiz genügend Firmen geben würde, welche einen FCL erfolgreich sponsern könnten. Und ich hoffe, dass Der Cupfinal für den FCL die Chance bietet, solche Sponsoren finden zu können.
Du schneidest ein interessantes Thema an. ich habe mich auch schon gefragt, wie es mit zahlungskräftigen Sponsoren aussieht, welche den FCL in Zukunft (noch mehr) unterstützen wollen. Mir ist schon bewusst, dass es in der Vergangenheit einiges vorgefallen ist, was einen Sponsor abschrecken könnte. Doch hoffe ich trotzdem, dass man den "Drive" vom Cupfinal mitnehmen kann und was finanziell potentes wie z.B. eine Luzerner KB oder von mir aus Swiss Regiobank, Eichhof (z.B. als Hauptsponsor), oder im nahen Zug hat es genug Banken oder Finanzgesellschaften, an Land ziehen kann. Gestern in der NLZ hatte es ein paar Partybilder mit Direktoren einiger oben erwähnter Firmen. Darauf kann man "aufbauen"
Beim Feiern stehen Banker gerne zuvorderst *hust*Darius hat geschrieben:Emmi hat geschrieben:Hehe ich weiss nich ob mein Sponserpotential weiterhelfen würde. Ich hoffe und denke einfach, dass es in der Zentralschweiz genügend Firmen geben würde, welche einen FCL erfolgreich sponsern könnten. Und ich hoffe, dass Der Cupfinal für den FCL die Chance bietet, solche Sponsoren finden zu können.
Du schneidest ein interessantes Thema an. ich habe mich auch schon gefragt, wie es mit zahlungskräftigen Sponsoren aussieht, welche den FCL in Zukunft (noch mehr) unterstützen wollen. Mir ist schon bewusst, dass es in der Vergangenheit einiges vorgefallen ist, was einen Sponsor abschrecken könnte. Doch hoffe ich trotzdem, dass man den "Drive" vom Cupfinal mitnehmen kann und was finanziell potentes wie z.B. eine Luzerner KB oder von mir aus Swiss Regiobank, Eichhof (z.B. als Hauptsponsor), oder im nahen Zug hat es genug Banken oder Finanzgesellschaften, an Land ziehen kann. Gestern in der NLZ hatte es ein paar Partybilder mit Direktoren einiger oben erwähnter Firmen. Darauf kann man "aufbauen".
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Wenn einer bei GC und Lautern im Gespräch war, kann er dann wirklich so schlecht sein?
Ich habe Clay nicht in wahnisnnig guter Erinnerung. Aber man kann sich ja täuschen.
In einem sind wir uns glaube ich ja alle einig, es muss etwas gehen, ansonsten sind wir noch ein Weilchen in der Chl.
Ich habe Clay nicht in wahnisnnig guter Erinnerung. Aber man kann sich ja täuschen.
In einem sind wir uns glaube ich ja alle einig, es muss etwas gehen, ansonsten sind wir noch ein Weilchen in der Chl.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Man kann sich auch selbst überall ins Gespräch bringen.....Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wenn einer bei GC und Lautern im Gespräch war, kann er dann wirklich so schlecht sein?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Vergiss es, auch Sion hat dieses Geld nicht. Und CC wird sicher nicht so viel in den Club investieren. SO bald CC weg ist wird Sion den selben Weg gehen wie Servette.Darius hat geschrieben:Kohle ist bei Sion genug vorhanden, bzw. in der HinterhandGody hat geschrieben:Wieviele Stürmer wollen die eigentlich in der Mannschaft haben?Dr. Zekil hat geschrieben:Gemäss Blick ist Vogt auf dem Absprung......zu SION![]()
![]()
Die hätten (oh Wunder) das bessere Angebot gemacht als der FCL....
In der aktuellen Saison sind es sicher 4 (Thurre, Regazzoni, Kawa, Kanté) dazu noch sehr offensive Mittelfeldspieler. Frage mich einfach, was das soll!!!Somit ist es leider kein Problem, den FCL zu überbieten. Natürlich trotzdem schade....
Wir wissen ja nicht, wie für Sion die Saison ausgeht. Vielleicht wird bei den jetzigen Stürmern ausgemistet. Möglicherweise schaffen die es noch in die Barrage und sogar NLA. Wenn nicht, kauft Constantin eine absolute Hammermannschaft für die nächste Saison zusammen, damit die direkt 1. werden. Wie gesagt, die finanziellen Ressourcen wären vorhanden und die braucht es halt nun mal für einen möglichen Aufstieg. "Fussballwunder" wie Schaffhausen oder Thun, welche mit kleinem Budget "Erfolg" haben, gibt es nicht so oft.
Wieso nicht? Nehme nicht an, dass er seinem neuen Stadion in Martigny Nati B-Fussball sehen will...Gunner hat geschrieben:Und CC wird sicher nicht so viel in den Club investieren.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ja, aber dafür muss er, wird er nicht direkt investieren -> eine Bürgschaft genügt vollkommen. Und das ist ja das leidige am Schweizer Fussball.Admin hat geschrieben:Wieso nicht? Nehme nicht an, dass er seinem neuen Stadion in Martigny Nati B-Fussball sehen will...Gunner hat geschrieben:Und CC wird sicher nicht so viel in den Club investieren.
- leuchtenstadt forever
- Supporter

soso... meine traumelf (los natale, los)
das ganze im 4-4-1-1 (hat ja nach vorne gefunzt)
zibung
calapes - wolf (neu) - niederhäuser - schwegler
mikari (zurück) - schwegler - andreoli - ratinho
tschouga
vogt
wären "nur" zwei neue, dafür hammer elf... oder nicht?
PS: CUPFINAL VERLOREN - JETZT ERST RECHT!!!
das ganze im 4-4-1-1 (hat ja nach vorne gefunzt)
zibung
calapes - wolf (neu) - niederhäuser - schwegler
mikari (zurück) - schwegler - andreoli - ratinho
tschouga
vogt
wären "nur" zwei neue, dafür hammer elf... oder nicht?
PS: CUPFINAL VERLOREN - JETZT ERST RECHT!!!
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN