Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

Also das perfekte Fussballalter. Tore wären garantiert. Zudem würde er Vogt (falls Abgang) gut kompensieren und würde zusammen mit einem kleinen wendigen Mann (Ausländer?) sich gut ergänzen.UNDERCOVER hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:tippe auf 26 oder 27.Matula hat geschrieben:Doch mittlerweile muss der ja auch schon etwa
35 jährig sein, oder?Admin hat geschrieben:Datum/Né le : 25.10.1977
AUF JETZT!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Das weiss ich nicht, will aber sicher mehr verdienen, als wir zahlen können!!!!Wesley hat geschrieben:Hat der noch einen Vertrag bei 1860?
definitiv!Wesley hat geschrieben:Dann nehmen wir lieber Spieler aus der Challenge League, kommt echt billiger.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
lattechrütz
- Supporter

- leuchtenstadt forever
- Supporter

jööööö! hat senderos wohl auch seinen bruder mitgenommen?leuchtenstadt forever hat geschrieben:und da der gute jung wie sau kann ich mir das gut vorstellen.![]()
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
also vom geburtsdatum her ist der mir sehr sympathisch.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Zwyssig gibt seinen Rücktritt bekannt...
Wäre doch einer für unsere Innenverteidigung, natürlich nicht der schnellste, dafür aber gutes Stellungsspiel und absolute Führungsqualitäten. Vielleicht kann man ihm ein Job-Angebot machen für nach dem 1-2 Jahresvertrag.
Aber unbedingt das Gespräch suchen. (in meinen Augen)
Weiss jemand von euch wie Giusi Mazzarelli sich bei Baden zurecht gefunden hat? Wie ich schon öfters gesagt habe, wäre er vom Typus her genau einer der zu uns passen würde.
Wäre doch einer für unsere Innenverteidigung, natürlich nicht der schnellste, dafür aber gutes Stellungsspiel und absolute Führungsqualitäten. Vielleicht kann man ihm ein Job-Angebot machen für nach dem 1-2 Jahresvertrag.
Aber unbedingt das Gespräch suchen. (in meinen Augen)
Weiss jemand von euch wie Giusi Mazzarelli sich bei Baden zurecht gefunden hat? Wie ich schon öfters gesagt habe, wäre er vom Typus her genau einer der zu uns passen würde.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
absolut...
Zwyssig wäre ein asoluter Top-Mann für unsere Verteidigung. Er hat beweisen, dass er nach wie vor auf nöchstem Level mithalten kann. Nachdem sich Muri Yakin verletzt hat, hat er zusammen mit Müller die FCB-Abwehr souverän geführt.
Nicht der schnellste? Naja, schneller als Nidi ist er allemal... und ich hab ihn schon bei Laufduellen gegen Keita gesehen... und da hatte er nicht immer nur das nachsehen...
Zusammen mit Knez oder einem Jungen (Boz/Diethelm)... wär das (also für mich) die perfekte IV in der CL.
Los Pedro und Natale sucht das Gespräch... mit einem schönen Häuschen am Vierwaldstättersee könnte man die Familie Zwyssig sicherlich locken!
Zwyssig wäre ein asoluter Top-Mann für unsere Verteidigung. Er hat beweisen, dass er nach wie vor auf nöchstem Level mithalten kann. Nachdem sich Muri Yakin verletzt hat, hat er zusammen mit Müller die FCB-Abwehr souverän geführt.
Nicht der schnellste? Naja, schneller als Nidi ist er allemal... und ich hab ihn schon bei Laufduellen gegen Keita gesehen... und da hatte er nicht immer nur das nachsehen...
Zusammen mit Knez oder einem Jungen (Boz/Diethelm)... wär das (also für mich) die perfekte IV in der CL.
Los Pedro und Natale sucht das Gespräch... mit einem schönen Häuschen am Vierwaldstättersee könnte man die Familie Zwyssig sicherlich locken!
Das muss aber ein gutes Jobangebot sein. Zwyssig hat sicherlich eine gute Ausgangslage, auch nach der Fussballkarriere den Einstieg ins Berufsleben zu schaffen. Schliesslich hat er sein Studium in Betriebsoekonomie an der Uni abgeschlossen, bevor er Fussballprofi wurde. In seiner Position stellt der FCL kaum eine Herausforderung dar. Da wird er sich wohl ganz dem Beruf widmen wollen.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Zwyssig gibt seinen Rücktritt bekannt...
Laut Kicker ist YB an Remo Meyer dranlattechrütz hat geschrieben:so viel ich weiss läuft remo meyers vertrag im sommer aus und er möchte gerne weg.
ist ja nur wegem finanziellen schon kein thema für uns. sportlich bringt es ihm sicher auch nichts.
wird wohl im ausland ausschau halten!
quelle: ??? wenn ich das noch wüsste
-
lucerne
er könnte ja gleich neben der innenverteidigung den job von pfister übernehmen...manuel hat geschrieben:Das muss aber ein gutes Jobangebot sein. Zwyssig hat sicherlich eine gute Ausgangslage, auch nach der Fussballkarriere den Einstieg ins Berufsleben zu schaffen. Schliesslich hat er sein Studium in Betriebsoekonomie an der Uni abgeschlossen, bevor er Fussballprofi wurde. In seiner Position stellt der FCL kaum eine Herausforderung dar. Da wird er sich wohl ganz dem Beruf widmen wollen.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Zwyssig gibt seinen Rücktritt bekannt...
-
Phil Danker
- Forumgott

jo, so was hab ich auch schon gehört...marga hat geschrieben:Laut Kicker ist YB an Remo Meyer dranlattechrütz hat geschrieben:so viel ich weiss läuft remo meyers vertrag im sommer aus und er möchte gerne weg.
ist ja nur wegem finanziellen schon kein thema für uns. sportlich bringt es ihm sicher auch nichts.
wird wohl im ausland ausschau halten!
quelle: ??? wenn ich das noch wüsste
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....