Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
YF Juventus - FC Luzern [Donnerstag 19.05.2005; 18:00 Uhr]
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Mehmeti? Der ist doch bis 2006 unter Vertrag, oder?UNDERCOVER hat geschrieben:selbiges gilt auch für mehmeti.Mr.X hat geschrieben: Für mich macht es wenig Sinn jetzt noch auf Spieler zu setzen, die nächste Saison sowieso nicht mehr für den FCL auflaufen werden. Deshalb sind für mich sicher, Castillo, Hodel, P. Schwegler, Vogt und Tchouga kein Thema für die Startaufstellung.
P. Schwegler ist noch nicht weg und will sich so gut wie moeglich auf die EM (U20, oder?) vorbereiten. Ich denke, er hat es verdient, weiterhin Einsaetze zu erhalten, sofern es die Verletzung zulaesst. Schliesslich kann ihm der FCL auch einiges verdanken.
Auch Tchouga ist noch nicht weg und momentan sogar Captain der Mannschaft. Tchouga hat sich in seiner Seit beim FCL vorbildlich fuer die Mannschaft eingesetzt und hat es ebenso verdient, die Saison zu Ende zu spielen.
Bei Castillo kann man sich streiten. Da wuerde ein Einsatz eines Nachwuchsspieler durchaus Sinn machen.
P. Schwegler fällt heute sicher und am Sonntag gegen Meyrin wahrscheinlich aus (Quelle: gestrige NLZ).manuel hat geschrieben:P. Schwegler ist noch nicht weg und will sich so gut wie moeglich auf die EM (U20, oder?) vorbereiten. Ich denke, er hat es verdient, weiterhin Einsaetze zu erhalten, sofern es die Verletzung zulaesst.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Bill Shankly
- Elite
Kampftrinker
- Supporter

Ich tippe auf ein 4:1 für Luzern auch wenn ich Zürcher bin. Juventus hat zu wenig Erfahrung, alles andere als ein Sieg der Luzerner wäre eine riesen Ueberraschung.
Fans, zwischen 200 und 400, da der grösste Teil sicher FCZ-Thun schauen wird. Hat es diese Saison schon eine Begegnung dieser 2 Teams gegeben??Endresultat?
Gruss
Fans, zwischen 200 und 400, da der grösste Teil sicher FCZ-Thun schauen wird. Hat es diese Saison schon eine Begegnung dieser 2 Teams gegeben??Endresultat?
Gruss
Guckst du www.top11.chKampftrinker hat geschrieben:Hat es diese Saison schon eine Begegnung dieser 2 Teams gegeben??Endresultat?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Kampftrinker
- Supporter

- Partyanimal
- Elite
- blue-devil
- Forumgott

-
Backofenvorheizer
- Morgenstern
- FCL-Insider

Kampftrinker