Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cupfinal - DVD
- UNDERCOVER
- Elite
-
Stecki
Meine stockt auch etwa alle Minuten, aber für 10.- kann man wirklich nicht meckern. Alles in allem ist die DVD super geworden, auch das Intro und die ganze Aufmachung. Herzlichen Dank an die die ihre Zeit geopfert haben. Tolle Sache! Zwei Exemplare wurden sogar aus Germany bestellt.Schüler hat geschrieben:Ich habe Probleme mit meiner DVD. Das ganze Spiel läuft nicht flüssig es stockt die ganze Zeit. Kann man da noch etwas machen?
Auch meine DVD läuft über die gesamte Dauer irgendwie "rucklig"... Keine Ahnung, vielleicht liegts auch an meiner Hardware oder so... Sowieso egal, so flasht das DVD-Schauen fast ein bisschen wie der Matchbesuch unter leichtem Alkoholeinfluss - sorgt also für ein recht authentisches Gefühl

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Morgenstern
- FCL-Insider

Das ist mir auch aufgefallen. Die Störungen sind nur beim Spiel selbst, bei der Choreo hingegen ist das Bild tiptop.raven hat geschrieben:Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

|{n@ller hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen. Die Störungen sind nur beim Spiel selbst, bei der Choreo hingegen ist das Bild tiptop.raven hat geschrieben:Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?
ja ganz genau.Und darum stört mich die Bildstörungen nicht,den ich kaufte sie nur wegen der Choreo.

Und zusätzlich wird die Choreokasse unterstützt.Pyrofreak 1 hat geschrieben:|{n@ller hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen. Die Störungen sind nur beim Spiel selbst, bei der Choreo hingegen ist das Bild tiptop.raven hat geschrieben:Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?
ja ganz genau.Und darum stört mich die Bildstörungen nicht,den ich kaufte sie nur wegen der Choreo.
Bei der Aarau-DVD hab ich das problem, dass, wenn ich es am pc gucken will, ich das Bild ganz klein machen muss, um überhaupt noch was vom spiel zu erkennen. Habe es mit WinDVD und Realplayer versucht.
hat jemand ein tipp, wie ich zu einem grossen bild kommen kann, ohne nur noch einzelne pixel zu sehen?
Die Cupfinal-DVD läuft sehr gut.
hat jemand ein tipp, wie ich zu einem grossen bild kommen kann, ohne nur noch einzelne pixel zu sehen?
kiff doch no meh!bundesrat hat geschrieben:Bei der Aarau-DVD hab ich das problem, dass, wenn ich es am pc gucken will, ich das Bild ganz klein machen muss, um überhaupt noch was vom spiel zu erkennen. Habe es mit WinDVD und Realplayer versucht.
Würde es mal mit PowerDVD versuchen. Bei mir läufts mit diesem Ding optimal. Ansonsten PN an StarEye
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Die Aarau-DVD ist aber von blueviperBarracuda hat geschrieben:Ansonsten PN an StarEyebundesrat hat geschrieben:Bei der Aarau-DVD hab ich das problem
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.