Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cupfinal - DVD

Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Meine DVD läuft ohne Probleme.
ACAB
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

kauf dir nen neuen player...

cheers
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Furz
Supporter
Supporter
Beitrag von Furz »

das problem hab ich bei meiner eigenen video-aufnahme auch. 15 minuten lang läufts gut, danach stockt es ebenfalls...
Auge um Auge, Furz um Furz!
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Schüler hat geschrieben:Ich habe Probleme mit meiner DVD. Das ganze Spiel läuft nicht flüssig es stockt die ganze Zeit. Kann man da noch etwas machen?
Hoffe hast den Kassen-Bon noch....

Meine DVD läuft optimal
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
StarEye
Member
Member

Beitrag von StarEye »

Schüler hat geschrieben:Ich habe Probleme mit meiner DVD. Das ganze Spiel läuft nicht flüssig es stockt die ganze Zeit. Kann man da noch etwas machen?
sende mir die DVD. Falls die wirklich defekt ist, kriegst du natürlich ne neue.

Adresse gibts per PN.

Gruss
Andy
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Bei mir geht auch irgendetwas nicht...
FL'08
StarEye
Member
Member

Beitrag von StarEye »

Bani hat geschrieben:Bei mir geht auch irgendetwas nicht...
Wie schon gesagt: Falls bei wem etwas nicht funktioniert: PN

Gruss
Andy
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

bei mir alles i.o., merci an die produzenten!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Meine stockt auch etwa alle Minuten, aber für 10.- kann man wirklich nicht meckern. Alles in allem ist die DVD super geworden, auch das Intro und die ganze Aufmachung. Herzlichen Dank an die die ihre Zeit geopfert haben. Tolle Sache! Zwei Exemplare wurden sogar aus Germany bestellt.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Auch meine DVD läuft über die gesamte Dauer irgendwie "rucklig"... Keine Ahnung, vielleicht liegts auch an meiner Hardware oder so... Sowieso egal, so flasht das DVD-Schauen fast ein bisschen wie der Matchbesuch unter leichtem Alkoholeinfluss - sorgt also für ein recht authentisches Gefühl :D ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Dieses Problem hatte ich mit meinem alten DVD-Player teilweise auch bei gekauften DVD's. Einfach einen neuen DVD-Player kaufen, dann gehts :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Läuft einwandfrei (auf PC, PS2 und DVD Player)!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Morgenstern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Morgenstern »

PC, PS2 und DVD Player
Ich möchte auch so viel Geld haben!!! :wink:
Bild
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?
stänkerer gegen oben
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

raven hat geschrieben:Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?
Das ist mir auch aufgefallen. Die Störungen sind nur beim Spiel selbst, bei der Choreo hingegen ist das Bild tiptop.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

|{n@ller hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?
Das ist mir auch aufgefallen. Die Störungen sind nur beim Spiel selbst, bei der Choreo hingegen ist das Bild tiptop.

ja ganz genau.Und darum stört mich die Bildstörungen nicht,den ich kaufte sie nur wegen der Choreo.
Bild
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
|{n@ller hat geschrieben:

ja ganz genau.Und darum stört mich die Bildstörungen nicht,den ich kaufte sie nur wegen der Choreo.
Und zusätzlich wird die Choreokasse unterstützt. :D
bundesrat
Supporter
Supporter

Beitrag von bundesrat »

Bei der Aarau-DVD hab ich das problem, dass, wenn ich es am pc gucken will, ich das Bild ganz klein machen muss, um überhaupt noch was vom spiel zu erkennen. Habe es mit WinDVD und Realplayer versucht.

hat jemand ein tipp, wie ich zu einem grossen bild kommen kann, ohne nur noch einzelne pixel zu sehen?

Die Cupfinal-DVD läuft sehr gut.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

bundesrat hat geschrieben:Bei der Aarau-DVD hab ich das problem, dass, wenn ich es am pc gucken will, ich das Bild ganz klein machen muss, um überhaupt noch was vom spiel zu erkennen. Habe es mit WinDVD und Realplayer versucht.

hat jemand ein tipp, wie ich zu einem grossen bild kommen kann, ohne nur noch einzelne pixel zu sehen?

Die Cupfinal-DVD läuft sehr gut.
kiff doch no meh! :lol:

Würde es mal mit PowerDVD versuchen. Bei mir läufts mit diesem Ding optimal. Ansonsten PN an StarEye :idea:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Barracuda hat geschrieben:
bundesrat hat geschrieben:Bei der Aarau-DVD hab ich das problem
Ansonsten PN an StarEye :idea:
Die Aarau-DVD ist aber von blueviper :idea:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten