sehe es schon kommen,die hälfte (bestimmt rato) gehen zu kriens!bestimmt auch sucic.....
über diesen endscheid bin ich überhaupt nicht zufrieden...!

rathino: schade und das nur weil vaneck mit ihm nix auf die reihe kriegt. warum dann nicht van eck in die wüste...Insider hat geschrieben:Es handelt sich bei den 7 Spielern um:
RATINHO![]()
Niederhäuser
Mehmeti
Keita
Sucic
Ostojic
Cicoria
Die Quelle ist Ratinho, der am Radio gesprochen hat (und wohl noch andere Spieler). Man hörte genau die 7 obenstehenden Namen, sonst nichts. Der FCL will überhaupt nicht informieren, was ich ganz super finde...lucern hat geschrieben:Und weiss man schon etwas über unsere "Stars"? Bleiben Tchouga, Vogt, Castillo, P. Schwegler und Ch. Schwegler?
das ganze hatten wir doch schon vor ein paar Jahren schoneinmalAdmin hat geschrieben:Die Quelle ist Ratinho, der am Radio gesprochen hat (und wohl noch andere Spieler). Man hörte genau die 7 obenstehenden Namen, sonst nichts. Der FCL will überhaupt nicht informieren, was ich ganz super finde...lucern hat geschrieben:Und weiss man schon etwas über unsere "Stars"? Bleiben Tchouga, Vogt, Castillo, P. Schwegler und Ch. Schwegler?![]()
Wenn jetzt noch ein paar der "Stars" gehen, umfasst unser Kader dann noch ziemlich genau 3 Spieler...
das ganze hatten wir doch schon vor ein paar Jahren schoneinmalGody hat geschrieben:Wenn jetzt noch ein paar der "Stars" gehen, umfasst unser Kader dann noch ziemlich genau 3 Spieler...

das ist natürlich ein gutes argument... aber es gibt viele spieler die jung sind und noch alles vor sich haben die mehr überzeugen...Gody hat geschrieben:Verstehe es nicht, Sucic, Ostojic und Cicoria sind doch noch jung und haben alles noch vor sich!!!
Und wie willst du die finanzieren? Beim FCL ist leider kein Investor vorhanden, der massenweise SL-taugliche Spieler finanzieren würde...Wiggerl Kögl hat geschrieben: Jetzt sollten aber auch anständige Spieler geholt werden, da es ja auch ein Überschuss an anständigen Fussballern gibt, welche in der SL nicht zum Zuge kommen, sollte eine Verbesserung des Kaders durchaus möglich sein.