Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Winterthur [Samstag 28.05.2005; 19:30 Uhr]
Da hast du völlig recht, den Spielern gönne ich einen schönen Abgang! Aber die Führung muss endlich merken dass es so nicht weitergeht kann! Und was haben wir Fans denn schon für Möglichkeiten unseren Unmut kund zu tun.risto hat geschrieben:Spieler wie Hodel, Ratinho, etc verabschieden...davon hälst du wohl nicht so viel...haben eine würdige Verabschiedung verdientMatthi hat geschrieben:Nach der gestrigen Bekanntgabe, sollte man das Spiel boykottieren. Die Führung braucht endlich einen Denkzettel.
Bring doch mal Vorschläge als nur alles und jeden zu kritisieren!!!!Matthi hat geschrieben:Das bringt doch nichts! Wir können den Spielern ja mit einem Inserat in der LZ danken.Gody hat geschrieben:Transparenz aufhängen, den Spielern danken, danach wieder gehen z.B.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Welche Transparenz willst du aufhängen?!?Gody hat geschrieben:Transparenz aufhängen, den Spielern danken, danach wieder gehen z.B.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
die protestaktion gab's ja schon letztes spiel und wird dieses mal noch heftiger..
KEINE ZUSCHAUER!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Tut doch nicht so! Der Vorstand hat schon manch schlimmeres geboten als das Rausschmeissen der Spieler gestern... Hätten sie nicht reagiert und alle behalten, wäre das Matthi & Co. wahrscheinlich auch wieder nicht recht gewesen...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- blue-devil
- Forumgott

ich verstehe alle, die den Vorschlag unterstützen, 5 Minuten vor beginn ins Stadion zu kommen und dann wieder zu gehen. Nur sind dann die Spieler die bestraften. Wollen wir wirklich, dass die Spieler, von denen ich das Gefühl habe, dass einige wirklich eine gute Saison gespielt haben, ihr letztes Spiel für den FCL vor einer leeren Kulisse bestreiten müssen? Das ist nur noch traurig.
Glaub mir, traurig wird es sowieso, was die Zuschauerzahl betrifft. Ich glaube nicht, dass sich 1000 ins Stadion verirren werden. Wie das aussieht, hat man letzten Sonntag bereits gesehen. Somit wird es eh nichts mit dem wuerdigen Abgang einiger Spieler. Teils muessen sie dafuer aber auch selbst die Verantwortung tragen.Emmi hat geschrieben:ich verstehe alle, die den Vorschlag unterstützen, 5 Minuten vor beginn ins Stadion zu kommen und dann wieder zu gehen. Nur sind dann die Spieler die bestraften. Wollen wir wirklich, dass die Spieler, von denen ich das Gefühl habe, dass einige wirklich eine gute Saison gespielt haben, ihr letztes Spiel für den FCL vor einer leeren Kulisse bestreiten müssen? Das ist nur noch traurig.