"Warum lässt ihr René unseren FCL kaputt machen?"Matthi hat geschrieben: Was genau stand auf dem Plakat?
"König René NEIN"
Verdammte Frechheit Rene gegenüber !!! T.u.H den Urhebern dieser Aktion !Bill Shankly hat geschrieben:[
"Warum lässt ihr René unseren FCL kaputt machen?"
"König René NEIN"
Habt euch lieb !!
ach ja, bevor jemand was falsch interpretiert... ich war nicht urheber dieser aktionoberkutte hat geschrieben:also ich kann den ärger ggü. rene schon irgendwie nachvollziehen. ein t.u.h. & "plakt-idioten" finde ich im übrigen leicht übertrieben, immerhin war der urheber im stadion, grosser chris climax!
Okey, habe vielleich auch ein wenig übertrieben, hat mich einfach sauer gemacht diese Aktion.oberkutte hat geschrieben:also ich kann den ärger ggü. rene schon irgendwie nachvollziehen. ein t.u.h. & "plakt-idioten" finde ich im übrigen leicht übertrieben, immerhin war der urheber im stadion, grosser chris climax!
Habt euch lieb !!
Beim Bierstand oder auf der Stehrampe links oben heheSTORM hat geschrieben:Bisher hat der FCL ja bei seinen Zuschauerzahlen jeweils eher untertrieben. Wenn ich mir jedoch die Bilder vom Winti-Spiel so ansehe (ich war nicht im Stadtion...), so frage ich mich, wo die 1'350 Fans waren?!?

Plus Gästesektor ganz im Ecken draussenTornado hat geschrieben:Beim Bierstand oder auf der Stehrampe links oben heheSTORM hat geschrieben:Bisher hat der FCL ja bei seinen Zuschauerzahlen jeweils eher untertrieben. Wenn ich mir jedoch die Bilder vom Winti-Spiel so ansehe (ich war nicht im Stadtion...), so frage ich mich, wo die 1'350 Fans waren?!?

siehe...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Plus Gästesektor ganz im Ecken draussenTornado hat geschrieben:Beim Bierstand oder auf der Stehrampe links oben heheSTORM hat geschrieben:Bisher hat der FCL ja bei seinen Zuschauerzahlen jeweils eher untertrieben. Wenn ich mir jedoch die Bilder vom Winti-Spiel so ansehe (ich war nicht im Stadtion...), so frage ich mich, wo die 1'350 Fans waren?!?und beim brunnen

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

die "machtspielchen" von van eck machen ihn von mir aus gesehen nicht sympathischer. und trotz cupfinal-qualifikation finde ich halt, dass sich die sportlichen erfolge von rene bisweilen in grenzen hielten.UNDERCOVER hat geschrieben:inwiefern?oberkutte hat geschrieben:also ich kann den ärger ggü. rene schon irgendwie nachvollziehen. ein t.u.h. & "plakt-idioten" finde ich im übrigen leicht übertrieben, immerhin war der urheber im stadion, grosser chris climax!