Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pascal Castillo 16.07.1976

Fluch oder Segen

Segen. Die Lösung der IV-Probleme
44
52%
Weder noch. Auch er kann keine Wunder verbringen
27
32%
Fluch. Der bringt nur Unruhe in die Mannschaft
13
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

In den ersten Spielen der Rueckrunde hat er der Defensive definitiv etwas gebracht, denke ich. Auch in Aarau war ich froh, dass er dabei war. Seit aber mehr oder weniger klar ist, dass der Aufstiegszug abgefahren ist, scheint er echt ziemlich lustlos das Programm runterzuspulen. Hoffentlich kann er sich am Pfinstmontag nochmals zu einer Hoechstleistung motivieren. Das Potential zu einem guten Abwehrchef haette er allemal, meine ich.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

manuel hat geschrieben:In den ersten Spielen der Rueckrunde hat er der Defensive definitiv etwas gebracht, denke ich. Auch in Aarau war ich froh, dass er dabei war. Seit aber mehr oder weniger klar ist, dass der Aufstiegszug abgefahren ist, scheint er echt ziemlich lustlos das Programm runterzuspulen. Hoffentlich kann er sich am Pfinstmontag nochmals zu einer Hoechstleistung motivieren. Das Potential zu einem guten Abwehrchef haette er allemal, meine ich.
Absolut richtig. manuel. :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Bin auch der gleichen Meinung wie die meisten! Castillo war anfangs sehr motiviert und zeigte dadurch auch gute bis sehr gute Leistungen!
Seit dem Cupfinaleinzug und dem verpassten Aufstieg wirkte er aber äusserst lustlos! Gestern hat er mich wieder total enttäuscht! Beim 2:0 stand er zu weit von Keita weg und beim 3:0 verlor er unnötig im Mittelfeld den Ball! Schade, dass er sich ins Negative gewandelt hat! Auf einen Castillo im jetzigen Zustand kann ich gut und gerne verzichten!

ABER Castillo ist und bleibt ein Top-IV, wenn er motiviert ist und alles für den Erfolg machen will! Bin gespannt, ob er die letzten Spiele ein bisschen motivierter angehen wird! Er wird uns ja sowieso zu 80% verlassen!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Beim 2-0 passiert der Fehler zuerst bei Diethelm, welcher viel zu weit weg von seinem Mann steht, durch das wird dann die IV wieder überrumpelt.

Der Ball kam sehr schön aufs Tor gezogen, daher kann ich beim 2-0 Castillo nur einen kleinen Vorwurf machen, der Ball hätte erst gar nicht geflankt werden dürfen (Aufgabe eines Aussenverteidigers)

Beim 3-0, das war wirklich ärgerlich, aber wie die Herren sich anschliessend auskügeln lassen....

Dafür versuchte er in den Schlussminuten das Spiel noch mal zu reissen und hatte einen der weinigen FCL-Torschüsse zu verzeichnen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Sammler
Forumgott
Forumgott

Kopfarbeit

Beitrag von Sammler »

Castillo ist mit den Gedanken längst fertig, was den FCL angeht. Hatte wesentlich mehr von ihm erwartet, vor allem mehr Einfluss auf die gesamte Mannschaft, als Leader, als Puscher. Er muss sich um seine SL-Zukunft auch gar keine Sorgen machen, da hat er es nicht nötig, sich noch eine dumme Verletzung einzufangen, die ihm vor einem Wechsel noch schaden könnte, zumal sportlich eh schon alles gelaufen ist. Um seinen Platz beim FCL musste er ja nie kämpfen, den hat man ihm hofiert. Glatte Legionärsmentalität, der Bursche. Auf solche kann man gerne verzichten. Wirklich geholfen hat er dem FCL nicht. Die gesamze Abwehrorganisation war in der Rückrunde mindestens genauso sackschwach wie im Herbst.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Nachdem ich die drei Gegentore im Cupfinal nun auch noch gesehen habe (danke @StarEye), muss ich doch noch kurz meinen Kommentar zu Castillo loswerden: Von mir aus gesehen gehen von den 3 Toren mindestens 2,5 auf seine Kappe!
:arrow: 0:1 - Fast schon naives Verhalten bei einer Standardsituation! Schneider war ganz klar sein Mann, dann hat er primär auf diesen zu schauen, und nicht dem Eckball schiessenden Spieler zuzuschauen und dabei seinen Gegenspieler im Rücken zu vergessen - verdammt! :evil:
:arrow: 0:2 - Der Junge soll zwischen Gegner und Ball stehen, nicht hinter dem Gegner und diesem zuschauen. Unglaublich!
:arrow: 0:3 - Nein, als Innenverteidiger und in dieser Funktion oftmals letzter Mann soll man an der Mittellinie nicht versuchen, zwei Gegenspieler auszudribbeln...! Unglaublich, dass sowas einem solchen Routinier passiert!

Habe fertig. Castillo raus!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Sammler
Forumgott
Forumgott

castillo out

Beitrag von Sammler »

Er war schliesslich selber mal ein Zürcher... Alte Liebe rostet bekanntlich nicht.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Spielte dafür gestern überraschend gut mit. Sozusagen fast der einzige, der was reissen wollte.
stänkerer gegen oben
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Was wird hier noch über Castillo diskutiert..?
Geht ja ende Saison eh weg... :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

FCL 4-ever hat geschrieben:Was wird hier noch über Castillo diskutiert..?
Geht ja ende Saison eh weg... :roll:
Stell dir das mal vor...
stänkerer gegen oben
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Zum Glück geht er weg...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Markus Scherrer, St.Galler Tagblatt
.....
Was die Neuverpflichtungen betrifft, gibt es Folgendes zu sagen: Zu Castillo und Tarone bestehen keine Kontakte. Von Renggli, an dem die Ostschweizer reges Interesse bekundet und mit dem sie auch verhandelt haben, traf eine Absage ein. .....
Am Schluss bleibt dem FCL der Castillo erhalten.
FCL quo vadis?
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Ja, also wenn der FCSG kein Interesse mehr hat, ist da wohl nur noch Aarau am Drücker. Aber es wäre natürlich ziemlich geil, wenn er bleiben würde. Wäre extrem wichtig!
Sammler
Forumgott
Forumgott

PaCasti

Beitrag von Sammler »

Was wäre daran geil???? DER kanns ja auch nicht!
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Ein Castillo in Topform bringt dem FCL extrem viel. Bei dieser Abwehr die wir haben....!!
Auch nur bei Halbform ist er wertvoll, wenn er sich denn auch wirklich für den FCL einsetzen will und das will er ganz bestimmt. Und für Tore ist er auch gut zwischendurch.

Ein Top-SL-Mann bei uns, was willst du mehr.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

11 top-sl-spieler :!: :lol:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

FCL Schüblig hat geschrieben:11 top-sl-spieler :!: :lol:
Dann komm 2010 wieder... :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Sammler
Forumgott
Forumgott

PC

Beitrag von Sammler »

Ob Halbform oder "will bestimmt", bis jetzt hat er den Beweis jedenfalls nicht erbracht, ein Topspieler zu sein; mit ihm ist die Defensive auch nicht besser geworden (wobei ich immer sage, dass die Abwehrarbeit schon bei den Stürmern beginnt - Forechecking nennt man das...) Aber mit einem guten Namen - den hat er fraglos - alleine schafftt man keine gute Deckung geschweige denn eine gute Mannschaft. Mir schien PC nie echt motiviert. Aber er dachte wahrscheinlich, nach der Saison stehen die SL-Klubs ohnehin bei ihm Schlange. Hoffentlich denkt er nun anders, nämlich dass alles nur über wirklich gute Leistungen geht. Dann ist er auch für den FCL wertvoll und eine echte Leaderfigur.
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Wenn Wolf kommen würde, könnte man dann Castillo nicht auf der Position von Pirmin spielen lassen?
qiv
Member
Member

Beitrag von qiv »

Nun ich bin der Meinung, das ihr zu fest auf Castillo rumhackt. Beim Cupfinal gab es Spieler, welche viel schlechter spielten und zudem klar für bekommene Tore schuldig sind.

Ich selbst könnte mir Castillo auch noch im Mittelfeld vorstellen.
zuerst lernt man gehen und sprechen,
dann stillsitzen und maulhalten!
Antworten