Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ja gut, Thun eher nicht, aber St. Gallen könnte ein Thema werden.
Aber wie es Gody richtig gesagt hat, warten wir doch mal ab.
Auf jeden Fall würde ich ihm einen Transfer von Herzen gönnen.
Aber wie es Gody richtig gesagt hat, warten wir doch mal ab.
Auf jeden Fall würde ich ihm einen Transfer von Herzen gönnen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Die nachträgliche Vertragsofferte kann ich nicht nachvollziehen. Natale und Van Eck ändern ihre Meinung wie eine Windfahne. Je nach Winstärke und Richtung flattert diese dahin.
Zu Sucic:
Sucic ist und beilbt ein Stürmer, jedoch ist er keiner fürs Mittelfeld. Dafür arbeitet er defensiv viel zu wenig und bringt offensiv zu wenig Druck.
Zu Andreoli:
Andreoli liebäugelt seit längerem mit einem Transfer. Falls sich ein Tor öffnet ist er weg.
PS:
Zu Sucic:
Sucic ist und beilbt ein Stürmer, jedoch ist er keiner fürs Mittelfeld. Dafür arbeitet er defensiv viel zu wenig und bringt offensiv zu wenig Druck.
Zu Andreoli:
Andreoli liebäugelt seit längerem mit einem Transfer. Falls sich ein Tor öffnet ist er weg.
PS:
Da scheinst du etwas zu verwechseln; Hodel wurde nie freigestellt...Stilus hat geschrieben: Vielleicht passiert mit ihm das gleiche, wie mit Hodel und Andreoli letztes Jahr... Wurden freigestellt, dann doch wieder behalten... und dann wurden sie zu Schlüsselspieler...
So geb Euch auch mal noch ein paar News durch:
- Bader hat gestern unterschrieben
- Sucic bleibt definitiv
- Andreoli ist leider immernoch in St.Gallen ein Thema, hat aber Bereitschaft zum Bleiben signalisiert, wie auch Tchouga.
- Zibung wird bleiben, obwohl er lukrativere Angebote als 2. Goali aus der SL hat
- Lustenberger Simon rückt ins 1.Kader nach
- das letzte Wort zu Cicoria ist noch nicht gesprochen
- Ostojic sehr whs zu Kriens
Noch allen einen schönen Tag!
- Bader hat gestern unterschrieben
- Sucic bleibt definitiv
- Andreoli ist leider immernoch in St.Gallen ein Thema, hat aber Bereitschaft zum Bleiben signalisiert, wie auch Tchouga.
- Zibung wird bleiben, obwohl er lukrativere Angebote als 2. Goali aus der SL hat
- Lustenberger Simon rückt ins 1.Kader nach
- das letzte Wort zu Cicoria ist noch nicht gesprochen
- Ostojic sehr whs zu Kriens
Noch allen einen schönen Tag!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

@Manuel
Ich habe da leider andere 100% sichere Informationen betreffend Dusko.
Aber ist ja gleich, jetzt kann er in Kriens ein wenig spielen.
Ich habe da leider andere 100% sichere Informationen betreffend Dusko.
Aber ist ja gleich, jetzt kann er in Kriens ein wenig spielen.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Ch. Schwegler unterschriebt heute bei Arminia Bielefeld
Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/Bielefeld (WB). Heute kommt Besuch aus der Schweiz. Christian Schwegler und sein Berater werden in der Geschäftsstelle erwartet, damit der 20 Jahre alte Rechtsverteidiger seinen Vertrag beim DSC Arminia Bielefeld unterschreibt.
Schwegler, noch beim FC Luzern, könnte damit am Dienstag als Arminias fünfter Neuzugang vorgestellt werden.
...und die Bestätigung folgt...
FCL: Signature de Pascal Bader
Après Santiago Kuhl, un second joueur du FC Baden renforce le FC Lucerne: Pascal Bader (23) a signé un contrat d'une année. Lors des dix-huit derniers mois, il a disputé 47 matches de Challenge League (1 but). Engagé dans un premier temps comme attaquant, il s'est imposé en qualité de défenseur central!
Quelle: top11.ch
FCL: Signature de Pascal Bader
Après Santiago Kuhl, un second joueur du FC Baden renforce le FC Lucerne: Pascal Bader (23) a signé un contrat d'une année. Lors des dix-huit derniers mois, il a disputé 47 matches de Challenge League (1 but). Engagé dans un premier temps comme attaquant, il s'est imposé en qualité de défenseur central!
Quelle: top11.ch
Könnten sich die Experten mal ein bisschen über diesen Spieler äussern? Ist der gut? Ist der Innen- oder Aussenverteidiger? ...Mr.X hat geschrieben:FCL: Signature de Pascal Bader
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ich kenne ihn zu wenig. Ehrlich gesagt ist er mir nie aufgefallen. Er soll aber einige ansprechende Partien gezeigt haben. Vielleicht könnten uns die Badener Fans mehr über ihn erzählen... (Big VaderAdmin hat geschrieben:Könnten sich die Experten mal ein bisschen über diesen Spieler äussern? Ist der gut? Ist der Innen- oder Aussenverteidiger? ...Mr.X hat geschrieben:FCL: Signature de Pascal Bader
Ist leider nicht mehr so aktiv dort! Werde mich mal schlau machen, kenn Ihn auch zuwenig!Mr.X hat geschrieben:Ich kenne ihn zu wenig. Ehrlich gesagt ist er mir nie aufgefallen. Er soll aber einige ansprechende Partien gezeigt haben. Vielleicht könnten uns die Badener Fans mehr über ihn erzählen... (Big VaderAdmin hat geschrieben:Könnten sich die Experten mal ein bisschen über diesen Spieler äussern? Ist der gut? Ist der Innen- oder Aussenverteidiger? ...Mr.X hat geschrieben:FCL: Signature de Pascal Bader)
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Lesen müsste man können...Admin hat geschrieben:Ist der Innen- oder Aussenverteidiger? ...
Die Verlängerung von Sucic wird auf top11.ch ebenfalls bestätigt (auf fcl.ch natürlich nicht
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.