Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

STORM
Experte
Experte

Re: ...

Beitrag von STORM »

chief hat geschrieben:Aber hast ja eh immer und überall den Durchblick :roll:
Und vA immer die alleinige Wahrheit für dich gepachtet.
Daher wohl auch keine Antworten auf meine Posts.
Schreibe meine Meinung, wie es auch alle anderen tun. Glaube zudem, dass ich anderen Meinungen gegenüber toleranter bin, als viele andere hier im Forum (vgl. vorangehende Einträge).
Und wenn ich mal auf irgendeinen Eintrag keine Antwort gebe, so wäre dies wohl eher ein Zeichen für Zustimmung denn für Ablehnung.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Musst aber deine Meinung auch ändern können wenn dir jemand der an diesem Tag dabei gewesen ist, sagt, es sei so und so gewesen....
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

chief hat geschrieben:Musst aber deine Meinung auch ändern können wenn dir jemand der an diesem Tag dabei gewesen ist, sagt, es sei so und so gewesen....
Demfall bist du wirklich eine Kutte...?! ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Furz
Supporter
Supporter
Beitrag von Furz »

erlebnisorientiert?

Bild
Auge um Auge, Furz um Furz!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Furz hat geschrieben:erlebnisorientiert?
Der mit dem roten Sakko devinitiv! :lol:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Ich komme ins Stadion, um etwas zu erleben. Ich bin ein erlebnisorientierter Fussballfan :wink:
Bild
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Furz hat geschrieben:erlebnisorientiert?

Bild
Also, die Frau gefällt mir nicht!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Ich komme ins Stadion, um etwas zu erleben. Ich bin ein erlebnisorientierter Fussballfan :wink:
Ich komme ins Stadion um Bier zu trinken, bin ich nun "Hacke-Orientiert" :?: :lol:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

sehr lustisch....
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

sport1.de hat geschrieben:"Ein überschaubares Risiko"

Der Wechsel des Abwehrspielers Murat Yakin zum 1. FC Köln steht unmittelbar bevor. Den sportmedizinischen Check hat der 700.000-Euro-Transfer nun auch bestanden.

"Der Transfer ist für uns ein überschaubares Risiko. Für dieses Geld ist Murat für mich ein Bonbon", sagte Trainer Uwe Rapolder im "Kicker".

Der 30-jährige Yakin kommt vom Schweizer Meister FC Basel und soll bei den "Geißböcken" einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten. In der Bundesliga machte er bereits 32 Spiele für Stuttgart und Kaiserslautern.
www.transfermarkt.de hat geschrieben:Murat Yakin besteht die medizinischen Tests in Köln. Der Verteidiger wird in die Bundesliga wechseln.

Gestern hat der bald 31-jährige Schweizer-Internationale Murat Yakin bei Kölns Teamärzten Jürgen Böhle und Peter Schäferhoff die medizinischen Tests problemlos bestanden. Der Schweizer, der sich mit Köln bereits seit längerem einig ist, dürfte noch vor dem Wochenende defiinitiv verpflichtet werden. Die Ablösesumme für den 49-fachen Natispieler wird um 1 Mio. Euro liegen.
2 Quellen, dann muss es ja stimmen!
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

FC-Aktuell
Yakin nicht zum FC

Der 1. FC Köln und Murat Yakin haben sich am späten Nachmittag in einem abschließenden Gespräch darauf verständigt, kein Vertragsverhältnis einzugehen. Darauf einigten sich der Spieler sowie die sportliche Leitung des 1. FC Köln, Trainer Uwe Rapolder und Manager Andreas Rettig, nachdem Yakin sich am Mittwoch und Donnerstag zu ärztlichen Untersuchungen sowie Beratungen in Köln aufgehalten hatte. Murat Yakin kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Basel zurück – der 1. FC Köln wird von weiteren Verhandlungen absehen. FC-Manager Andreas Rettig: „Wir bedauern, dass es nunmehr wider Erwarten nicht zu einer abschließenden Einigung gekommen ist und wünschen dem Spieler für seine sportliche Zukunft alles Gute.“ Das Ende der Bemühungen um eine Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers liegt auch im privaten Bereich des Spielers begründet.
:shock: ist ja zum lachen :lol:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

lucerne hat geschrieben:
FC-Aktuell
Yakin nicht zum FC

Der 1. FC Köln und Murat Yakin haben sich am späten Nachmittag in einem abschließenden Gespräch darauf verständigt, kein Vertragsverhältnis einzugehen. Darauf einigten sich der Spieler sowie die sportliche Leitung des 1. FC Köln, Trainer Uwe Rapolder und Manager Andreas Rettig, nachdem Yakin sich am Mittwoch und Donnerstag zu ärztlichen Untersuchungen sowie Beratungen in Köln aufgehalten hatte. Murat Yakin kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Basel zurück – der 1. FC Köln wird von weiteren Verhandlungen absehen. FC-Manager Andreas Rettig: „Wir bedauern, dass es nunmehr wider Erwarten nicht zu einer abschließenden Einigung gekommen ist und wünschen dem Spieler für seine sportliche Zukunft alles Gute.“ Das Ende der Bemühungen um eine Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers liegt auch im privaten Bereich des Spielers begründet.
:shock: ist ja zum lachen :lol:
typisch Yakin halt :!: :cry: :!: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

lieber bevor ein vertrag unterschrieben ist zurückkrebsen, als nachher wieder einfach abhauen :!: :arrow: yakin in istanbul
ich bin ein Niemand...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

wo ist das problem? unterschrieben hat er nichts, und nun konnte man sich bezüglich einer sehr wichtigen position (lohn) scheinbar nicht einigen. dass vorher zwar so viel theater gemacht wurde, daran ist yakin sicher nicht unbedingt ganz schuldlos (blick...), aber gepusht hat die kampagne zumindest in den deutschen medien v.a. der FC.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Spricht einmal mehr für die Familie Yakin..... 8) 8) 8)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Frage mich auch wo das Problem liegt. Es ist doch legitim, wenn sich ein Spieler in seinem Alter diesen Schritt zweimal überlegt. Beweisen muss er sich ja nun wirklich nicht mehr.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Ich kenne die wahren privaten Gründe: Der Dreiradweg Basel-Kölle ist für Mama Yakin einfach zu weit. Für die Fitness reicht es ja zwischendurch nach Bern zu fahren. :wink:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Basel verpflichtete brasilianischen Offensivspieler

26.07.2005 15:53

FUSSBALL - Der FC Basel hat sein Kader weiter verstärkt und vom französischen Ligue-1-Verein Toulouse den gut 25-jährigen brasilianischen Offensivspieler Eduardo Adelino da Silva, genannt Eduardo, verpflichtet.

Eduardo wurde für vorerst bis Ende Saison unter Vertrag genommen. Er stammt vom Verein Vasco da Gama aus Rio de Janeiro, für den er bis Januar 2000 spielte, ehe er nach Europa wechselte.

Eduardo spielte fortan drei Jahre für Charleroi in der höchsten belgischen Liga. Danach stand er für zwei Saisons in Toulouse unter Vertrag, schoss in 57 Spielen acht Tore. Nach Ablauf der Saison 2004/05 war Eduardo ablösefrei.
irgendwie hab ich das gefühl dass bei Basel die Ansprüche immer weiter sinken...
ich bin ein Niemand...
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Wieso?

Hätten sie lieber N'Tiamoah verpflichten sollen...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

rubber hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl dass bei Basel die Ansprüche immer weiter sinken...
Dem Bild in der heutigen NLZ nach ist deine Aussage zu relativieren. Der gefällt Gigi... :D
Fanclub Falken
Antworten