Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Openair-Saison 2005
-
ente bauli
- Experte

Geht nicht, muss morgen Nachmittag in Hämikon das Obligatorische schiessen gehen... Und in Neuenkirch zelten ist irgendwie recht asslig, siehe UCs Zelt vom letzten JahrFrizzel hat geschrieben:Ich erwarte ja von euch dass ihr den neuen, viel grösseren Zeltplatz benutzt! Looooooos!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
ente bauli
- Experte

Naja, was UC macht ist ja meist asseligAdmin hat geschrieben:Geht nicht, muss morgen Nachmittag in Hämikon das Obligatorische schiessen gehen... Und in Neuenkirch zelten ist irgendwie recht asslig, siehe UCs Zelt vom letzten JahrFrizzel hat geschrieben:Ich erwarte ja von euch dass ihr den neuen, viel grösseren Zeltplatz benutzt! Looooooos!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Admin, nimm doch einfach Dein gewehr zum campen mit..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Fängt ja super an...
Sonst scheints aber ein gelungener Anlass gewesen zu sein (trotz Hipp-Hopp-Musik...
):
R.I.P.Frau stirbt nach Kollaps an Openair Frauenfeld
Frauenfeld. SDA/baz. Eine 20-jährige Frau ist am Samstagmittag im Kantonsspital Winterthur verstorben, nachdem sie am Openair Frauenfeld aus noch ungeklärten Gründen kollabiert war. Zur Klärung der genauen Umstände wurde eine Untersuchung eingeleitet.
Gemäss der Kantonspolizei Thurgau war die junge Frau von ihrem Partner gegen 10 Uhr in schlechter gesundheitlicher Verfassung im gemeinsamen Zelt auf dem Campingplatz des Openairs gefunden worden. Mit einer Ambulanz wurde sie auf die Intensivpflegestation des Kantonsspitals Winterthur eingeliefert.
Während der Fahrt wurde die 20-Jährige von einem Notarzt vorerst erfolgreich reanimiert. Trotz allen ärztlichen Bemühungen versagte ihr Kreislauf aber im Kantonsspital Winterthur kurz vor 12 Uhr.
Sonst scheints aber ein gelungener Anlass gewesen zu sein (trotz Hipp-Hopp-Musik...
Abgesehen davon hatte es gemäss Angaben der Polizei keine nennenswerten Zwischenfälle gegeben. Trotz dem gleichzeitig stattfindenden Start zum Eidgenössischen Schützenfest gab es keine Verkehrsprobleme.
Das ganze Wochenende über herrschten perfekte Bedingungen. Die Fans waren friedlich, der Sound gut und das Wetter strahlend. Top Acts wie Jovanotti am Freitag, Lovebugs und Nightwish am Samstag und Snoop Dogg am Sonntag wechselten mit Hipp Hopp Bands auf der Nebenbühne und in Partyzelten.
Diese Mischung hatte es dem Publikum offenbar angetan. Die Veranstalterin zog am Sonntagabend eine positive Bilanz. Ziel sei gewesen, die 42 000 verkauften Tickets vom Vorjahr zu übertreffen. «Mit rund 47 000 Eintritten haben wir dieses Ziel erreicht», sagte Bodmer.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
@Greenfield-Gänger:
1. The Mars Volta haben ihre Festival-Tournee durch Europa abgebrochen (Unterleibsschmerzen des Sängers oder so) - jetzt müsst ihr halt die Hosen hören gehen morgen Abend...
2. Bereitet euch auf einige Gewitter vor...
http://www.greenfieldfestival.ch/forum/ ... .php?t=733
Denoch VIEL SPASS allen
In einer Woche gehts bei mir schon fast los 
1. The Mars Volta haben ihre Festival-Tournee durch Europa abgebrochen (Unterleibsschmerzen des Sängers oder so) - jetzt müsst ihr halt die Hosen hören gehen morgen Abend...
2. Bereitet euch auf einige Gewitter vor...
Denoch VIEL SPASS allen
- Soccergirl
- Experte

-
lattechrütz
- Supporter

Openair OpenRock-Purzelair
9./10.7 Seebadi Baldegg
www.oras.ch
von einem open air heimlaufen können, ohne sich zu verausgaben müssen, kann ich da machen
9./10.7 Seebadi Baldegg
www.oras.ch
von einem open air heimlaufen können, ohne sich zu verausgaben müssen, kann ich da machen
Blick online:

Das Greenfield-OK hat sich glaub nicht wirklich viele Freunde geschaffen... http://www.greenfieldfestival.ch/forum/ ... .php?t=744
Och nee...Sommersturm verdirbt die Greenfield-Premiere
INTERLAKEN – Das Programm ist ein Leckerbissen für Fans harter Töne. Doch ein Sturm verdirbt den Rock’n’Roll-Spass gründlich.
Noch am Nachmittag herrscht Sommer pur in Interlaken. Die Sonne brennt brutal auf das Festival-Gelände. Die Vorzeichen für das erste – und von den andern Open-Sirs als mächtige Konkurrenz gefürchtete – Greenfield-Festival stehen sehr gut.
Doch die Premiere sollte anders als geplant getauft werden: Ein Gewitter fegte über den Militärflugplatz. Und statt nur für eine Abkühlung, sorgte der Sturm für ein Chaos. Panisch suchten die Besucher Schutz vor dem Unwetter – einige flüchteten auf die Bühne. Der Auftritt der sehnsüchtig erwarteten Stoner-Rock-Überväter «Queens of the Stone Age» musste gar gestrichen werden.
Auf dem Festgelände spielten sich tumultartige Szenen ab. Sobald sich die Situation geklärt hat, soll aber das Programm wie geplant weitergehen.
Das Greenfield-OK hat sich glaub nicht wirklich viele Freunde geschaffen... http://www.greenfieldfestival.ch/forum/ ... .php?t=744
wer ein harter rocker ist, lässt sich doch durch regen nicht einschüchtern!
Zitat: "unser Zelt ist 10cm unter Wasser *hoil*"

Zitat: "unser Zelt ist 10cm unter Wasser *hoil*"
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Das schon nicht, klar... Aber wenn dann die Konzerte von Nine Inch Nails und Queens of the Stone Age einfach so abgesagt werden (nachdem 2 Tage vor dem Openair schon The Mars Volta ihre Europa-Tournee abgebrochen haben), nervt das den harten Rocker wohl schon ziemlich fest...Insider hat geschrieben:wer ein harter rocker ist, lässt sich doch durch regen nicht einschüchtern!![]()

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.