Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wann beginnt die Zukunft?

Wann holt der FCL den nächsten Titel

Cupsieg im nächsten Jahr
44
12%
NLB-Meister im nächsten Jahr
47
13%
Meistertitel in den nächsten 5 Jahren
79
22%
Meistertitel in den nächsten 10 Jahren
89
25%
bis zum nächsten Titel werden wir alt und grau
94
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 353

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Kann das von Garfield geschriebene nur Bestätigen, nur von einer anderen Quelle.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

ja und?

ICH WILL FAKTEN!!!

steht den heute was in der NLZ?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Geben wir doch dem Verein jetzt ein paar Tage Zeit um diese wichtige Personalie in aller Ruhe zu entscheiden.

Ich bin davon überzeugt, dass sobald jemand etwas NEUES weiss dies sofort posten wird.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Garfield hat geschrieben:... vom Sportchef und Trainer, so dass auch Vanecks Zukunft sehr fraglich ist. Ich denke, dass auch er gehen muss, wenn der Sportchef ausgewechselt wird. Hätte nie gedacht, dass ich dies mit Erleichterung registrieren werde.
Wow, auch bei mir machte sich ein grosse Erleichterung breit. Ich hab mich in den letzten Tagen echt genervt, nachdem bekannt wurde, dass der Versager Izzo einen Vertrag bekommen soll; im Gegenzug laesst man aber Cicoria, Caminada, Kurtulus ... ziehen. Da nuetzt doch alles Herzblut nichts von RvE, wenn sogar die Junioren das Vertrauen in den Verein verlieren und das Weite suchen. Ueber Natale muessen wir gar nicht diskutieren. Jeder Tag, wo er frueher weg ist, ist ein gewonnener Tag.

Bleibt zu hoffen, dass der Umbruch bald ueber die Buehne geht. Ansonsten stehen noch mehr Izzos auf der Allmend.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Hauptsache es geht endlich was. Und langsam scheint sich sogar die Anti "Van Eck-als-Cheftrainer" Gruppe zu vermehren.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Mich dieser Gruppe anschliess
Fanclub Falken
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

herzlich willkommen :P
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Wieviel hat Natale denn in den Verein gesteckt dass man jetzt "scheinbar" auf dieses Geld verzichten wird. Ich kann mir ja nicht vorstellen dass Natale weiter Flüssiges in den Verein steckt wenn er vom Sessel gezogen wird.

Soviel also zum Typ Natale und seine Ueberlegungen. Da steckt er Geld in den Verein und treibt ihn sportlich in den Ruin. Ich komme da nicht mehr auf die Höhe.

Abhaken-Vergessen-Tschüss und weg.

Ich glaube es aber erst wenn es definitv ist! (Nicht dass ich kein Vertrauen in Garfield hätte aber in diesem Fall glaube ich es wirklich erst wenn`s defintiv ist)
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Nur mal so, Van Eck hat gerade sein Vertrag um ein Jahr verlängert .... wenn sie ihn jetzt rausschmeissen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Da hat man kein Geld und schmeisst es mit beiden Händen zum Fenster raus .... das währe unglaublich. Schon nur aus diesem Grunde denke ich, dass Van Eck sicher bis zum Winter Trainer sein wird.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Hat Vaneck seinen Vertrag schriftlich verlängert? Ich meine, es sei immer nur von einer mündlichen Einigung die Rede gewesen... (@Juristen: Ich weiss, dass ein Arbeitsvertrag formlos gültig ist...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Was soll denn der Eintrag ? :roll: :D
Fanclub Falken
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Eigentlich begrüsse ich diese neuste Enwticklung sehr. Nur ist es viel, viel zu spät. In einem Monat :!: beginnt die neue Saison. Spätestens 2 Wochen vorher sollte man das Kader komplett haben :roll:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Admin hat geschrieben:Hat Vaneck seinen Vertrag schriftlich verlängert? Ich meine, es sei immer nur von einer mündlichen Einigung die Rede gewesen... (@Juristen: Ich weiss, dass ein Arbeitsvertrag formlos gültig ist...)
Beweis es!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Aussage gegen Aussage hätte Van Eck zu 99% Sicherheit die Oberhand.
Fanclub Falken
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Du meinst im Streitfall für den Schwächeren *lol*
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Raubi hat geschrieben:Aussage gegen Aussage hätte Van Eck zu 99% Sicherheit die Oberhand.
Stimmt schon, vor allem wurde ja die Vertragsverlängerung in den Medien bekanntgegeben etc. Also müsste man wohl auch zahlen, wenn er nur mündlich verlängert hätte und jetzt entlassen würde.

Aber: Ich nehme mal an, dass für eine neue Investorengruppe (oder so) die paar Tausend Franken für eine Abgangsentschädiung für RvE verkraftbar wären, wenn man ihn weg haben will. :idea:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Admin hat geschrieben:Aber: Ich nehme mal an, dass für eine neue Investorengruppe (oder so) die paar Tausend Franken für eine Abgangsentschädiung für RvE verkraftbar wären, wenn man ihn weg haben will. :idea:
Ich staune :!: :idea: :!:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Spieler sollen *rene van eck weg brot* backen
Fanclub Falken
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gody hat geschrieben:Ich staune :!: :idea: :!:
Ähm... wieso? Ist eine reine Annahme von mir. Wenn ich im relativ grossen Stil Geld in einen Verein einschiessen würde, wäre mir schon recht wichtig, dass da der richtige Trainer auf der Bank sitzt. Und da wäre es mir auch 50'000 Stutz oder so Wert, den "falschen" wegzuhaben...
lucerne

Beitrag von lucerne »

Admin hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ich staune :!: :idea: :!:
Ähm... wieso? Ist eine reine Annahme von mir. Wenn ich im relativ grossen Stil Geld in einen Verein einschiessen würde, wäre mir schon recht wichtig, dass da der richtige Trainer auf der Bank sitzt. Und da wäre es mir auch 50'000 Stutz oder so Wert, den "falschen" wegzuhaben...
kann mir sogar vorstellen, dass van eck möglicherweise, wenn es denn soweit kommen sollte, nicht unbedingt sich total quer stellen würde. überall wird ja sein absolut blau-weisses herz angebracht. wenn er wirklich nur das beste für den verein möchte, könnte er ja möglicherweise unter dem druck auch freiwillig kürzer oder ein glied zurück treten..

ist vielleicht auch mehr nur eine hoffnung meinerseits :wink:
Antworten