Quelle? Bei Natale möchte ich mich versichern dass das nicht irgend ein Hirngespinst von irgendjemand ist (damit meine ich nicht dich UNDERCOVER).UNDERCOVER hat geschrieben:here you go: die möglichkeit besteht und die chancen dafür stehen momentan ziemlich gut.scusafcl hat geschrieben:Es wäre nur schön zu hören dass Natale seinen Sessel "wahrscheinlich" und endgültig räumt.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportchef Natale
-
hollandaise
- FCL-Insider

Die Quelle(n) sind sehr gut, können hier aber öffentlich nicht genannt werden. Glaub es UC und mir einfach mal, ok?scusafcl hat geschrieben:Quelle?UNDERCOVER hat geschrieben:here you go: die möglichkeit besteht und die chancen dafür stehen momentan ziemlich gut.scusafcl hat geschrieben:Es wäre nur schön zu hören dass Natale seinen Sessel "wahrscheinlich" und endgültig räumt.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
hollandaise
- FCL-Insider

Na klar! Danke Admin und UC! Meine Fragen wurden bereits, in einem anderen Thread, beantwortet.Admin hat geschrieben:Die Quelle(n) sind sehr gut, können hier aber öffentlich nicht genannt werden. Glaub es UC und mir einfach mal, ok?scusafcl hat geschrieben:Quelle?UNDERCOVER hat geschrieben: here you go: die möglichkeit besteht und die chancen dafür stehen momentan ziemlich gut.
Irgendwie fällt mir ein Stein vom Fussballschuh!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Phil Danker
- Forumgott

Ich lese immer nur, dass diese Ereignisse kurz bevor stehen. Jeden Morgen blicke ich gespannt in die Zeitung und jeden morgen dann das selbe Bild: Nichts, nicht und wieder nichts...Garfield hat geschrieben:Wenn man das Interview liest, könnte man wirklich meinen, dass Natale davon ausgeht, dass Lehmann als Assistenztrainer kommt. Immerhin sieht er aber ein, dass ein Profi-Manager notwendig ist. Vielleicht wird er schon bald von den Ereignissen überrollt......
Die Zeit läuft gegen uns, die neue Saison steht schon vor der Tür. Es muss was passieren, aber jetzt!!!!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Da wäre ich nicht so sicher... Auf mich macht seine Antwort auf die Lehmann-Frage eher den Eindruck, dass er möglichst schnell vom Thema ablenken wollte - in dieser Antwort schwafelt er von ziemlich vielem, das ziemlich wenig mit dem Posten des Assistenztrainers zu tun hat.Garfield hat geschrieben:Wenn man das Interview liest, könnte man wirklich meinen, dass Natale davon ausgeht, dass Lehmann als Assistenztrainer kommt.
Besuche lieber regelmässig das Forum, dann kannst du auf die Zeitungslektüre getrost verzichtenPhil Danker hat geschrieben:Ich lese immer nur, dass diese Ereignisse kurz bevor stehen. Jeden Morgen blicke ich gespannt in die Zeitung und jeden morgen dann das selbe Bild: Nichts, nicht und wieder nichts...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
hollandaise
- FCL-Insider

Ja, ja Admin. Dann rückt doch raus mit der Wahrheit. Scheiss Geheimniskrämerei!Admin hat geschrieben:Besuche lieber regelmässig das Forum, dann kannst du auf die Zeitungslektüre getrost verzichtenPhil Danker hat geschrieben:Ich lese immer nur, dass diese Ereignisse kurz bevor stehen. Jeden Morgen blicke ich gespannt in die Zeitung und jeden morgen dann das selbe Bild: Nichts, nicht und wieder nichts...![]()
@Stilus:
Mehr als das und das weiss ich auch nicht. Zudem ist scheinbar auch im Verein selber noch nicht 100%ig klar, wie die personellen Änderungen genau aussehen.
Mit meinem Hinweis wollte ich aber vor allem darauf hinweisen, dass die News meist hier stehen, bevor sie in der NLZ veröffenlticht werden.
Mehr als das und das weiss ich auch nicht. Zudem ist scheinbar auch im Verein selber noch nicht 100%ig klar, wie die personellen Änderungen genau aussehen.
Mit meinem Hinweis wollte ich aber vor allem darauf hinweisen, dass die News meist hier stehen, bevor sie in der NLZ veröffenlticht werden.
oder du erhälst pn's von doc und verheimlichst sie unsAdmin hat geschrieben: Mit meinem Hinweis wollte ich aber vor allem darauf hinweisen, dass die News meist hier stehen, bevor sie in der NLZ veröffenlticht werden.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Ich kann einzig Garfields Aussage bestätigen, wonach heute ein Entscheid fällt. Wie der genau aussieht, weiss ich - wirklich! - nicht.
Zuletzt geändert von Admin am 17. Jun 2005, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist wirklich unglaublich. Da wird jetzt über den Spielermanager gejammert (was sicher auch seine Berechtigung hat), aber man hat es verschlampt, genügend früh die Spielberechtigung einzuholen. Einem Sportchef sollte sowas eigentlich nicht geschehen. Ein weiteres Indiz der Unfähigkeit.Admin hat geschrieben:Er hatte ja auch nur eineinhalb Monate Zeit...Gody hat geschrieben:d.h. er reagiert erst, wenn die Meisterschaft beginnt? UNGLAUBLICH!
Seit Lehmann das Zepter in der Hand hält, läuft dafür alles wie geschmiert - überhaupt keine Probleme mit Ntiamoah und selbst der kurzfristigen Verpflichtung von Sam. Woran dies wohl liegen mag?
FCL quo vadis?
Sehe ich bis auf 2 Dinge genausoMr.X hat geschrieben:
Meine leise und einzige Hoffnung ist, dass sich der Club 200 und die verschiedenen Sponsoren und Donatoren zusehends gegen die Vereinsleitung stellen und eine Offenlegung der Finanzen fordern. Pfister und Natale haben bereits sehr viel Kredit und Glaubwürdigkeit verloren und es wird ihnen rund um den FCL nicht mehr viel zugetraut. Insbesondere fragt man sich, wo die Transfer- und Ausbildungsentschädigungen sowie die Cupeinnahmen geblieben sind.
Letztendlich wird wohl ein Köpfrollen unvermeindlich sein. Jedoch stehen die Nachfolger bereits in der Tür. Mit Mike Hauser hat der FCL eine Person, welche durch sein Art und Weise durchaus als Nachfolger von Pfister ins Auge gefasst werden darf und mit Lehmann hat man bereits jetzt den faktischen Sportchef und Assistentstrainer.
- Natale kommt aus dem Club 200, der wird von denen protegiert. Von dieser Seite her ist keine Ablösung zu erwarten.
- Mike Hauser hat mir bereits vor 1Jahr (glaube es war auch am Blue Balls) gesagt, dass er nie Präsident werden will. Meine Stimme hätte er sofort. Er strahlt eine Glaubwürdigkeit aus, wie sie im Vorstand des FCL keiner hat und in den letzten Jahren auch keiner hatte. Und er hat ja auch alle Sponsoren an Land gezogen.
FCL quo vadis?