Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spielplan der Herbstrunde 2005/06
Ist das sicher, dass die Reihenfolge der Gegner in der 2. Saisonhälfte gleich ist wie in der ersten? Wenn ja: *mitträum*sigi gretarsson hat geschrieben:Nehmen wir mal an, Luzern hat im letzten Spiel die Chance aufzustiegen. Das wäre ja dann in Baulmes. Man dass wäre der Hammer. *träum*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- FCL 4-ever
- Forumgott

- Chris Climax
- Problembär
- Partyanimal
- Elite
-
lucerne
wie anno dazumal, wo kubi und frei nach der streetparade vor über 10'000 nach einem rückstand gegen aarau das erste feuerwerk zündeten (und den match noch kehrten) und man danach noch jenes des seenachtsfest bestaunen durfte..Chris Climax hat geschrieben:*KREISCH*kicking4winning hat geschrieben:Fc Luzern - Sc Kriens am Samstag, dem 6. August um 17:30!!!![]()
![]()
Ist dann nicht die Streetparade ? Wäre ja voll die härte wenn ich mich zwischen den zwei Sachen entscheiden müsste
lucerne hat geschrieben:wie anno dazumal, wo kubi und frei nach der streetparade vor über 10'000 nach einem rückstand gegen aarau das erste feuerwerk zündeten (und den match noch kehrten) und man danach noch jenes des seenachtsfest bestaunen durfte..Chris Climax hat geschrieben:*KREISCH*kicking4winning hat geschrieben:Fc Luzern - Sc Kriens am Samstag, dem 6. August um 17:30!!!![]()
![]()
Ist dann nicht die Streetparade ? Wäre ja voll die härte wenn ich mich zwischen den zwei Sachen entscheiden müsste
das waren noch zeiten....
-
Bill Shankly
- Elite
lausanne-luzern definitiv am sa-abend, 19.30h.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
wil - luzern am samstag, 13.8. um 17.30h (gemäss football.ch und fcl.ch / fc wil-homepage steht noch sonntag...)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
das wäre ja zu geil!oberkutte hat geschrieben:wil - luzern am samstag, 13.8. um 17.30h (gemäss football.ch und fcl.ch / fc wil-homepage steht noch sonntag...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Bill Shankly
- Elite
- Elite