10cm??? Ich glaube bei gewissen Zelten waren ca 10cm Wasserfrei:Insider hat geschrieben:wer ein harter rocker ist, lässt sich doch durch regen nicht einschüchtern!![]()
Zitat: "unser Zelt ist 10cm unter Wasser *hoil*"![]()

Das Bild ist aber vom Festival in Glastonbury, nicht vom GreenfieldFrizzel hat geschrieben:
Wo, am Greenfield?Anwesender Kollege erzählte noch von unzähligen Schlägereien mit Veranstaltern/Ordnungshütern...
du kennst aber die bedeutung des wortes "ausverkauft", oder?Jack Bauer hat geschrieben:hätte ich noch geld, würde ich auch noch kommen!

WORDAdmin hat geschrieben:Das schon nicht, klar... Aber wenn dann die Konzerte von Nine Inch Nails und Queens of the Stone Age einfach so abgesagt werden (nachdem 2 Tage vor dem Openair schon The Mars Volta ihre Europa-Tournee abgebrochen haben), nervt das den harten Rocker wohl schon ziemlich fest...Insider hat geschrieben:wer ein harter rocker ist, lässt sich doch durch regen nicht einschüchtern!![]()
Naja, Logo!!! Darum auch dasAdmin hat geschrieben:Das schon nicht, klar... Aber wenn dann die Konzerte von Nine Inch Nails und Queens of the Stone Age einfach so abgesagt werden (nachdem 2 Tage vor dem Openair schon The Mars Volta ihre Europa-Tournee abgebrochen haben), nervt das den harten Rocker wohl schon ziemlich fest...Insider hat geschrieben:wer ein harter rocker ist, lässt sich doch durch regen nicht einschüchtern!![]()
tschounes hat geschrieben:An alle Parisfahrer...
Hab am Greenfield die legendere ANNA gesehen!!!!!
@Jack, hätt ich gewusst, dass ihr auch dort seid, hätt ich dir mal ein phone gegeben...