Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
- Chris Climax
- Problembär
Aber erst wenn Alex Frei wieder spielt!Kubi hat geschrieben:Bin dafür das wir ein Training "besuchen" und unseren Unmut mal freien Lauf lassen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
er kann ja mal eine aktion a la fabien rohrer auf radio pilatus starten...Gunner hat geschrieben:Ist glaub schon länger am suchen ...Radiohead hat geschrieben:Soll sich gemäss Kubi bereits nach einer Wohnung in Luzern umgeschaut haben.Insider hat geschrieben:Aber erst wenn Alex Frei wieder spielt!
ich bin ein Niemand...
Admin hat geschrieben:Also was jetzt: denkst du, dass wir aufpassen müssen, nicht abzusteigen, oder denkst du, wir haben Chancen auf einen Platz unter den ersten Drei...?!-Lucerne- hat geschrieben:"Bereits einige Spieler raunen hinter vorgehaltener Hand, dass man statt um den Austieg gegen den Abstieg kämpfen werde!!"
Wenn nicht bald etwas passiert muss ich dem zustimmen!
Ich denke wenn wir unter den ersten 3 sind dann sind wir sehr gut bedient!![]()
Ich kann de FCL im moment ziemlich schlecht einschätzen! Mit einem Aufstieg ist bestimmt nicht zu rechnen! Und wenn das ganze nicht langsam auf Turen kommt, dann werden wir den FCL im Mittelfeld oder in den hinteren Regionen antreffen.
Wenn jetzt allerdings noch 2-3 guete Transvers getätig würden! Dann liegt durchaus mehr drin!
Ha Ha
Partyanimal hat geschrieben:Betreffend Izzo muss man den schwarzen Peter auch ein bisschen Van Eck zuschieben und nicht nur Natale. Van Eck wollte Izzo, weil dieser damals unter Coordes (!) gut gespielt habe.
Warum holt man dann nicht auch noch Odermatt? Unter Benthaus war der sogar Weltklasse
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Bin an einem Internet-Termin in meinen Ferien im Osten.
Leider scheint sich nichts schlaues an der Transferfrond des FCL´s zu tun.
Schade, aber mit dem aktuellen Kader spielen wir ganz sicher nicht um den Aufstieg.
Leider scheint sich nichts schlaues an der Transferfrond des FCL´s zu tun.
Schade, aber mit dem aktuellen Kader spielen wir ganz sicher nicht um den Aufstieg.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Ist es eigenltich so schwer zu verstehen, dass der Aufstieg dieses Jahr nicht das Ziel ist?!? Okay, Natale hats auch noch ganz kapiert... Wenn man einen 3-Jahres-Plan macht, will man wohl kaum im ersten Jahr aufsteigen - ausser der 3-Jahres-Plan würde im Schweizermeistertitel und dem UEFA-Cup-Gewinn münden - was aber bekanntlich die Zielsetzung des 5-Jahres-Plans ist...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, aber mit dem aktuellen Kader spielen wir ganz sicher nicht um den Aufstieg.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stimmt Admin, so gut wie das kommuniziert wurde müsste das wirklich jeder wissen...Admin hat geschrieben:Ist es eigenltich so schwer zu verstehen, dass der Aufstieg dieses Jahr nicht das Ziel ist?!? Okay, Natale hats auch noch ganz kapiert... Wenn man einen 3-Jahres-Plan macht, will man wohl kaum im ersten Jahr aufsteigen - ausser der 3-Jahres-Plan würde im Schweizermeistertitel und dem UEFA-Cup-Gewinn münden - was aber bekanntlich die Zielsetzung des 5-Jahres-Plans ist...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, aber mit dem aktuellen Kader spielen wir ganz sicher nicht um den Aufstieg.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Chris Climax
- Problembär
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Das mit dem 3-Jahres oder 5-Jahres Plan ist ja gut und recht.
Nur hätte man mit der Mannschaft vom letzten Jahr mit 3-5 wirklich guten Verstärkungen, dieses Jahr wirklich um den Aufstieg mitspielen können.
Dann wären auch Spieler wie (Vogt, Andreoli, Schweglers) bereit gewesen beim FCL zu bleiben und was zu bewegen.
Nur wenn wir es uns zum zum Ziel setzen in 3-5 Jahren aufzusteigen, dann sollte auch eine entsprechende Mannschaft zusammengestellt werden. Was da jetyt ablaeuft, kann ich dann einfach wieder nicht ernst nehmen,
Nur hätte man mit der Mannschaft vom letzten Jahr mit 3-5 wirklich guten Verstärkungen, dieses Jahr wirklich um den Aufstieg mitspielen können.
Dann wären auch Spieler wie (Vogt, Andreoli, Schweglers) bereit gewesen beim FCL zu bleiben und was zu bewegen.
Nur wenn wir es uns zum zum Ziel setzen in 3-5 Jahren aufzusteigen, dann sollte auch eine entsprechende Mannschaft zusammengestellt werden. Was da jetyt ablaeuft, kann ich dann einfach wieder nicht ernst nehmen,
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Vergiss esWiggerl Kögl hat geschrieben:Dann wären auch Spieler wie (Vogt, Andreoli, Schweglers) bereit gewesen beim FCL zu bleiben und was zu bewegen.
wortInsider hat geschrieben:Vergiss esWiggerl Kögl hat geschrieben:Dann wären auch Spieler wie (Vogt, Andreoli, Schweglers) bereit gewesen beim FCL zu bleiben und was zu bewegen.
Zumindest bei Vogt und den Schweglers...
apropos Aufstieg: willst du nicht deine signatur anpassen?
D ZIIT ESCH RIIF!
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich spüre, dass wir es mit der diesjährigen Mannschaft schaffen könnten!Frizzel hat geschrieben:wortInsider hat geschrieben:Vergiss esWiggerl Kögl hat geschrieben:Dann wären auch Spieler wie (Vogt, Andreoli, Schweglers) bereit gewesen beim FCL zu bleiben und was zu bewegen.
Zumindest bei Vogt und den Schweglers...
Du hast einen tauben Arm, dass ist alles ...Insider hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich spüre, dass wir es mit der diesjährigen Mannschaft schaffen könnten!Frizzel hat geschrieben:wortInsider hat geschrieben: Vergiss esZumindest bei Vogt und den Schweglers...
- UNDERCOVER
- Elite
vogt hätte man mit einer brauchbaren mannschaft halten können, und ich bin überzeugt, dass zumindest christian s. ebenfalls zum bleiben hätte überzeugt werden können. zudem: im notfall hätten beide schwegler laufende verträge gehabt.Insider hat geschrieben: Vergiss esZumindest bei Vogt und den Schweglers...