Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
UNITED SUPPORTERS LUZERN – Werde Mitglied, jetzt!
es ist wirklich schade, dass dieses blitzturnier nicht wirklich kommuniziert wurde. es gibt leute, die lesen die neue lz erst abends... (oder gar nicht)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- blue-devil
- Forumgott

-
Backofenvorheizer
Pflicht erfüllt, mehr nicht!
Blue Devil: Bester Spieler auf dem Platz. Ein unermüdlicher Läufer mit gutem Schuss und einer guten Spielübersicht. Bitte Vertrag verlängern.
PRADA Wisu: Unser Hinterland Brasilianer, der mit wunderbaren Showeinlagen die Fans begeistern konnte. Leider fehlte ihm das Glück im Abschluss
Partyanimal: Ein gnadenloser Knipser. Die Schaltzentrale im Mittelfeld. Erfolgreichster Torschütze und wurde von Keita backdoor genommen
Camel: Von Krämpfen geplagt spielte er einen guten Part auf seiner Seite. Leider trat er mehrmals mit unschönen Gesten richtung Fans auf. Muss mit einer Geldbusse rechnen
Bill: Da er ohne Cap spielte, wusste ich gar nicht, dass er es war... Deshalb keine Bewertung möglich
Frizzel: Der Fels in der Verteidigung. Nie aus der Ruhe zu bringen. Ein Künstler der Abseitsfalle.
Barracuda: Fiel nur durch seine Brille auf. Ein Künstler der Abseitsfallenauflösung.
Bucci: Konnte sein Talent einige Male aufblitzen lassen. Aber nicht ganz unschuldig an 2 Gegentoren.
Diethelm: Ungenügend, keine Ahnung woher sie den haben....
Boz: Sorgte für Aufsehen mit Glanzparaden. Ein guter 2. Goalie...
Blue Devil: Bester Spieler auf dem Platz. Ein unermüdlicher Läufer mit gutem Schuss und einer guten Spielübersicht. Bitte Vertrag verlängern.
PRADA Wisu: Unser Hinterland Brasilianer, der mit wunderbaren Showeinlagen die Fans begeistern konnte. Leider fehlte ihm das Glück im Abschluss
Partyanimal: Ein gnadenloser Knipser. Die Schaltzentrale im Mittelfeld. Erfolgreichster Torschütze und wurde von Keita backdoor genommen
Camel: Von Krämpfen geplagt spielte er einen guten Part auf seiner Seite. Leider trat er mehrmals mit unschönen Gesten richtung Fans auf. Muss mit einer Geldbusse rechnen
Bill: Da er ohne Cap spielte, wusste ich gar nicht, dass er es war... Deshalb keine Bewertung möglich
Frizzel: Der Fels in der Verteidigung. Nie aus der Ruhe zu bringen. Ein Künstler der Abseitsfalle.
Barracuda: Fiel nur durch seine Brille auf. Ein Künstler der Abseitsfallenauflösung.
Bucci: Konnte sein Talent einige Male aufblitzen lassen. Aber nicht ganz unschuldig an 2 Gegentoren.
Diethelm: Ungenügend, keine Ahnung woher sie den haben....
Boz: Sorgte für Aufsehen mit Glanzparaden. Ein guter 2. Goalie...
- Partyanimal
- Elite
-
Backofenvorheizer
War als Zuschauer beim gestrigen Turnier ziemlich
begeistert, konnte ich doch auf der Allmend wieder
einmal richtig schönen Fussball geniessen !
Wenn ich an Prada Wisus "Bitschigletta" denke, welche
vom Goalie noch von der Linie gekrazt wurde,
oder Bills Blutgrätschen-Serie...einfach herrlich!
Kudi Müller wurde immer hässig auf dem Feld (war
doch nur ein Plauschturnier Kudi...), sonst verlief
es allzeit sehr fair (bis auf den Ausrutscher von Keita
an Party Animal
)!!
Danke an Doc für den Bier-Bon
begeistert, konnte ich doch auf der Allmend wieder
einmal richtig schönen Fussball geniessen !
Wenn ich an Prada Wisus "Bitschigletta" denke, welche
vom Goalie noch von der Linie gekrazt wurde,
oder Bills Blutgrätschen-Serie...einfach herrlich!
Kudi Müller wurde immer hässig auf dem Feld (war
doch nur ein Plauschturnier Kudi...), sonst verlief
es allzeit sehr fair (bis auf den Ausrutscher von Keita
an Party Animal
Danke an Doc für den Bier-Bon
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
Ab sofort ist die neue Homepage der UNITED SUPPORTERS LUZERN online.
http://www.us-luzern.ch
P.s.: Man kann sich ab sofort für die Carfahrt nach Sion anmelden.
http://www.us-luzern.ch
P.s.: Man kann sich ab sofort für die Carfahrt nach Sion anmelden.
USL
- Morgenstern
- FCL-Insider

Schön, dass die US vom Verein und auch den Donatoren geschätzt werden. Diese Akzeptanz von diesen Seiten wäre doch ein weiterer Grund, US-Mitglied zu werden!Am Rande des letzte Woche erstmals von FCL-Administrator PEter Fleischli durchgeführten FCL-Plauschturniers (ohen Rangliste) mit je einem Supporter-, Fan-, Donatoren- und Medienteam überreichte der Club 94 mit Präsident Fanz Zemp und den Vorstandsmitgliedern Clemens Bühler sowie Fredi Burri den United Supoorters sowie den Vereinigten FCL-Fanclubs einen Check über 1000 Franken. Grund? "Für das vorbildliche Verhalten der Luzerner Anhänger am Cupfinal, als sie von Zürcher Fans provoziert wurden und Ehre für den FCL einlegten", erklärte Franz Zemp. Und wiederum vorbildlich einigten sich die Vertreter des VFFC sowie der United Supporters auf eine 50:50-Teilung ihres Zustupfs.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Phil Danker
- Forumgott

War ehrlich gesagt etwas überrascht, als ich dies zu lesen bekam. ich finde es durchaus schön, dass sich der Verein beteiligt. Das hätte ich dem FCL nie zu gertraut. ABER, ist es klug, wenn zur Zeit sogar Freundschaftsspiele aus Kostengründen abgesagt werden müssen?Admin hat geschrieben:NLZ von heute:Schön, dass die US vom Verein und auch den Donatoren geschätzt werden. Diese Akzeptanz von diesen Seiten wäre doch ein weiterer Grund, US-Mitglied zu werden!Am Rande des letzte Woche erstmals von FCL-Administrator PEter Fleischli durchgeführten FCL-Plauschturniers (ohen Rangliste) mit je einem Supporter-, Fan-, Donatoren- und Medienteam überreichte der Club 94 mit Präsident Fanz Zemp und den Vorstandsmitgliedern Clemens Bühler sowie Fredi Burri den United Supoorters sowie den Vereinigten FCL-Fanclubs einen Check über 1000 Franken. Grund? "Für das vorbildliche Verhalten der Luzerner Anhänger am Cupfinal, als sie von Zürcher Fans provoziert wurden und Ehre für den FCL einlegten", erklärte Franz Zemp. Und wiederum vorbildlich einigten sich die Vertreter des VFFC sowie der United Supporters auf eine 50:50-Teilung ihres Zustupfs.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Noch schöner würde ich das ganze finden, wenn der VFFC den gesamten Betrag den USL überlassen hätte. Schliesslich weiss auch der VFFC, wie kostenintensiv die allseits gut angekommene Choreo war, und dass diese meines Wissens zum grössten Teil von den USL bezahlt wurde.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- FCL Schüblig
- Forumgott

und die turbojugend braucht noch geld für einen doppelhalterAdmin hat geschrieben:Noch schöner würde ich das ganze finden, wenn der VFFC den gesamten Betrag den USL überlassen hätte. Schliesslich weiss auch der VFFC, wie kostenintensiv die allseits gut angekommene Choreo war, und dass diese meines Wissens zum grössten Teil von den USL bezahlt wurde.
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Garage Frei in Horw offeriert 2 Rappen pro Liter Benzin für die Choreos der USL. Diese Aktion gilt bis auf weiteres.
Belege an mich, Doc fcl direkt, oder an Dr. Birrer, Chirurgie, Kantonsspital Obwalden, 6060 Sarnen.
Gruss Doc
Garage Frei in Horw offeriert 2 Rappen pro Liter Benzin für die Choreos der USL. Diese Aktion gilt bis auf weiteres.
Belege an mich, Doc fcl direkt, oder an Dr. Birrer, Chirurgie, Kantonsspital Obwalden, 6060 Sarnen.
Gruss Doc
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott