Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pascal Castillo 16.07.1976
- blue-devil
- Forumgott

Nein ich bin nicht nur ein Cupfinal-Fan, ich bezog mich lediglich auf die Beiträge anderer Forummitglieder, welche über das schlechte Spiel von Castillo diskutierten.
Klar sollte man von einem ehemaligen SL-Spieler mehr erwarten, jedoch gab es klar schlechtere Spieler am Cupfinal als Castillo.
Klar sollte man von einem ehemaligen SL-Spieler mehr erwarten, jedoch gab es klar schlechtere Spieler am Cupfinal als Castillo.
zuerst lernt man gehen und sprechen,
dann stillsitzen und maulhalten!
dann stillsitzen und maulhalten!
Das hier ist aber der Castillo-Thread, also wird hier wohl über Castillo gelästert und nicht über Keita oder Wilson...qiv hat geschrieben:Klar sollte man von einem ehemaligen SL-Spieler mehr erwarten, jedoch gab es klar schlechtere Spieler am Cupfinal als Castillo.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Tom Sizemore
- Experte

- UNDERCOVER
- Elite
???
Hoffentlich bleibt er da, wo er ist. Söldnermentalität, Absahner, Lump! Von der Sorte hat(te) der FCL in der Vergangenheit mehr als genug und gebracht hat es nicht. Er hat der Mannschaft nicht weitergeholfen und würde es auch in Zukunft nicht.Tom Sizemore hat geschrieben:Weiss jemand jetzt genaueres über die Lage von Castillo.
Trainiert er wirklich bei dem GC-Nachwuchs?
Habe die Hoffnung, dass er bleibt, noch nicht aufgegeben.