Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tour de France
- UNDERCOVER
- Elite
lance dieser vollgepumpte asi eh, der wäre doch total überfordert wenn die gegner mal richtig loslegen würden!Bill Shankly hat geschrieben: Würdest du Lance' "Lebenswerk" kennen, so würdest wohl nicht so verachtungsvoll darüber schreiben!
Auch Ulle wird von Bayer wohl mit genügent Material eingedeckt werden/worden sein!
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
Da man Krebs nie vollständig heilen kann, braucht er diese Mittel nunmal!Gody hat geschrieben:Das ist so rubber. Es handelt sich Irrtum vorbehalten um 3 Produkte, welche er nehmen muss, welche auch auf der Doping-Liste stehen!
Auch Ulle nimmt übrigens, soviel ich weiss, rund 3 Mittel, die auf der Doping Liste stehen, da er (ge- oder ungeblufft) an Asthma leidet.
- UNDERCOVER
- Elite
die asthmatiker-quote ist bei den radfahrern zumindest auf dem papier etwa 10-15 mal so hoch wie bei normalen menschen. ein schelm, wer böses denkt...Bill Shankly hat geschrieben: Auch Ulle nimmt übrigens, soviel ich weiss, rund 3 Mittel, die auf der Doping Liste stehen, da er (ge- oder ungeblufft) an Asthma leidet.
@ horwer
ulle dachte sich: "diesen wixxxer hole ich mir in den bergen noch!"
- UNDERCOVER
- Elite
Dito - mal schauen wie sich Ulrich in den Bergen gibt. Vom Team her, hat aber Winokurow bessere Chance als Armstrong - sein Team schwächelte schon in der ersten Bergetappe.UNDERCOVER hat geschrieben:hoffe ich auch, kommt aber auf ulle an.NIEMI hat geschrieben: Denke der Kasache wirds noch machen.
"Cogito, ergo sum"
-
Bill Shankly
- Elite
...und erstarkte wieder in der zweiten! Wieviele Helfer hatte denn Armstrong noch am Ballon d'Alsace an seiner Seite? Genau, deren 5! Ullrich hingegen musste ohne Helfer (Wino und Klöden zähle ich jetzt mal als Teamleader) auskommen!NIEMI hat geschrieben:Dito - mal schauen wie sich Ulrich in den Bergen gibt. Vom Team her, hat aber Winokurow bessere Chance als Armstrong - sein Team schwächelte schon in der ersten Bergetappe...
Die nächsten beiden Alpen-Etappen werden sicherlich Aufschluss geben über die wirklichen Teamstärken, taktieren ist dann nicht mehr möglich...!
- UNDERCOVER
- Elite
na und? hat er die bessere ausgangslage nützen können?Bill Shankly hat geschrieben: ...und erstarkte wieder in der zweiten! Wieviele Helfer hatte denn Armstrong noch am Ballon d'Alsace an seiner Seite? Genau, deren 5! Ullrich hingegen musste ohne Helfer (Wino und Klöden zähle ich jetzt mal als Teamleader) auskommen!
Die nächsten beiden Alpen-Etappen werden sicherlich Aufschluss geben über die wirklichen Teamstärken, taktieren ist dann nicht mehr möglich...!
wollte er die besser ausgangslage überhaupt nützen...?UNDERCOVER hat geschrieben:na und? hat er die bessere ausgangslage nützen können?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.