heute, spricht keine sau mehr über den fcl...und wenn, wird man ausgelacht...was solls, nun stehen wir da, wo wir hingehören....!
egal
Würde mit meinen Infos übereinstimmen, dass es sich beim neuen Sponsor scheinbar um eine Unternehmung aus der Zentralschweiz handeln soll.Garfield hat geschrieben:Der FCL habe mit Eichhof verhandelt.
Wieso denn das?Wäre aber der Supergau !!
PRO Granador!Garfield hat geschrieben:Jedenfalls sei der Vertrag mit einem neuen Sponsor unter Dach und Fach. Und es soll sich um ein Innerschweizer Getränkekonzern handeln.
Fischer Getränke Rain....Admin hat geschrieben:PRO Granador!Garfield hat geschrieben:Jedenfalls sei der Vertrag mit einem neuen Sponsor unter Dach und Fach. Und es soll sich um ein Innerschweizer Getränkekonzern handeln.
Edit: Hab über meinen Scherz kurz nachgedacht... vielleicht ist das gar nicht so unrealistisch. Immerhin haben die bisher André Bucher gesponsert, bin nicht so sicher, ob das weitergeführt wird. Wenn nicht, würde sicher Geld frei. Zudem hat sich Granador mit Pomdor zur Unidrink AG zusammengeschlossen, und möchte vielleicht diesen Namen auch etwas bekannt machen... Kennt jemand noch andere Innerschweizer Getränkekonzerne ausser Granador (oder eben Unidrink) und Eichhof
http://www.knutwiler.chAdmin hat geschrieben:PRO Granador!Garfield hat geschrieben:Jedenfalls sei der Vertrag mit einem neuen Sponsor unter Dach und Fach. Und es soll sich um ein Innerschweizer Getränkekonzern handeln.
Edit: Hab über meinen Scherz kurz nachgedacht... vielleicht ist das gar nicht so unrealistisch. Immerhin haben die bisher André Bucher gesponsert, bin nicht so sicher, ob das weitergeführt wird. Wenn nicht, würde sicher Geld frei. Zudem hat sich Granador mit Pomdor zur Unidrink AG zusammengeschlossen, und möchte vielleicht diesen Namen auch etwas bekannt machen... Kennt jemand noch andere Innerschweizer Getränkekonzerne ausser Granador (oder eben Unidrink) und Eichhof

Admin hat geschrieben: Kennt jemand noch andere Innerschweizer Getränkekonzerne ausser Granador (oder eben Unidrink) und Eichhof

du meinst wohl www.diwisa.ch (original willisauer)..sigi gretarsson hat geschrieben:www.dwisa.ch
gehört zwar eher ins off-topic.. aber diese diwisa ist wirklich sympathisch. ich habe erst am letzten mittwoch bei einer party in sg erfahren dürfen, dass diese den einzigen in der schweiz hergestellten vodka produzieren. eine "charmante" dame gab sich da die mühe und schenkte gratis müsterchen um müsterchen aus.FCL Schüblig hat geschrieben:du meinst wohl www.diwisa.ch (original willisauer)..sigi gretarsson hat geschrieben:www.dwisa.ch
seeeehr sympathisch..