Ihr Luschen habt euch ja in der anderen Kategorie angemeldet! So kanns gar nicht zum Duell der Giganten kommen...LU-57 hat geschrieben:Haben sich Nord Boys und Seetalfront wieder vereinigt, oder treten Frizzel und Co. eigenständig auf? Macht unter euch die Plätze hinter uns aus
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Grümpelturniere Sommer 2005
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Phil Danker
- Forumgott

Sind die Spielpläne schon draussen? In welcher Kat. seit ihr?Admin hat geschrieben:Ihr Luschen habt euch ja in der anderen Kategorie angemeldet! So kanns gar nicht zum Duell der Giganten kommen...LU-57 hat geschrieben:Haben sich Nord Boys und Seetalfront wieder vereinigt, oder treten Frizzel und Co. eigenständig auf? Macht unter euch die Plätze hinter uns aus
Ägeri wird eine Festung sein
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Wir haben noch keinen.Phil Danker hat geschrieben:Sind die Spielpläne schon draussen?
Elite-Kategorie A.In welcher Kat. seit ihr?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ob die Spielpläne draussen sind weiss ich nicht....Phil Danker hat geschrieben:Sind die Spielpläne schon draussen? In welcher Kat. seit ihr?Admin hat geschrieben:Ihr Luschen habt euch ja in der anderen Kategorie angemeldet! So kanns gar nicht zum Duell der Giganten kommen...LU-57 hat geschrieben:Haben sich Nord Boys und Seetalfront wieder vereinigt, oder treten Frizzel und Co. eigenständig auf? Macht unter euch die Plätze hinter uns aus
Ägeri wird eine Festung sein![]()
Ich weiss nur das Chooooom (CUMK) als nicht fussballer angemeldet sind
"Die wo im Bierzäut send" aka Nord Boys sind ebenfalls bei den nicht Fussballern dabei um die CUMK vom Platz zu jagen...freak hat geschrieben:Ob die Spielpläne draussen sind weiss ich nicht....Phil Danker hat geschrieben:Sind die Spielpläne schon draussen? In welcher Kat. seit ihr?Admin hat geschrieben: Ihr Luschen habt euch ja in der anderen Kategorie angemeldet! So kanns gar nicht zum Duell der Giganten kommen...
Ägeri wird eine Festung sein![]()
Ich weiss nur das Chooooom (CUMK) als nicht fussballer angemeldet sindund die Seetalfront sind als Fussballer angemeldet.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- UNDERCOVER
- Elite
- blue-devil
- Forumgott

- LU-57
- Rekordmeister
Was?? Beginnen wir dann Samstag Morgen bereits um Melkzeit oder sogar schon am Freitag? Chooom2 spielt Samstag, dummerweise haben wir nicht nur 2x einbezahlt, sondern wies aussieht uns gar 2x angemeldet, 1x bei den Nichtfussballern und 1x bei den Fussballern...!
In beiden Kategorien ist die Nr. 1 unter uns also bereits vergeben, schlecht für euch! Erwarte weitere Infos von Camel und Sigi/MS zu diesem Anmelde-Chaos!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- blue-devil
- Forumgott

- LU-57
- Rekordmeister
1. Spiel 7.30 Uhr, dann im Halbstundentakt bis 9.00 Uhr!
Sonntag beginnen wir noch früher, letztes Spiel "dafür" erst so um 11.00 Uhr!
Um diese Zeit sind wenigstens noch alle einsatzfähig, oder vielleicht doch eher noch immer nicht einsatzfähig...!?
Ich hasse Aegeri...!
Sonntag beginnen wir noch früher, letztes Spiel "dafür" erst so um 11.00 Uhr!
Um diese Zeit sind wenigstens noch alle einsatzfähig, oder vielleicht doch eher noch immer nicht einsatzfähig...!?
Ich hasse Aegeri...!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Übelscht ever!LU-57 hat geschrieben:1. Spiel 7.30 Uhr, dann im Halbstundentakt bis 9.00 Uhr!
- blue-devil
- Forumgott

- blue-devil
- Forumgott

-
Phil Danker
- Forumgott

-
Phil Danker
- Forumgott

-
Phil Danker