Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fanaussprache 12.07.2005
- UNDERCOVER
- Elite
@ lucerne
die polizeigeschichte war nur eine bagatelle, weil gewisse herren es sich scheinbar nicht daran gewöhnt sind, rechnungen innerhalb eines halben jahres zu bezahlen. da kommt halt manchmal die polizei vorbei und will nummernschilder abmontieren. allerdings wurde die geschichte innerhalb von vier stunden geregelt und ist längst schnee von gestern.
die polizeigeschichte war nur eine bagatelle, weil gewisse herren es sich scheinbar nicht daran gewöhnt sind, rechnungen innerhalb eines halben jahres zu bezahlen. da kommt halt manchmal die polizei vorbei und will nummernschilder abmontieren. allerdings wurde die geschichte innerhalb von vier stunden geregelt und ist längst schnee von gestern.
Ganz genauso sieht es aus. Ich denke, der Doc wird ihnen schon beibringen, wie die allgemeine Stimmung im Fanlager ist. Aber Natale sollte zudem auch anhand einiger Reaktionen der FCL-Anhänger bei den Vorbereitungsspielen wissen, was Sache ist (ich denke nur an die vehementen Buh-Rufe bei Izzos Einwechslung in Zug)Backofenvorheizer hat geschrieben:Die wissen bestens wie unser Puls rast! Deshalb getrauen sie sich ja nicht zu erscheinen...
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
nichts, was ein regelmässiger forumsleser nicht auch schon weiss.Chris Climax hat geschrieben:Und, was kam bei der Aussprache raus ?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
sorry für die kurze antwort vorhin, hier noch ein wenig ausführlicher...
also, es wurden hauptsächlich fragen bezgl. kader und der personellen situation gestellt, die allesamt ziemlich klar beantwortet wurden.
erneut wurde darauf hingewiesen, dass wir finanziell hinter allen anderen stehen und halt "nehmen müssen, was übrig bleibt". man erhofft sich denn auch den "vogt-effekt" vom letzten jahr. irgendwie drehten sich die diskussionen im kreis, da die antworten allesamt beim thema vogt, tchouga und den fehlenden finanzen endeten.
die fans wurden eigentlich mehr gelobt denn gerügt, der toleranzgürtel dürfte nächste saison trotzdem ein wenig enger werden...
insgesamt gibt es anzufügen, dass ich persönlich von den meisten anwesenden von vereinsseite überzeugt bin. das problem sind die grossen abwesenden, um sie beim namen zu nennen, HERR PFISTER UND HERR NATALE. sich mal zu stellen, wär vielleicht konstruktiver. aber das ist ja auch nix neues.
auch wenns vor allem lustig anmutete, es ist schon spannend, was für figuren sich so für den FCL einsetzen und mit vollem herzblut dabei sind. (de han ech am urs kamber welle aalüüte, ...)
es grüsst,
eure oberkutte (nächstes mal wieder mit hüetli, damit man mich auch erkennt, ihr penner!)
also, es wurden hauptsächlich fragen bezgl. kader und der personellen situation gestellt, die allesamt ziemlich klar beantwortet wurden.
erneut wurde darauf hingewiesen, dass wir finanziell hinter allen anderen stehen und halt "nehmen müssen, was übrig bleibt". man erhofft sich denn auch den "vogt-effekt" vom letzten jahr. irgendwie drehten sich die diskussionen im kreis, da die antworten allesamt beim thema vogt, tchouga und den fehlenden finanzen endeten.
die fans wurden eigentlich mehr gelobt denn gerügt, der toleranzgürtel dürfte nächste saison trotzdem ein wenig enger werden...
insgesamt gibt es anzufügen, dass ich persönlich von den meisten anwesenden von vereinsseite überzeugt bin. das problem sind die grossen abwesenden, um sie beim namen zu nennen, HERR PFISTER UND HERR NATALE. sich mal zu stellen, wär vielleicht konstruktiver. aber das ist ja auch nix neues.
auch wenns vor allem lustig anmutete, es ist schon spannend, was für figuren sich so für den FCL einsetzen und mit vollem herzblut dabei sind. (de han ech am urs kamber welle aalüüte, ...)
es grüsst,
eure oberkutte (nächstes mal wieder mit hüetli, damit man mich auch erkennt, ihr penner!)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Simba
-
Simba
Also eigentlich alle wichtigen - ausser die beiden wichtigsten...freak hat geschrieben:Van Eck, Peter Fleischli, Mike Hauser, Doc, Berndon Thomason, Willy Eicherund sonst noch einer, welcher vorgstellt wurde, weiss nur nicht mehr wie der hiess.
PS: Der letzte war gemäss Noiser Magni (auch im Vorstand)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Genau so hiess der, welcher die begrüssung machte und nachher kein wort mehr sagte.Admin hat geschrieben:Also eigentlich alle wichtigen - ausser die beiden wichtigsten...freak hat geschrieben:Van Eck, Peter Fleischli, Mike Hauser, Doc, Berndon Thomason, Willy Eicherund sonst noch einer, welcher vorgstellt wurde, weiss nur nicht mehr wie der hiess.
PS: Der letzte war gemäss Noiser Magni (auch im Vorstand)
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

das will ich auch hoffen! immerhin erkenn ich dich sogar, wenn du trikot & zipfelmütze einer gegnerischen nationalmannschaft trägst!Frizzel hat geschrieben:(der, der dich auch ohne hüetli erkennt)
Komisch, ich dachte dass der FCL mit seinen 3.1 Mio für die erste Mannschaft nach Sion das 2 grösste Budget in der CHL besitzt.oberkutte hat geschrieben:erneut wurde darauf hingewiesen, dass wir finanziell hinter allen anderen stehen und halt "nehmen müssen, was übrig bleibt". .
Wollen die uns verarschen oder was?
Damit stellt man doch eine richtige Mannschaft zusammen, die um den Aufstieg spielt ......
Wurde das an der Fan-Aussprache so mitgeteilt, oder nimmst Du das nur an? Der FCL wär der erste Verein, der ein Budget mit Schukdetilgung macht.Frizzel hat geschrieben:Nehme an das ein nicht all zu kleiner Teil des 3Mio Budgets dafür gebraucht wird um die Schulden zu begleichen die man noch hat, da in der nächsten Saison nur schuldenfreie Clubs die Lizenz bekommen.
Das war ja bisher auch nicht nötig, da erst ab nächster Saison nur schuldenfreie Vereine die Lizenz erhalten sollen. (Natürlich wird das nicht bei jedem Verein gleich gehandhabt werden, ist ja klar...Gunner hat geschrieben:Der FCL wär der erste Verein, der ein Budget mit Schukdetilgung macht.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.