Die ganze Mannschaft ist im Moment ein Unsicherheitsfaktor. So kommen wir nirgendwo hin!!!Simba hat geschrieben:Izzo habe ich bisher zu wenig spielen sehen, aber Memheti würde ich jetzt widerum nicht als Unsicherheitsfaktor betrachten. Er braucht sicher noch Zeit um sich in seiner (neuen) Rolle zurechtzufinden, dann sehe ich aber einiges Potential bei ihm.Mann der Zeit hat geschrieben:Als Unsicherheitsfaktor würde ich Izzo und Memheti bezeichnen und nicht Zibung :!:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Sion - FC Luzern [Samstag 16.07.2005; 19:30 Uhr]
- President Sawu
- Forumgott

Gemäss NLZ von heute liegt es ja am Argentinischen und nicht am Schweizerischen Fussballverband. Wieso die jedes Mal eine neue Freigabe erteilen müssenWesley hat geschrieben:Mich würde interessieren, warum Kuhl noch nicht spielberechtigt war. Der SFV scheint zu schlafen. Sam hat ja erst letzte Woche zum FCL gewechselt und hatte die Spielbewilligung schon...?!
-
Backofenvorheizer
hier @raubi. Der markiert hier nur ein wenig den Max. Der ist so schnell weg, wie er gekommen ist....Brägel hat geschrieben:Oyoyoyoy, hab's ja gesagt! Luzern hat keine Chance gehabt. Wenn wir gegen Sion keine Tore schiessen können, gegen wen sollen wir denn überhaupt noch skoren????? Zum Glück war ich am See mit meinem BBQ und konnte mir so diesen wahrgewordenen Albtraum ersparen. Wie das nur weiter gehen soll????
Dachte du hast sie nicht gesehen sondern warst beim BBQ... Willkommen auf meiner Blacklist!Brägel hat geschrieben:Was Schwarzmaler???Habe ich schon öfters gehört!!!¨Ich habe keine Angst, der Realität eiskalt in die Augen zu schauen. Nein, so eine schlechte Mannschaft habe ich noch nie gesehen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Ich würde gerne zu 2 Foren was sagen:
@ neutral:
Ich gebe Dir recht, solche Ausschreitungen sind meines erachtens einfach nur traurig. Allerdings möchte ich schon petonen, dass wahrscheinlich die allermeisten user hier und auch die meisten Fans dieser Meinung sind. Es sind - wie so oft - eben einige meist auch ziemlich Betrunkene die da für Stunk sorgen. Ich will das nicht schönreden. Nur leider gibt es solche "Fans" auch bei anderen Klubs. Beispiel gefällig? Siehe Beitrage gewisser Sion Fans in diesem Forum... . Oder dann der Cupfinal, wo die Luzerner Fans vorbildlich gegenüber den FCZ Fans reagierten, als diese das Spielfeld stürmten.
@ Brägel
Ich kann ja verstehen, dass Du wütend bist, wenn sich die Mannschaft nicht verbessern kann, wie Du es gern hättest. Nur - wenn Du der Wahrheit echt in die Augen siehst, wie Du hier betonst, dann aber auch bitte der finanziellen Warheit. Und die ist eindeutig und lässt keinen Spielraum zu.
@ neutral:
Ich gebe Dir recht, solche Ausschreitungen sind meines erachtens einfach nur traurig. Allerdings möchte ich schon petonen, dass wahrscheinlich die allermeisten user hier und auch die meisten Fans dieser Meinung sind. Es sind - wie so oft - eben einige meist auch ziemlich Betrunkene die da für Stunk sorgen. Ich will das nicht schönreden. Nur leider gibt es solche "Fans" auch bei anderen Klubs. Beispiel gefällig? Siehe Beitrage gewisser Sion Fans in diesem Forum... . Oder dann der Cupfinal, wo die Luzerner Fans vorbildlich gegenüber den FCZ Fans reagierten, als diese das Spielfeld stürmten.
@ Brägel
Ich kann ja verstehen, dass Du wütend bist, wenn sich die Mannschaft nicht verbessern kann, wie Du es gern hättest. Nur - wenn Du der Wahrheit echt in die Augen siehst, wie Du hier betonst, dann aber auch bitte der finanziellen Warheit. Und die ist eindeutig und lässt keinen Spielraum zu.
- UNDERCOVER
- Elite
schlechtes ballgefühl ist wohl das letzte, was man zibung anhängen kann. kritik ist ok, aber nicht einfach irgendwas plaudern, dass 180° verkehrt ist.g.love hat geschrieben:Zudem ist er mit dem Fuss limitiert. Nun gut, das sind wahrscheinlich die meisten Torhüter auf Grund ihrer Position![]()
[...]
Ich habe einfach jedesmal wenn z.B. ein Rückpass oder eine Flanke in den Strafraum kommt ein komisches Kribbeln in der Magengegend. Wie anno dazumal bei Pascolo in der Nati...
- UNDERCOVER
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
@Brägel
Wir haben wohl nicht das selbe Spiel gesehen ? Ich habe eine kämpferische, technisch gute und überraschend eingespielte Luzerner Mannschaft gesehen. Hätte nie gedacht das unser Team bereits so gut funktioniert. Die Abwehr war m.E. bereits besser als letzte Saison. Nur im Sturm waren wir weniger gefährlich, da merkt man den Abgang von Vogt und das Tchouga einen schlechten Tag hatte.
Alles in allem war ich positiv überrascht vom Auftreten unserer Elf.
@all
Habe die Ereignisse nach dem Spiel nicht mitbekommen, daher kann ich mir kein Urteil darüber bilden. Hoffe aber dass es nicht wahr ist das LU's Flaschen auf Familien mit Kinder geworfen haben. Das wäre nämlich wirklich unterste Schublade und unseren Farben nicht würdig
Wir haben wohl nicht das selbe Spiel gesehen ? Ich habe eine kämpferische, technisch gute und überraschend eingespielte Luzerner Mannschaft gesehen. Hätte nie gedacht das unser Team bereits so gut funktioniert. Die Abwehr war m.E. bereits besser als letzte Saison. Nur im Sturm waren wir weniger gefährlich, da merkt man den Abgang von Vogt und das Tchouga einen schlechten Tag hatte.
Alles in allem war ich positiv überrascht vom Auftreten unserer Elf.
@all
Habe die Ereignisse nach dem Spiel nicht mitbekommen, daher kann ich mir kein Urteil darüber bilden. Hoffe aber dass es nicht wahr ist das LU's Flaschen auf Familien mit Kinder geworfen haben. Das wäre nämlich wirklich unterste Schublade und unseren Farben nicht würdig
Habt euch lieb !!
- Kofi-Annan
- Supporter

Ich war in Sion sehr Überrascht von unserer Mannschaft! Wenn sie weiter so kämpft, dann kann man diese Saison durchaus noch etwas erreichen!
Wenn wir bis zur Winterpause unter den ersten 5 wären (ich weis, ist etwas weit hergeholt), so könnte ich mir durchaus vorstellen, das man sich in der Winterpause nochmal so richtig Verstärkt.
Super fand ich unsere Fan's! Auch nach dem 1 zu 0 Rückstand haben sie nie aufgehört die Mannschaft zu Unterstützen! Auch dies bringt der Moral der ganzen Mannschaft mehr, als die meisten Leute denken!
Nachdem Spiel schaute ich dem Treiben aus dem Raclette-Zelt zu. Die Luzerner kamen richtung Zelt und wurden dann von den Sicherheitsleuten aufgehalten. Hinter diesen Sicherheitsleuten waren dann immer mehr Walliser, welche die Luzerner Provozierten (was in dieser Situation sicher auch nicht das konstruktivste ist). Jedenfalls bin ich mir 100 %ig sicher (ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen) das von den Wallisern die ersten Flaschen geflogen kamen! Wobei ich Flaschen und Steinewerfer mehr als nur verachte, auch wenn man zuerst damit beworfen wird! Das ist unter aller Sau, und wenn dann noch unbeteiligte was abbekommen, dann ist dies bedeutend mehr als nur traurig!
Als dann die Luzerner vor den Tränengas sprayenden Sicherheitsleuten vertrieben wurden, sprinteten die Walliser hinter den Sicherheitsleuten nach, und machten den Max (was normalerweise auch nicht die Philosophie der Red Side wiederspiegelt, wie man immer wieder aus dem Fendant Ecken hört...).
Als das ganze dann vorüber war, gabs in den Reihen der Walliser heftige Wortgefechte, deren ausgang ich hier nicht kommentieren will/muss.
Nach der zweiten Portion Raclette zog's mich dann auch wieder nach Hause.
Wenn wir bis zur Winterpause unter den ersten 5 wären (ich weis, ist etwas weit hergeholt), so könnte ich mir durchaus vorstellen, das man sich in der Winterpause nochmal so richtig Verstärkt.
Super fand ich unsere Fan's! Auch nach dem 1 zu 0 Rückstand haben sie nie aufgehört die Mannschaft zu Unterstützen! Auch dies bringt der Moral der ganzen Mannschaft mehr, als die meisten Leute denken!
Nachdem Spiel schaute ich dem Treiben aus dem Raclette-Zelt zu. Die Luzerner kamen richtung Zelt und wurden dann von den Sicherheitsleuten aufgehalten. Hinter diesen Sicherheitsleuten waren dann immer mehr Walliser, welche die Luzerner Provozierten (was in dieser Situation sicher auch nicht das konstruktivste ist). Jedenfalls bin ich mir 100 %ig sicher (ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen) das von den Wallisern die ersten Flaschen geflogen kamen! Wobei ich Flaschen und Steinewerfer mehr als nur verachte, auch wenn man zuerst damit beworfen wird! Das ist unter aller Sau, und wenn dann noch unbeteiligte was abbekommen, dann ist dies bedeutend mehr als nur traurig!
Als dann die Luzerner vor den Tränengas sprayenden Sicherheitsleuten vertrieben wurden, sprinteten die Walliser hinter den Sicherheitsleuten nach, und machten den Max (was normalerweise auch nicht die Philosophie der Red Side wiederspiegelt, wie man immer wieder aus dem Fendant Ecken hört...).
Als das ganze dann vorüber war, gabs in den Reihen der Walliser heftige Wortgefechte, deren ausgang ich hier nicht kommentieren will/muss.
Nach der zweiten Portion Raclette zog's mich dann auch wieder nach Hause.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Etwas widersprüchlicher Gesang zum gemalten TransparentAdmin hat geschrieben:Video von Kofi-Annan:
http://fclforum.ch/media/sion-fcl.mpg
Danke an den Filmer!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein