Gut argumentiert, aber ob das die sportliche Leistung des FCL auch so vernünftig sieht?! In den letzten zwei, drei Jahren hat der FCL schon oft genug nur bekannte Namen gekauft.Phil Danker hat geschrieben: Ich hätte seine Verpflichtung immer begrüsst, aber nun haben wir mit Sam, Nidi, Diethelm, Bader, Boz, Mehmeti schon 6 potentielle IV`s, währendessen wir mit Tschouga und N`Tiahmoa (ansatzweisse Kuhl und Sucic) erst 2 Stürmer haben. Auch das Mittelfeld ist noch zu dünn besetzt. Also, warum für teures Geld Wolf hohlen, damit er noch 1 Jahr seine Karriere ausklingen kann, anstatt einen Mittelfeldspieler oder einen Stürmer zu hohlen?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
Also ich muss sagen, in den paar Szenen, welche ich am samstag gesehen habe, hat mir die Luzerner Verteidigung gefallen...
... es sitzen einfach zu wenig gute Spieler auf der Ersatzbank, welche ab der 60 min. einen Kuhl, Tchouga und N'Thiamoa unterstützen können.
... es sitzen einfach zu wenig gute Spieler auf der Ersatzbank, welche ab der 60 min. einen Kuhl, Tchouga und N'Thiamoa unterstützen können.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Beiträge: 3813
- Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
- Wohnort: Reussbühl
Wer ist Chimento? Chiumento!!
Henchoz nehmte ich jetzt noch....
Ebenso Cengel.... und Behrami und natürlich auch Roth, aber die werden wohl kaum zu uns kommen...
Henchoz nehmte ich jetzt noch....
Ebenso Cengel.... und Behrami und natürlich auch Roth, aber die werden wohl kaum zu uns kommen...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- UNDERCOVER
- Elite
- Beiträge: 6280
- Registriert: 26. Apr 2003, 00:29
Wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde, besitzen wir inzwischen genügend Varianten in der Defensive (über die Qualität sprechen wir besser nicht...) aber in der Offensive stehen Tchouga und N'Tiahoma ziemlich alleine da, wäre eher dafür dass dort noch Verstärkungen kommen würden.
ich bin ein Niemand...
- President Sawu
- Forumgott

- Beiträge: 1561
- Registriert: 18. Mai 2005, 13:50
- Wohnort: 6005
Bevor wir hier noch mehr Namensvarianten lese: der Junge heisst Chiumiento und spielt gemäss top11.ch neu bei Crotone:Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wer ist Chimento? Chiumento!!
Davide Chiumiento
Nation/Pays : Suisse-Italie
Datum/Né le : 22.11.1984
Position/Poste : milieu
Nummer/Numéro :
Grösse/Taille : 1.73
Gewicht/Poids : 67
Bemerkungen/Remarques : 6 sélections en équipe de Suisse U21
Klubs/Clubs
Saisons Klub/Club Spiele/Matchs Tore/Buts
05-06 Crotone (2.D.)
...
-
hollandaise
- FCL-Insider

- Beiträge: 799
- Registriert: 17. Jul 2003, 09:32
Wie meinst du das? Er wegen Natale oder hat Natale, aus deiner Sicht, seine Arbeit nicht getan?horwer hat geschrieben:Cengel bei Wil![]()
Weshalb kann sich Wil solche Spieler leisten und der FCL nicht? Also ich denke mal, von der Zukunsftsperspektive her gesehen ist der FCL immer noch besser als Wil.
Doch ich denke ich kenne den Grund, weshalb Cengel nicht zu uns kamNatale
