Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[b]Laura

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

[b]Laura

Beitrag von Kampfwurm »

Gestern gesehen bei Stefan Raab:

Laura am schreien! Wo war bloss ihre Mutter? Am aperölen?[/b]
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

Schnauze Wurm!

Laura hatte am Mittwoch in Panda ein neues Sirupgspändli gefunden dass mit ihr kleines Baby spielte musste und hatte Angst vor "grosse Maa" Tanzbär!

DIES IST EIN FUSSBALLFORUM!
TFC!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

Dabei kam Sie ja immer zu mir gekrochen wenn Sie ins Bett sollte.....

Und übrigens, Laura hat sich ja aktiv am Aperölen beteiligt...!!
Antworten