...vielleicht der, der insbesondere als sportchef für die transfers zuständig istMatthi hat geschrieben: Welcher mr. ist den so unfähig?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Wohlen [Samstag 23.07.2005; 19:30 Uhr]
-
Bill Shankly
- Elite
Simba
Ich nehme an, dass Natale im Zirkus war - zur Weiterbildung! Und was die Zuschauerzahl angeht: Ob man sich den Zirkus im Knie oder in der Vorstandsetage des FCL anschaut, macht auch keinen Unterschied mehr.Radiohead hat geschrieben:@ hra
Dafür dass gestern noch Knie (vielleicht war Natale dort?) und Blue balls war, das Kader des FCL nicht nach einer Galashow aussieht, darf man mit der Zuschauerzahl zufrieden sein.
besser als 2runden vor schluss.. dazu will ja gar keiner aufsteigen, also was soll's!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
Natale weilt in den Ferien.Master hat geschrieben:und übrigens.. natale nicht am spiel? hat er ferien?
Das könnte eventuell noch eine Weile dauern...wenn überhaupt...mugriento hat geschrieben:...Wenn Kuhl die Spielberechtigung bekommt...
...Bani hat geschrieben:Wäre nicht Ianu aus Bellinzona eine Möglichkeit?
Zaungäste Luzern
Auf welcher Basis kann eigentlich ein Verein oder ein Verband die Erteilung einer Spielberechtigung verweigern?Partyanimal hat geschrieben:Das könnte eventuell noch eine Weile dauern...wenn überhaupt...mugriento hat geschrieben:...Wenn Kuhl die Spielberechtigung bekommt...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Also Admin, ich habe am Spiel gehört, dass Kuhl nur an Baden ausgeliehen worden war, also einem anderen Klub gehört. Denn der Vertrag bei diesem Klub läuft offenbar noch weiter. Und der Spieleragent sei plötzlich verschwunden... . Wobei ich sagen muss, ich weiss nicht, was da tatsächlich dahinter steckt. (Dies sagte mir jemand, der in gutem Kontakt mit einigen Spielern steht).
-
Bill Shankly
- Elite
Gelöscht
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Habe das Spiel nicht gesehen. Es freut mich zu lesen, dass unsere Mannschaft eigentlich "gut" gespielt hat. Nur damit ist leider Gottes kein BLUMENTOPF zu gewinnen.
Ich hoffe jetzt einfach, dass sich die "guten" Leistungen auch bald in Tore und Punkte umwandeln lässt. Ansonsten wird es sehr, sehr schwer, wieder hinten rauszufinden!!
Ich hoffe jetzt einfach, dass sich die "guten" Leistungen auch bald in Tore und Punkte umwandeln lässt. Ansonsten wird es sehr, sehr schwer, wieder hinten rauszufinden!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Und bereits fangen die ersten an zu resignieren und verweisen auf einen Dreijahresplan den es nicht gibt, nicht angestrebt wird und schon gar nicht gelebt wird.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Hey was soll's.
Ziel ist es erst in 3 Jahren aufzusteigen, also kann man ruhig ein wenig hinten rumdümpeln.
Wenn der FCL nicht sofort alle Register zieht, werden spätestens nach den nächsten drei Heimspielen höchstens noch 1000 Zuschauer anwesend sein. Was dies für den Verein bedeuten dürfte, wird wohl jedem hier klar sein. Obwohl man schon rund eine halbe Million zur Deckung des Defizizts aufbrachte, muss man ein weiteres Mal tief in die Taschen greifen, da die Zuschauereinahmen ausbleiben werden.
Übrigens: Das ist kein Worst Case Szenario. Ich schaue der Realität einfach in die Augen...
FCL - Wohlen 0:1 (0-0)
Zuschauer: 2820, SR: Studer
Tor: 59. Schultz 0:1.
Bemerkungen: 51. Gelb-Rot Iten, gelb Izzo und Mehmeti; Hammerfreistoss von Ntiamoah an die Latte
Zibung
Diethelm, Bader, Sam, Dal Santo
Ratinho, Izzo, Mehmeti, Makuka (68. Palatucci)
Tchouga, Ntiamoah
Ersatz: Sigrist, Lambert, Gergoci und xy (ein Junger den ich nicht kenne)
verletzt/nicht qualifiziert: Calapes, Righetti, Sucic/Kuhl
nicht im Kader: Nidi (habe sich am Vortag verletzt....?), Keita
So nach diesem Wochenende mit fast keinem Schlaf gebe auch ich noch meinen Kommentar ab. Sehe ein paar Dinge anders.
Die Mannschaft spielte wirklich nicht schlecht. Vor allem hat man das Gefühl, dass sie zusammenhalten und nicht 11 Einzelkämpfer wie letzte Saison auf dem Platz stehen. Auffallend auch dass die Verletztenfraktion von GC am BB-Festival war, aber nirgends im Forum von FCL-Spieler im Ausgang berichtet wird.
So wie letztes Jahr der Sturm der Trumpf war, so könnte es diese die Verteidigung werden. Dal Santo war bester Luzerner (erneut stark wie schon in Sion), Sam und Bader ergänzen sich hervorragend und Diethelm sah ich nicht so schlecht wie einige hier. Sein Pech war, dass Rato vor ihm spielte und er somit doppelte Defensivarbeit verrichten musste. Er rackerte aber, wie man es sich von letzter Saison her nicht gewohnt war.
Im Mittelfeld sah ich entgegen vielen hier im Forum Mehmeti in der 1.Halbzeit als Zweikampfstärksten Spieler auf dem Platz. So Klasse er da spielte, so stark baute er nach der Pause ab. Makuka hat Kredit verdient. Er hat gute Anlagen (Schnelligkeit und Wendigkeit), spielt aber viel zu hektisch - darf er auch als junger Neuling. Sein Ersatz Palatucci hat das Zeugs zum Publikumsliebling. Wendig, trickreich und rotzfrech. Rato hat sicher Klasse, aber mit Standfussball kommt der FCL auf Dauer nicht weiter. Izzo hat sich abgewöhnt, dauernd den Ball zurückzuspielen. Aber er ist kein Regisseur und dauernd eine tickende Bombe....
Im Sturm wird Vogt schmerzlich vermisst. Tchouga ist seit seiner Herzgeschichte noch nicht der selbe (gebe @admin recht) und Ntiamoah braucht zuviele Chancen. Uebrigens höre ich nur hier drin von einem neuen Knipser, der nächstens verpflichtet werden soll. Wäre ja zu schön!
Zusammengefasst eine ordentliche Leistung, die aber ohne Punkte auf Dauer nichts bringt. In Schönheit sterben wie früher die Nati hilft niemandem.
Wohlen war sackschwach, unglaublich destruktiv, einfach eine Kackmannschaft. Und solche muss der FCL ohne wenn und aber schlagen, sonst kann man trotz "gutem" Spiel die Zuschauer bald einzeln begrüssen.
Ich glaube aber, dass der FCL mit dieser Mannschaft früher oder später zuschlagen wird. Kuhl für Izzo, Sucic für Rato und ein Knipser im Sturm und schon hat man ein ganz nettes Team!!!
Zuversichtlich stimmt mich auch, dass man mit einem guten Sturm Spiele, mit einer guten Verteidigung aber Meisterschaften gewinnt. Die Meisterschaft ist noch lang. Ruhe bewahren und es wird viel besser kommen, als @Mr.X denkt!
Klasse der Fan Support. Trotz Rückstand und am Schluss einer Niederlage fortwährende Unterstützung. Spricht erstens für die Fans, zweitens für den Eindruck der Mannschaft.
Zuschauer: 2820, SR: Studer
Tor: 59. Schultz 0:1.
Bemerkungen: 51. Gelb-Rot Iten, gelb Izzo und Mehmeti; Hammerfreistoss von Ntiamoah an die Latte
Zibung
Diethelm, Bader, Sam, Dal Santo
Ratinho, Izzo, Mehmeti, Makuka (68. Palatucci)
Tchouga, Ntiamoah
Ersatz: Sigrist, Lambert, Gergoci und xy (ein Junger den ich nicht kenne)
verletzt/nicht qualifiziert: Calapes, Righetti, Sucic/Kuhl
nicht im Kader: Nidi (habe sich am Vortag verletzt....?), Keita
So nach diesem Wochenende mit fast keinem Schlaf gebe auch ich noch meinen Kommentar ab. Sehe ein paar Dinge anders.
Die Mannschaft spielte wirklich nicht schlecht. Vor allem hat man das Gefühl, dass sie zusammenhalten und nicht 11 Einzelkämpfer wie letzte Saison auf dem Platz stehen. Auffallend auch dass die Verletztenfraktion von GC am BB-Festival war, aber nirgends im Forum von FCL-Spieler im Ausgang berichtet wird.
So wie letztes Jahr der Sturm der Trumpf war, so könnte es diese die Verteidigung werden. Dal Santo war bester Luzerner (erneut stark wie schon in Sion), Sam und Bader ergänzen sich hervorragend und Diethelm sah ich nicht so schlecht wie einige hier. Sein Pech war, dass Rato vor ihm spielte und er somit doppelte Defensivarbeit verrichten musste. Er rackerte aber, wie man es sich von letzter Saison her nicht gewohnt war.
Im Mittelfeld sah ich entgegen vielen hier im Forum Mehmeti in der 1.Halbzeit als Zweikampfstärksten Spieler auf dem Platz. So Klasse er da spielte, so stark baute er nach der Pause ab. Makuka hat Kredit verdient. Er hat gute Anlagen (Schnelligkeit und Wendigkeit), spielt aber viel zu hektisch - darf er auch als junger Neuling. Sein Ersatz Palatucci hat das Zeugs zum Publikumsliebling. Wendig, trickreich und rotzfrech. Rato hat sicher Klasse, aber mit Standfussball kommt der FCL auf Dauer nicht weiter. Izzo hat sich abgewöhnt, dauernd den Ball zurückzuspielen. Aber er ist kein Regisseur und dauernd eine tickende Bombe....
Im Sturm wird Vogt schmerzlich vermisst. Tchouga ist seit seiner Herzgeschichte noch nicht der selbe (gebe @admin recht) und Ntiamoah braucht zuviele Chancen. Uebrigens höre ich nur hier drin von einem neuen Knipser, der nächstens verpflichtet werden soll. Wäre ja zu schön!
Zusammengefasst eine ordentliche Leistung, die aber ohne Punkte auf Dauer nichts bringt. In Schönheit sterben wie früher die Nati hilft niemandem.
Wohlen war sackschwach, unglaublich destruktiv, einfach eine Kackmannschaft. Und solche muss der FCL ohne wenn und aber schlagen, sonst kann man trotz "gutem" Spiel die Zuschauer bald einzeln begrüssen.
Ich glaube aber, dass der FCL mit dieser Mannschaft früher oder später zuschlagen wird. Kuhl für Izzo, Sucic für Rato und ein Knipser im Sturm und schon hat man ein ganz nettes Team!!!
Zuversichtlich stimmt mich auch, dass man mit einem guten Sturm Spiele, mit einer guten Verteidigung aber Meisterschaften gewinnt. Die Meisterschaft ist noch lang. Ruhe bewahren und es wird viel besser kommen, als @Mr.X denkt!
Klasse der Fan Support. Trotz Rückstand und am Schluss einer Niederlage fortwährende Unterstützung. Spricht erstens für die Fans, zweitens für den Eindruck der Mannschaft.
FCL quo vadis?
Hast recht. Boz gehört natürlich auch noch zum Kader.
Habe soeben die NLZ gelesen und wiedereinmal bleibt nur ein Kopfschütteln. Wie kann man nur so trostlos und pessimistisch durch die Welt gehen? Ist p.birrer depressiv? Da steht eine neue zusammengewürfelte junge Mannschaft auf dem Platz und es fehlt mit Kuhl erst noch der wichtigste Transfer. Es wird mit Herz gespielt und es war ansehlich zum anschauen. Erneut - abgesehen vom Resultat - eine gute Mannschaftsleistung. Was würde besagter p.birrer schreiben, wenn alle Aluminiumschüsse den Weg ins Tor gefunden hätten? Und dabei wurde noch gar nicht erwähnt, dass Mehmetis Tor korrekt war!!
Habe soeben die NLZ gelesen und wiedereinmal bleibt nur ein Kopfschütteln. Wie kann man nur so trostlos und pessimistisch durch die Welt gehen? Ist p.birrer depressiv? Da steht eine neue zusammengewürfelte junge Mannschaft auf dem Platz und es fehlt mit Kuhl erst noch der wichtigste Transfer. Es wird mit Herz gespielt und es war ansehlich zum anschauen. Erneut - abgesehen vom Resultat - eine gute Mannschaftsleistung. Was würde besagter p.birrer schreiben, wenn alle Aluminiumschüsse den Weg ins Tor gefunden hätten? Und dabei wurde noch gar nicht erwähnt, dass Mehmetis Tor korrekt war!!
FCL quo vadis?