Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Lausanne-Sport - FC Luzern [Samstag 30.07.05; 19:30 Uhr]

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Habe noch drei Plätze im Car zu vergeben, bei Interesse PN an mich
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

lausanne vs. luzern 1 : 3
5000 zuschauer
tore: ratinho1x, der tänzer 1x, izzo 1x , dosenfutter 1x

sieg und nichts anderes ist akzeptabel!
leider in ferien :o
1 stephan lehmann es gibt nur.... :twisted:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

lausanne - luzern 0:1

tchouga

5000 zuschauer
ACAB
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Luzern und ein Tor?[/schild]
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Mann der Zeit hat geschrieben:[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Luzern und ein Tor?[/schild]
Irgendeinmal muss das erste Tor fallen! :wink:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

nelson hat geschrieben:
Mann der Zeit hat geschrieben:[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Luzern und ein Tor?[/schild]
Irgendeinmal muss das erste Tor fallen! :wink:
Am letzten Spieltag? :roll:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Lausanne - FCL 1:2
N'Tiamoah, Dal Santo
150 LU's
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Lausanne - FCL 1:3

Zuschauer 7'200

Zibung
Diethelm, Bader, Sam, Dal Santo
Rato, Mehmeti, Izzo, Makuka
Tchouga, Ntiamoah

Ersatz: Sigrist, Boz, Lambert, Palatucci, Gergoci, Sucic

verletzt/nicht qualifiziert: Calapes, Righetti, Nidi/Kuhl

nicht im Kader: Keita

Und der verpönte Rato ist weiterhin in der Stammformation. Keita hingegen hat schlechte Karten.
Der Irrsinn des FCL resp des Sportchefs/Trainers. 7 Spieler werden freigestellt (Rato, Nidi, Keita, Mehmeti, Sucic, Ostojic, Cicoria). 2 mehr oder weniger schnell begnadigt (Mehmeti, Sucic) und einer ab Meisterschaft zusätzlich bei der Stammelf (Rato). Neben den Jungen Cicoria und Ostojic mit auslaufenden Verträgen sind schlussendlich Nidi und vor allem Keita die Verlierer. Sehr viel Wind um nichts! Unprofessionell bis zum Geht-nicht-mehr. Wenn auch dieses Spiel verloren geht, dann ist es höchste Zeit über gewisse Positionen erneut zu diskutieren.
FCL quo vadis?
Simba

Beitrag von Simba »

Hauptsache Siegen und das erste Saisontor schiessen! *looooos*
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:Lausanne - FCL 1:3

Zuschauer 7'800

Zibung
Diethelm, Bader, Sam, Dal Santo
Rato, Mehmeti, Izzo, Makuka
Tchouga, Ntiamoah

Ersatz: Sigrist, Boz, Lambert, Palatucci, Gergoci, Sucic

verletzt/nicht qualifiziert: Calapes, Righetti, Nidi/Kuhl

nicht im Kader: Keita

Und der verpönte Rato ist weiterhin in der Stammformation. Keita hingegen hat schlechte Karten.
Der Irrsinn des FCL resp des Sportchefs/Trainers. 7 Spieler werden freigestellt (Rato, Nidi, Keita, Mehmeti, Sucic, Ostojic, Cicoria). 2 mehr oder weniger schnell begnadigt (Mehmeti, Sucic) und einer ab Meisterschaft zusätzlich bei der Stammelf (Rato). Neben den Jungen Cicoria und Ostojic mit auslaufenden Verträgen sind schlussendlich Nidi und vor allem Keita die Verlierer. Sehr viel Wind um nichts! Unprofessionell bis zum Geht-nicht-mehr. Wenn auch dieses Spiel verloren geht, dann ist es höchste Zeit über gewisse Positionen erneut zu diskutieren.
werde morgen mein erstes spiel der neuen saison verpassen, vielleicht ein gutes omen. trotzdem tippe ich auf eine 2-1 niederlage. meine hoffnung nr. 1 beruht weiterhin auf ratinho, aktuell noch der einzige übrig gebliebene,(vielleicht neben dem jungen palatucci) der gefährliche offensivaktionen (inkl. standards, lasst endlich ihn wieder die Eckbälle treten!) einfädeln kann. hoffnung nr. 2 wäre dann tchouga, der sie mal wieder reinmachen dürfte.. n'tiamoah ist anscheinend wahrlich kein knipser.

auf jeden fall nehme ich an, dass lausanne etwas mehr entgegen zu setzen haben wird als die absolut harmlosen wohler vom letzten wochenende. nicht zu vergessen bleibt weiterhin, dass unser 3 oder 4 mio. budget-kader aus profis besteht. die wohlener wie auch die meisten wadtländer gehen hauptberuflich einer anderen tätigkeit nach.. :roll:
Nr.10
Experte
Experte

Beitrag von Nr.10 »

Tippe auf 1:3 Pyrrhussieg. (Wie man dieses Wort auch schreibt :wink: )
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

lucerne hat geschrieben:unser 3 oder 4 mio. budget
ca. 2,1 mio. - aber das hatten wir ja heute schon mal (guckst du hier (ff.)) ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Admin hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:unser 3 oder 4 mio. budget
ca. 2,1 mio. - aber das hatten wir ja heute schon mal (guckst du hier (ff.)) ;)
meine "3 oder 4 mio." sollten ein anspielung auf die heutige diskussion sein :wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

lucerne hat geschrieben:meine "3 oder 4 mio." sollten ein anspielung auf die heutige diskussion sein :wink:
ok, hehe :arrow: liiribox :!: :roll: ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Erster Sieg, VISION 2010 Jungs sind dabei
Auf Jetzt!
stänkerer gegen oben
Master
Elite

Beitrag von Master »

Nr.10 hat geschrieben:Tippe auf 1:3 Pyrrhussieg. (Wie man dieses Wort auch schreibt :wink: )
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? :?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Simba

Beitrag von Simba »

Master hat geschrieben:
Nr.10 hat geschrieben:Tippe auf 1:3 Pyrrhussieg. (Wie man dieses Wort auch schreibt :wink: )
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? :?
Pyrrhos,
lateinisch Pyrrhus, König der Molosser und Herrscher von Epirus, *319, 272 v.Chr.; siegte u.a. 280 und 279 in Unteritalien über die Römer unter schweren Verlusten (Pyrrhussieg).

© 2004 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus
Simba

Beitrag von Simba »

Also wenn ich im FCL-Forum den Brockhaus zücken muss um hier noch mitreden zu können, dann müssen hier aber ein paar ganz schlaue Leute anwesend sein. :arrow: Das Niveau steigt!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

hoffentlich spielt palatucci nicht von beginn weg. ihn zu verheizen wäre das dümmste, was man machen kann...
Nr.10
Experte
Experte

Beitrag von Nr.10 »

Simba hat geschrieben:
Also wenn ich im FCL-Forum den Brockhaus zücken muss um hier noch mitreden zu können, dann müssen hier aber ein paar ganz schlaue Leute anwesend sein. :arrow: Das Niveau steigt!
:) Pyrrhussieg ist ein Sieg, bei dem man zurückfällt. Es besteht halt einfach die Gefahr, dass man bei einem Sieg schon wieder alles rosa sieht. Bei einer Niederlage müssten dann aber die Alarmglocken definitv läuten...
Antworten