Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Lausanne-Sport - FC Luzern [Samstag 30.07.05; 19:30 Uhr]
- pommespanzer
- Forumgott

Verdammte Verlierer-Truppe!
Ich fordere nun ofiziell und wehemend Van Ecks Kopf!!!
Jetzt muss dringend etwas passieren! Die FCL-Fans haben in den letzten Jahren echt mehr als gelitten, um sich nun mit dem Kampf um den Abstieg in die erste Liga an zu tun. Wir haben echt was besseres verdient!
Ich schreib jetzt nicht mehr, sonst werd ich noch gesperrt.
Verdammte Loosertruppe, verdammter Looservorstand!
Ich fordere nun ofiziell und wehemend Van Ecks Kopf!!!
Jetzt muss dringend etwas passieren! Die FCL-Fans haben in den letzten Jahren echt mehr als gelitten, um sich nun mit dem Kampf um den Abstieg in die erste Liga an zu tun. Wir haben echt was besseres verdient!
Ich schreib jetzt nicht mehr, sonst werd ich noch gesperrt.
Verdammte Loosertruppe, verdammter Looservorstand!
oha, da waren wohl wieder zwei herren mit dem düsenjäger unterwegs, damit sie um diese zeit schon zu hause waren oder wohnen sie etwa in lausanne!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär
War gepflegter Ausflug nach Lausanne !!! Sonne satt, dazu ein leckeres Raclette und Bier bis zum abwinken. So soll's sein.
War überrascht das so viele LU's dort waren, bestimmt an die 300 Nasen.
Zur Leistung der Mannschaft muss man eigentlich nichts weiter sagen...
Fordere Straftraining, Waldläufe & Ausgangsverbot !
Wer sich so gehen lässt verdient es nicht unsere Farben zu tragen !
Habe heute bemerkt das Sinnlossupport schleichend zu meinem Lieblingshobby geworden ist
War überrascht das so viele LU's dort waren, bestimmt an die 300 Nasen.
Zur Leistung der Mannschaft muss man eigentlich nichts weiter sagen...
Fordere Straftraining, Waldläufe & Ausgangsverbot !
Wer sich so gehen lässt verdient es nicht unsere Farben zu tragen !
Habe heute bemerkt das Sinnlossupport schleichend zu meinem Lieblingshobby geworden ist
Habt euch lieb !!
Gunner hat geschrieben: wehemend !
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Schönes Wetter, Gratis Wein, brasilianische Samba Girls im Block, Berner die die Pontaise mit dem Stade de Suisse verwechselten, starker Auftritt von Chappi! Was will man mehr
Wenn jemand mit einem Legia Schal rumläuft, bitte melden, es könnte meiner sein
In welcher Nervenklinik liegt der Chauffeur???
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Chris Climax
- Problembär
Das war ein ganze mieser Chauffeur: nörgeln ohne Ende,Wiesel hat geschrieben:Gute Carfahrer begrüssen ihre Gäste...
1min Halt auf Raststätte, gefährliche Manöver auf Pannen-
streifen! War trotzdem geile Fahrt, kommentare zum Spiel
erübrigen sich wohl
Shit, Maiden Tape im Car vergessen!
Auffallend viele Zivis gestern in LS....
Carfahrer heute am Run to the Hills singenMatula hat geschrieben:Das war ein ganze mieser Chauffeur: nörgeln ohne Ende,Wiesel hat geschrieben:Gute Carfahrer begrüssen ihre Gäste...
1min Halt auf Raststätte, gefährliche Manöver auf Pannen-
streifen! War trotzdem geile Fahrt, kommentare zum Spiel
erübrigen sich wohl![]()
Shit, Maiden Tape im Car vergessen!
Auffallend viele Zivis gestern in LS....
ADLER 06

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.