die reise war voll ok!
was der chauffeur für einer war, weis ja nun jeder.
nun zum fcl...hmm...bitter bitter,ich glaube wir dürfen behaupten das wir schon wieder das spiel dominiert haben und doch reichte die kraft und die konzentration nicht bis zum schluss...sehr traurig mitanzusehen wie sich der fcl in den letzten paar minuten abschlachten slies..doch dies war ne frage der zeit..den wer die chancen nicht nutzt...
sry, bin am schluss wohl ein bisschen im weg geliegen..
scheisse war ich haaacke....
...hätte noch folgene, verloren gegangene gegenstände aus dem car abzugeben. bitte per pn an mich!
- schwarze carena sonnenbrille
- ein paar kopfhörer "yepp'"
- cd "europa - central europe 2" ohne hülle
- kasette "iron maiden"
- kasette "the power of metal hammer"
Bill Shankly hat geschrieben:- cd "europa - central europe 2" ohne hülle
die war schon im car, aber schön, dass sie mitgenommen hast..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
War ja wohl gottsjämmerlich so zu verlieren... Das darf einfach nicht sein
Fazit zum Spiel:
Gut: Zibung, Sam, Support 2. Halbzeit
Nada: N'Tiamoah, Diethelm, Sucic
Weiters: 3 Spiele, 0 Punkte => Bravo!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Insider hat geschrieben:Gut: [...] Support 2. Halbzeit
Was war denn in Halbzeit 1 los?
Ah nix besonders. Support in der 2. HZ war m.E. einfach geiler!
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Zum Spiel muss man nicht mehr viel sagen: Wenn nicht bald etwas passiert dann endet diese Saison ganz düster.
Carfahrt war kultig, Carchauffeur eindeutig überfordert ("das esch en Frog vom Aschtand").
kann mal jemand (mr.x, garfield, ..) einen mehr oder weniger ausführlichen kommentar zum spiel abgeben? möchte nicht auf die belanglosen 1-2 spalten am dienstag in der nlz warten..
LUCERNE
Zibung
Bader
Dal Santo
Izzo
N'Tiamoah
Mehmeti
Makuka
Tchouga
Diethelm
Rodrigues
Sam
wie hat rodrigues gepielt?
Ratinho spielte meiner Meinung nach gut und hat teilweise sogar (*staun*) Defensivarbeit verrichtet. Ihn zieht's halt immer noch viel zur Mitte, aber Leistung war ok!
1. Halbzeit wie die ersten beiden Spiele mit überlegenem FCL. Luzern trat wie eine Heimmannschaft auf. Vor allem in der 1/4h vor der Pause spielte nur 1 Mannschaft.
In der 2. Halbzeit dann ein zähes Spiel mit einem deutlich abbauenden FCL. Bis zum Strafraum ordentliche Staffetten und Chancen durch Tchouga und Dal Santo (schöner Weitschuss). Aber der FCL lief mal für mal in einen Konter. Vor allem über die rechte Seite (Diethelm....) wurde Lausanne gefährlicher und in den letzten 5Min löste der FCL seine Verteidigung entgültig auf und liess sich abschlachten.....
Fazit: Enttäuschend diese Hilflosigkeit. Die Jungen sind noch nicht reif genug und vor allem bedenklich, dass auf dem Platz gegeneinander gemotzt wird (Izzo, Sam). Und vorne spielten 2 Stolperer. Tchouga ist meilenweit vor seiner letzten Herbstform entfernt.
Ueberzeugend eigentlich nur Zibung, die Fans in der 2.Halbzeit und mit Abstrichen Dal Santo und Mehmeti.
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..