Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Derby: FC Luzern - SC Kriens [Samstag 06.08.2005; 17:30 Uhr]

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

2:0 Sieg vor 5000 Zuschauer und alle haben sich wieder lieb.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Viele sind nach der dritten Schlappe im dritten Spiel erwacht. Spätestens nach der vierten Klatsche im vierten Spiel und dem damit verlorenen Derby erwachen auch die allerletzten Optimisten.

Schon bal heisst es für den FCL: Absitegssumpf- mittendrin statt nur dabei!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

so schlimm ist es doch noch gar nicht, wenn wir in der winterpause noch immer hinterher watscheln, können wir wieder darüber sprechen, klaar wird diese saison scheisse,aber solls!?

:arrow: LUCERNE TILL WE DIE!!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Der Mannschaft würde ich einen Erfolg gönnen, für den Trainer wünsche ich mir eine 0:5 Klatsche, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass sein Amt dann in Gefahr wäre.
Lord.OF.Heaven
Member
Member

Beitrag von Lord.OF.Heaven »

1:0 SIEG

Vor etwa 6000 Zuschauern
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Emmi hat geschrieben:@ Gunner: Der Vorstand nicht, die Mannschaft schon, finde ich.
3 Spiele 0 Punkte, 1 Tor
Steht der Vorstand auf dem Rasen oder was?
Die Mannschaft hat einen saftigen Tritt in den Arsch verdient.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gunner hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:@ Gunner: Der Vorstand nicht, die Mannschaft schon, finde ich.
3 Spiele 0 Punkte, 1 Tor
Da ich nicht weiss, wer du bist, erlaube ich mir folgende Frage:

Warst du an den bisherigen Spielen?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

@ Gunner:

Wenn eine fast föllig neu zusammengesetzte Mannschaft mit einer Verteidigung, einem Mittelfeld und einem Sturm, welcher in dieser Konstellation noch nie zusammengespielt hat nur 1 - 2 Wochen Zeit hatte, sich auf die Saison vorzubereiten, gebe ich dieser Mannschaft schon mehr als 3 Spiele Zeit, bis si sich eingespielt hat. Solche Einbrüche wie in Lausanne währen vielleicht - ich betone "vielleicht" - zu vermeiden, wenn die Mannschaft besser eingespielt währe. Ob ja oder nein: Die Mannschaft an sich machte mir den besseren Eindruck als letzte Saison. Das Problem ist nur: Die Boys haben gar keine Zeit, sich richtig einzuspielen. Training ist das eine, nur das ganze auf dem Rasen umzsuetzen, ja dafür reichen 3 Spiele einfach nicht. Klar läuft dem Klub nun die Zeit davon. Doch die Mannschaft gibt mir das Gefühl, dass sie durchaus in der Lage ist, im Verlaufe der Saison massiv zulegen zu können.

Was aber das Spiel in Lausanne betrifft: RVE`s aussage, "wir sollten vielleicht anfangen, Resultatorientiert zu spielen" ist ja wohl voll der Hammer. Da frage ich mich, was in dem Trainer vorgeht? Entweder spielte er bisher also nicht resultatsorientiert: Ja was ist dann der Masstab der Mannschaft? Wenn nicht die Resultate, was dann? Die Ergebnisse im Training? Die Vortschritte der Mannschaft? Dumm nur, dass die meist in den Resultaten der Spiele gemessen wird. Und warum dann plötzlich der Sinneswandel, nun doch Resultatsorientiert spielen zu wollen?
Also ich galube schon, dass auch in den bisherigen Spielen die Resultate auch für RVE von gewissem Wert waren. Dann allerdings ist diese Aussage föllig unverständlich. Vielleicht wollte der Trainer damit sagen, dass man nun unspektakulähren, dafür erfolgreicheren Fussball spielen will? Damit hatte der FCl allerdings noch nie Erfolg. Wie auch immer; diese Aussage gibt mir dass Gefühl, dass der Trainer selber nicht weiss, wie er da wieder raus kommen will. Für mich ist eine Unsicherheit zu spühren. Diese Unsicherheit kann ich gut verstehen. Aber darum geht es nicht; diese Unsicherheit kann sich auf die Mannschaft abfärben, und das ist fatal.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Ich glaube RvE spielt sowie im Cyberspace Hattrick und auch im realen Leben Hattrick.

Die Eingespieltheit der Mannschaft ist im Moment bei Katastrophal und wegen den komischen Mannschaftsaufstellung ist das Trainingsupdate am Freitag auch kein Erfolg! :roll:
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Und trotz allem. Ein Befreiungsschlag muss her. Und wird auch erfolgen!

FCL 4:1 SCK (Pausenstand 2:0)

4'900 Fans ... leider, leider
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Insider hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
3 Spiele 0 Punkte, 1 Tor

Warum fragst Du sowas? Hätte ich die Tore schiessen sollen?
Die Antwort lautet NÖ.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gunner hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben: 3 Spiele 0 Punkte, 1 Tor

Warum fragst Du sowas? Hätte ich die Tore schiessen sollen?
Die Antwort lautet NÖ.
Weil die Mannschaft sich immerhin bemüht hat, gekämpt hat, (ausser in Lausanne nach dem 2:1) was letzte Saison wohl nicht immer der Fall war! Wie bereits jemand gepostet hat: Ehrliche Arbeit wird belohnt!

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben: Weil die Mannschaft sich immerhin bemüht hat, gekämpt hat, (ausser in Lausanne nach dem 2:1) was letzte Saison wohl nicht immer der Fall war! Wie bereits jemand gepostet hat: Ehrliche Arbeit wird belohnt!
wille kompensiert unvermögen leider nur in seltenen fällen.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: Weil die Mannschaft sich immerhin bemüht hat, gekämpft hat, (ausser in Lausanne nach dem 2:1) was letzte Saison wohl nicht immer der Fall war! Wie bereits jemand gepostet hat: Ehrliche Arbeit wird belohnt!
wille kompensiert unvermögen leider nur in seltenen fällen.
Das werde ich erst nach der 5. Niederlage in den ersten 6 Spielen einsehen.... Nenn mich Daueroptimist!

FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Hoffe ein 2-1 Sieg...
Denke wir verlieren 0-1....
Zuschauer:
Hoffe: 8000
Denke:4500

Auf jetzt, zeigen wir den Krienser was geile Stimmung ist... :twisted:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Pepi
Member
Member

Beitrag von Pepi »

wahrscheinlich 0 Punkte nach 4 Spielen.
Bin trotzdem ueberzeugt : 1:0 SIEG!! vor ca. 4500 Zuschauer
Stimmung: Hoffentlich besser als je zuvor!! "alli moeched met!!"
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

1-4
zuschauer 6000

Van Eck wird entlassen !!!!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Pepi hat geschrieben: Stimmung: Hoffentlich besser als je zuvor!! "alli moeched met!!"
zur stimmung der bisherigen spielen kan ich nichts daran kritisieren!
starker auftritt in sion und in lausanne!
gegen wohlen zu hause ist es mir verständlich, das die stimmung nicht sehr hervorragend gewesen war... doch nicht überzeugend schlecht!

gegen kriens erwarte ich jedoch auch, das sich jeder seine verdammte kehle rausbrüllt und ihr lieblingsverein zum sieg schreit!
wir sind der 12. mann und am samstag wird die allmend beben!

:arrow: HOPP HOPP!! ( bin bereits voll im fieber, üüüübelst!)
ente bauli
Experte
Experte

Beitrag von ente bauli »

6 Spiele - 0 Punkte

1. Van eck entlassen
2. Kickers-Brüllhals wird neuer Trainer
3. 28 Spiele nur Sieg
4. Aufstieg
5. Infolge Konkurs => 5 Liga
6. Alle fahren Kickers....
Mystery